Spermaspiele

Hallo miteinander,

angeregt durch den heutigen Erlebnisbericht von Dan the man (bei Vanessa im Studio Sonya) habe ich dieses Thema eröffnet.
Irgendwie faszinieren mich Spermaspiele wie das von Dan the man geschilderte, jedoch bisher nur in der Phantasie.

Gibt es hier jemanden, der konkrete Erfahrungen hat? Welche?

Gruss,
Macho

hy macho

Konkrete Erfahrungen die über das „Normale“ hinausgehen habe ich nicht. Aber falls du etwas visuelle Unterstüzung deiner Phantasie brauchst
empfehle ich dir die Videos/DVD’s Von John Thompsen/GGG. Die drehen ihre Movies in München und suchen immer Darsteller (ohne Gesicht)

Gruss + Happy Hunting
slow

Mich faszinierte es ungemein meiner dunkelhäutigen schlanken Freundin zuzuschauen, wie sie das Sperma nach meinem Schuss über ihren Nabel genüsslich auf ihrer Klit verteilte und sie sich selbst mit der linken Hand und meinen Stengel in der rechten zum zweiten Höhepunkt brachte. Der offene tabulose Umgang mit dem Sperma war extrem entspannend und enthemmend zugleich.

hatte vor 6 jahren eine ukrainische freundin, wo ich ihr jeweils ins gesicht und auf die brüste spritzen könnte. sie hat mein sperma überrall auf ihr körper verteilt speziel ins gesicht „wie eine gesichtscreme“ und behauptet es währe das beste für ihre haut. hat jemand auch solche erfahrungen gemacht?

@cazzoduro,
wie sicher weisst Du Dir denn, das das Eincremen mit Sperma der ureigenste Wunsch Deiner ukrainischen Freundin war?
In der Ukraine und in ländlichen Regionen Russlands ist die Emanzipation der Frauen um ca. 100 Jahre hinter dem Kanton Appenzell(?) zurück. Narzistisches (d.h. u.U. auch untergeordnetes bis unterwürfiges) Verhalten, das sein Ziel erreicht, wenn der Partner befriedigt ist, findet man in diesen Ländern schon eis bitzeli öfter.

Im globalen Durchschnitt ist gerade mal 1/6 aller Frauen in der Lage, Naturfranzösisch mit Aufnahme zu „ertragen“. Der Anteil derjenigen Frauen, die so etwas selber geniessen, ist noch viel geringer. Gar von Orgasmus bei einer Frau in diesem Zusammenhang zu sprechen, ist wahrscheinlich Nonsense. Aber andererseits kennen wir Männer die Psyche einer Frau sowie so nicht.
Ausserdem spielt ein Orgasmus für eine Frau nur eine untergeordnete Rolle.

G
Schengen

@schengen, deine belehrungen über kultur und land suche ich nicht da kenne ich mich genug aus. zu deiner frage sie wollte es und zwar vom ersten mal weg und immer wieder (auf ihr wünsch)!

sie war übrigens sehr emanzipiert und offen, wirf nicht so schnell alle in ein schema.
nicht alles ist weiss und schwarz es gibt auch grau.

cazzoduro

@cazzoduro, mein allererster Satz mit Fragezeichen dürfte wohl in einer Internet-Diskussion wohl noch erlaubt sein, oder?
Vor allem, da Du nach 6 Jahren wohl auch noch nichts Besseres gefunden zu haben scheinst!
Viel Glück auf Deiner Suche!

G
Schengen

PS: Ab und zu gibt es sogenannte Nebenkriegsschauplätze!
Toi, toi, toi!

wiederhole meine frage, hat jemand auch solche erfahrungen gemacht? (s. mein posting vom 18.01)

ps. @schengen
und ab und zu gibt es sogenannte hauptkriegsschauplätze!
ebenfalls toi, toi, toi!

@Schengen
Wie kommst Du auf die 1/6?

@Deekay,
es handelt sich um keine repräsentative Studie des CL, oder der Crème de la Crème aller Ungarinnen ausserhalb von Ungarn, sondern einer Zahl, die ich an mehrmals in den vergangenen 15 Jahren in den Massenmedien von den USA, Deutschland und Frankreich immer wieder gehört habe.
Aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen mit Damen dieses Gewerbes ist es so, dass die überwiegende Mehrzahl der Frauen, also 5/6 das nicht können.
Schaut man sich die tausenden von Reviews auf reputierten Seiten, wie c69 oder TER an, kommt man auch auf diese Grössenordnung.

G
Schengen

@Schengen
Da wären wir ja wieder beim Pareto-Prinzip angelangt…(d.h. wenn man es nicht zu genau nimmt)
Kannst Du noch mit anderen Zahlen aufwarten?

Dear Deekay,

u got mail this (very early) afternoon.

Schengen