Sperma schluckende Girls (Erfahrungsberichte)

Da in letzter Zeit im Häufiger Angebote von Girls auftauchen (auch hier bei den ST Inseraten), die Sperma Schlucken würde ich vorschlagen, dass wir doch mal eine eigene Rubrik eröffnen!

Kann selber leider noch keinen entsprechenden Bericht anfügen aber sicher hat der eine oder andere von Euch bereits entsprechende Erfahrungen gesammelt oder wird dies demnächst tun können!

zappo der vorausschauende

Finde ich eine exzellente Idee: Da weiss ich noch besser, wo ich NICHT hingehen muss.

Halloo du gucken hier!
sexy-tipp.ch/forum/messages/21887/691.html

Dieser Thread ist überflüssig da schon vorhanden und die meisten betrachten nicht FOT als etwas bizarres, sondern eben eine Pratik.

Mfg brombus

@brombus
na gerade bizarr finde ich Schlucken ja auch nicht, aber etwas spezielles und seltenes ist es schon!
Zudem heisst es ja eben spezielles und bizarres! Findest du nicht dass es speziell und aussergewöhnlich ist?

Zudem hat FOT nicht gerade viel mit schlucken zu tun, ist eher eine Grundvoraussetzung denn sonst müsste sie ja den Gummi mitschlucken :wink:
FOT ist „nur“ F ohne bis Schluss! Bedeutet nicht mal mit Abschluss in den Mund! Kann auch ins Gesicht etc sein…

Denke dieser neue Thread hat durchaus seine Daseinsberechtigung!

Im Moment hat es übrigens in den ST Inseraten gleich zwei junge Girls die Schlucken anbieten, zum Preis von 180 resp 200 für halbe Stunde! Beide in Zürich! War aber nicht bei Ihnen kann also nicht berichten sorry!

@ brombus in meinen Augen gibt es da schon einen unterschied. es sind 2 treads. beim einen gets nach tem schuss ums schlucken beim andern ums spucken
mfg

und das ist gut so

@onlinereader

Genau, jeder soll selber seine Schlüsse daraus ziehen!

@all
darum hab ich die Rubrik eröffnet, schlucken/spucken ist eher etwas Theorie, wer wieso darauf steht etc. und FOT ist eben auch nicht schlucken!

Ich denke der FM hat das sicher auch gecheckt und deshalb freigeschaltet!

Gut schluck

zappo