Spätabends - wohin? (Oder nach 24:00)

Wohin geht Ihr nach 24:00 (für einen guten Service) wenn einen mitternachtliche Geilheitsanfall zuschlägt? Die meiste Studios schliessen spätestens um 02:00.

Habe selber gute Erfahrungen an der Müllerstrasse in Kreis 4 und am Lagerweg 12 in Bern gemacht. Nicht Top - aber durchaus ok für den Notfall :wink: Problem ist das der Damenauswahl sehr beschränkt ist. Und zudem finde ich das oft die Girls müde sind (verständlich) und einen guten Service einen Lottospiel ist.

In den Saunaclubs in Deutschland passt es mir besser, weil die bis 04:00 oder 05:00 geöffnet haben. Aber was mache ich hier . . . ?

Pecker
du schreibst ab und zu im riviera trend und sprichst die saunaclubs in deutschland an. das riviera hat immer bis 2 uhr geöffnet.
wenn max arbeitet kann es schon mal 3 oder 4 uhr werden wenn der laden gut besucht ist, er nimmt das nicht so genau wenn eine party im gange ist.

smokie

@smokie
Ja, nur ins Riviera will ich nicht immer gehen. In den Saunaclubs bin ich oft der letzte zum Tür hinaus - und nach 24:00 einen Deutschlandfahrt zu unternehmen ist auch kein Spass :wink:

@Pecker

Wie wärs mit folgender Adresse:
happysex.ch/index_ML/tai-dre … eam_lu.htm

Siehe auch unter Zentralschweiz:
sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1082280120

Es gibt sicher besseres. Aber um Ueberdruck abzulassen das ideale Preis/Leistungs-Verhältnis.

@sexperte
Danke. Es sieht so aus ob die meiste Thaischuppen 24 Stunden geöffnet haben. Jedenfalls hatte ich schon ‚Service‘ bekommen von solche die aus dem Schlaf geweckt wurden . . . Wie Du sagst, Druckablassen, aber sonst . . .

Ausser Thais, weisst einer von andere Tipps?

@pecker
Die Lustlaube in Neuenhof lustlaube.ch/enter.html
hat bis 04 oder sogar bis 05 Uhr geöffnet. Siehe homepage.
Gruss
Allegro

@pecker: cabarets! vor allem, wenn du einige der damen schon kennst, sind die gar nicht abgeneigt nach ladenschluss noch einen zustupf zu verdienen. mein tipp „region limmatquai“ smile

in luzern hat das oasis (kuonimatte, kriens) bis 4 – 5 uhr geöffnet. die stimmung und das angebot ist aber sehr unterschiedlich. war mal in einer gruppe dort, da war’s ok, die einen haben gesoffen, wenige gevögelt (es hatte nur zwei damen, davon nur eine „brauchbar“), aber halt so eine „endstation“.

aus der innerschweiz

pepsi

Luzern - wohin gehen nach Mitternacht? Nun die meisten Studios schliessen noch bevor die Geister kommen, so bleiben
Kontaktbars z.T. bis 2:30
Cabarets
oder zBsp.
*Club 25 happysex.ch/index_LU/club25_ … 25_LU.html
Sonntag - Donnerstag: 14.00 bis 03.00 Uhr
Freitag und Samstag: 14.00 bis 05.00 Uhr
*Studio Stop
*Top Ten
*Strich
Aber Achtung vor Schlafpillen und anderen Ablöschern!

Mein Tip: einfach unter die Decke ins eigene Nest - denn was du heute nicht kannst besorgen - geht besser am nächsten Tag oder so ähnlich. (da gehöre ich nun definitiv auch hin)

bevor der kräht!

@Matador
Was ist mit diesem Brasil-Studio Tropicana, fast vis à vis Top Ten?
War dort mal ca. 02.00 Uhr wenn ich mich recht erinnere.

@ tomcat: ja der Kater mag sich noch an jeden Ort erinnern, wo er zu später stunde mal rumgeschnuppert hat!
Ich habe mich seit längerer Zeit nicht mehr dort rumgetrieben, mag mich aber noch gut an die entspannenden Massagen zu später Stunde erinnern. Hast recht, das Tropicana sollte nicht vergessen werden! Eine gute Massage und du schnurrst zufrieden wie ein Kater im Körbchen…

hier gehts zum Tropicana thread

Für solche die einen weiten Weg (je nach dem) nicht scheuen, wäre die Rita in Zollikofen und erst noch Top (siehe div. Postings). Sie hat wohl offiziel nur bis 02h offen, empfängt aber gerne später auch noch. Freitag/Samstag hat sie sowieso offen bis die Vögel zwitschern.

Gruss Erich