Sparschwein & Geizhaus

12 Mädchen bewerben sich im Bordell

Hamburg – Etwa 400 000 Huren arbeiten in Deutschland – und in diesen Tagen werden es wieder einige mehr…
Das Hamburger Billig-Bordell „Sparschwein“ (38,50 Euro pro angefangener halber Stunde) hat per Zeitungsannonce nach neuen „Modellen“ gesucht. Es ist schon seltsam: Frauen standen Schlange, als ob sie sich um einen Traumjob bewerben würden!

BILD fragte die jungen Bewerberinnen: Warum nur wollt ihr so einen Job?

Bild-Online

Martina B. (24): „Ich komme mit meinem Geld einfach hinten und vorne nicht mehr lang. Im Bett bin ich ‘ne Granate, das haben mir meine Freunde immer wieder bestätigt. Weil ich solo bin, dachte ich mir, ich versuch’s halt mal. Bin ja noch jung“

Julia C. (28): „Für mich ist die Sache klar: Ich liebe Sex! Und wenn ich dafür noch Geld bekomme – umso besser. Ich habe lange als Kellnerin und Reinigungskraft gearbeitet, aber kaum was verdient. Ich will mir endlich mal was leisten können“

Isabel P. (23): „Als ich meinem Freund sagte, dass ich da arbeiten will, ist er durchgedreht. Mir doch egal. Ich liebe die Männer und habe keine Lust, den ganzen Tag immer nur an der Supermarktkasse zu sitzen“

Da fühlt man sich doch gleich im Schlaraffenland.

Und der Link: sparschwein-hamburg.de/

… und Geizhaus will in die Schweiz kommen … geizhaus.com/
geizhaus.com/de/schweiz/index.php

„… Das Geizhaus in der Schweiz… gibt es noch nicht, wir suchen aber fiberhaft nach einer passenden Immobilie bestenfalls mit den benötigten Konzession mehreren Zimmern bis max. 1000,- € Monatsmiete innerhalb der Schweiz oder aber einen interessierten, liquiden Lizenznehmer um ein Geizhaus in der Schweiz als Franchise-Partner schon bald eröffnen zu können…“

Falls Einer von Euch den Franchise kauft, melde ich mich als „Mitarbeiterinnen-Tester“ :wink:

sparschwein hamburg => offensichtlicher marketing gag (ja, ja, die potentiellen wgs stehen schlange vor dem club und sind natürlich alle sex geil), aber bild / blick ist keine sex schlagzeile zu billig…

geizhaus => max EUR 1000 p.m., na dann mal viel glück

Ja Ja, in der Schweiz ist halt alles ein bisschen teurer, die Lebenshaltungskosten, die Miete etc., also wird wohl, wie bei allem anderen, der Grundpreis schweizmässig angepasst werden müssen…

Aber auch 50 Euro pro 30 Min. wären noch sensationell…

Da überlege ich mir gerade, ob ich meine Wohnung zur Verfügung stellen soll grins

Gruss
Allegro

Komisch, dass unser Strubbeli noch nicht gegen dieses geplante „Dumpingprojekt“ protestiert hat. Ob es wohl in den Ferien ist?

gruss fritzthcat

Nun, die Herren waren vielleicht noch nicht in der Schweiz - für €1’000 Miete finden die vielleicht etwas irgendwo auf dem Alp. (Was wird aus die alte Bunker?) Sonst müssen wir alle wohl in der Wohnung von Allegro bumsen gehen :wink:

@pecker et. al: ihr habt das falsch verstanden: haus mit zimmermiete à je 1000 euro/monat.

saludos

@fuck
Ok. Ich habe da auch was. 3 Zimmer, plus Besen-‚Zimmer‘, plus Bade-‚Zimmer‘ plus WC-‚Zimmer‘ plus Balkon-‚Zimmer‘= 7 Zimmer x € 1’000 = € 7’000 pro Monat. Bezugstermin: Heute 14h00 :wink:

@all

ist ja der Hammer! Erst haben kürzlich haben wir erfahren, dass uns Aldi in der Schweiz beglücken wird. Und nun das. Da drängt sich doch die Frage auf, ob sich angesichts der schwierigen Standortsuche nicht eine Kooperation aufdrängen würde. So nach dem Motto:

Aktionstage bei Aldi:

Schwarzwaldschinken 1.99
1x Ficken bei Simone 38.50- Nirgens sind die Huren billiger!!!

Die frage ist nur, wie die Konkurrenz reagieren wird?

Vielleicht so?:

Muschilecken 5 minuten à discetion 9.99
Analfick 49.90 -garantiert bis zum Anschlag!
Französisch ohne mit Absch(l)uss für sagenhafte 29.90!!!

Bin echt gespannt auf den Preiskampf…

Da noch was Neues aus dem Sparschwein:
Donnerstag 16. September 2004, 11:43 Uhr
Gratis-Sex - Hamburger Bordell verlost Liebesdienste zum Nulltarif

Hamburg (ddp-nrd). Mit Gratis-Sex als Preis in einem Gewinnspiel sorgt ein Hamburger Bordell für Schlagzeilen. Nachdem das neu eröffnete «Sparschwein» seit Ende August bereits nach Discounter-Manier Schnäppchen-Sex für 38,50 Euro anbietet, verlost Puffmutter Doris als besonderes Eröffnungsangebot jetzt Liebesdienste zum Nulltarif, wie die «Hamburger Morgenpost» (Donnerstagausgabe) berichtet. In dem angeblich «sündigsten Gewinnspiel der Stadt» lockt das Haus mit einer halben Stunde Liebesspiel «for free».

Bei der Verlosung soll den Angaben zufolge zehn Mal eine halbe Stunde kostenloser Sex mit einer Dame der eigenen Wahl an den Mann gebracht werden. Kunden können dazu per SMS für 49 Cent das Wort «Spardollar» an das sündige Haus schicken. Die ausgelosten Gewinner werden per Textbotschaft auf ihrem Handy benachrichtigt. Wenn es für die Gewinner dann zur Sache geht, sollen französisches Vorspiel, Kuscheln und «sogar Stellungswechsel» inklusive sein, wie das Blatt die Bordellchefin zitiert.

Angeblich sollen bereits mehrere hundert Männer eine entsprechende SMS geschickt und damit das Gewinnspiel schon zu einem einträglichen Geschäft gemacht haben. Außerdem offeriert der Sex-Discounter auch Gutscheine etwa für die Geburtstagsüberraschung oder als Weihnachtspräsent. Mit Schnäppchen-Sex zum Sonderpreis von 38,50 Euro hatte erstmals zu Jahresbeginn das Hamburger Bordell «Geizhaus» von sich reden gemacht.

Das sollte in der Schweiz auch funzen…gerade meldete man doch, dass wir 2.3 Mia pro Jahr verzocken!

gruss fritzthcat

was ist? öffnet das Geizhaus Schweiz bald?

Sex für 50 Franken gibt es ja bei uns schon in Zürich an der Langstrasse aber entsprechend ist auch der Service. Selbst wen es ein Geizhaus oder ein Sparschwein in der Schweiz geben würde, werde ich ganz bestimmt nicht hingehen. Ich bezahle lieber etwas mehr und habe dafür einen guten Service als eine schnelle abfertigung.

Habe den Bericht im Fernsehen gestern auch gesehen, sah aber nicht nach „schneller Abfertigung“ aus…
Schade, dass Hamburg so weit weg ist träum

Geizhaus

Die Jungs, denen ich die Adresse gesteckt habe, waren schlicht weg aus dem Häuschen und mehr als etwas Happy nach dem Besuch. Für mich war es eine willkommene Abwechslung.

Sparschwein ist Geschichte. Jetzt gibt es def. nur noch das Geizhaus. Fusion oder so.

Konzept: Erfahrene, sehr gesprächige Barfrau mittleren alters, die für Ordung sorgt. Hatten es wirklich Sau lustig. Steht hinter den Mädchen und ist Fair zum Gast.

Die Mädchen machen kurz die Runde. Stellen sich vor und sind auch gleich wider weg (halten sich nicht im selben Raum auf). Auf Wunsch , steh sie Sprichwörtlich auf Knopfdruck der Bardame wider da und wollen umgehend aufs Zimmer. Dort drück man ihnen den Geizhausdollar in die Hand und eine halbe stunde später, ohne nachhandeln gehen sie sang und klanglos ihre Wege (haltet also einen allfälligen weiteren Dollar pünktlich bereit, sie werden nicht nachhandeln. Der Laden ist def. nicht auf abriss aus und läuft wirklich Sau gut.

Besonders Erwähnenswert von meiner Seite aus:

Biene Maia (Dienstag bis Samstag) und Chantall (nur Donnerstags)

Würde den Laden bei einem allfälligen besuch in Hamburg nicht auslassen. Mal was anderes und die Barfrauen sind wirklich sehr erfahren im Rotlicht bereich. Einfach, fair und klares Konzept.

Erwartet aber keine Wunder- jedoch einen guten, fairen einfachen Service. Bei Euro 38.50 ohne Eintritt, ohne abzocke und nachhandeln. Da ist der Laden def. Top- auch ohne Küssen.

Sonstiges zu Hamburg:

Reperbahn u. Herbertstrasse:

Kann ich leider nichts dazu sagen. Mir gingen alle Signale ausnahmslos auf Sturmwarnung. Aber auch verständlich. Wenn Frau so intensiv um den Mann Kämpfen muss, hat sie die kohle ja mehr als verdient, bevor sie sich ausgezogen hat.

Für das gewohnte, entspannte würde ich mir mal diese Adresse merken:

www.fkk-bergedorf.de FKK-Bergedorf, Brookkehre 3, 21029 Bergedorf

und unter: eine adresse ist besser als garkeine…

www.fkk-125-hh.de

Abschlissend:

Ne wirkliche Konkurenz für Cindy im Pano VS (im BW-Land), hab ich da oben nicht wirklich gefunden :slight_smile: ist und bleibt mein top tipp.

Kleiner Nachtrag bez. Biene Maia und Chantall:

Beide arbeiten nach eigener aussage schon gute 2 Jahre dort. Sollten also noch ne weile in dem Club anzutreffen sein.

Anlässlich meines Städtetrips nach Hamburg durfte natürlich auch ein Besuch des Geizhauses nicht fehlen. Und um es vorweg zu nehmen, meine Erwartungen wurden übertroffen.

Habe vom Geizhaus das erste Mal im Fernsehen erfahren und hielt den damaligen Beitrag eigentlich für einen schlechten Scherz. Ich meine, wieso sollten hübsche Girls (gut, alle sind schon nicht hübsch dort) ihre Beine für EUR 39.50 die halbe Stunde spreizen? Zumal wenn man bedenkt, was dieser Preis wohl auch für Kundschaft anziehen wird (ja eben, so schräge Vögel wie mich;-)).

Also, ich muss ganz ehrlich gestehen, diese Frage konnte ich nicht klären, obwohl ich einige Anstrengungen dafür unternommen habe. Aber die Girls im Geizhaus scheinen zufrieden zu sein und unter dem Strich scheint das ganze Konzept irgendwie aufzugehen - und das ist ja schliesslich die Hauptsache.

Beim Geizhaus scheint der Name einzig bezüglich Infrastruktur Programm zu sein. Die Zimmer sind relativ lieblos und spärlich eingerichtet. Die Möglichkeiten sich zu waschen beschränken sich zudem auch nur auf eine äusserst kleine Nasszelle in einem ebenso kleinen Raum und statt einem vernünftigen Badetuch erhält man lediglich ein Handtuch. Aber eben, irgendwo muss sich ja das Geizhaus von Etablissements wie dem Club 79 unterscheiden.

Bezahlt wird unten an der Bar bei der überaus sympathischen „Puffmutti“. Im Gegenzug erhält man einen „Geizhaus-Dollar“ (man kann natürlich auch mehrere kaufen), geht mit dem Girl seiner Wahl aufs Zimmer und händigt ihr dort den Dollar aus.

Wenn man Spezialwünsche wie z.B. FO hat, dann wird das Geizhaus seinem Namen dann plötzlich doch gerecht, sprich, dieser Service kostet dann nochmals einen Extra-Dollar. Womit also ein „Club 79-Service“ im Geizhaus, ganz nach Adam Riese, auf 79 Euro zu stehen kommt. Und das wären dann ja beim heutigen EUR-Kurs auch ca. 130 Franken.

Nun gut, bei mir ist FO für ein gelungenes Sexabenteuer zum Glück nicht Pflicht und so buchte ich die Mary für eine Stunde (EUR 79.–). Ich habe mir die Mary übrigens schon zuhause im Internet „ausgesucht“ und staunte nicht schlecht, als sie mir dann wahrhaftig gegenüberstand. Mary ist in Wirklichkeit viel hübscher als auf den Fotos und unheimlich sympathisch und „aufgestellt“ (doofes Wort, ich weiss…;-)). Klein und kompakt, braungebrannt, die Rundungen am rechten Fleck und grosse Titten, bei denen ein bisschen nachgeholfen wurde - so wie es sich der DUDE halt wünscht…

Sie fand es lustig, dass ich aus der Schweiz komme - nun gut, ganz Charmeur wie ich bin habe ich ihr auch gesagt, ich sei extra wegen ihr nach Hamburg gekommen…;-). Sex in diversen Stellungen, herrliches FM und ein schönes Abspritzen auf ihre prallen Titten kamen also sehr nahe an ein gutes „Club 79-Erlebnis“ ran. Gegen Schluss der Session wurden auch noch ZK möglich. Es war so toll, dass ich sie am nächsten Tag gleich nochmals besucht habe.

2 Tage darauf ging ich nochmals im Geizhaus vorbei. Leider war die Mary nicht anwesend. Da kam mir in den Sinn, dass doch frankyfrank irgendetwas von Chantall geschrieben hatte. Also habe ich, mich ganz auf frankyfrank verlassend, die Chantall gewählt. Und buddy, du hast 100% Recht!!! Die Chantal ist nicht nur äusserst nett, sie besorgte mir auch einen intensiven Orgasmus. ZK gibt es bei ihr allerdings nicht. Vom Aussehen her ist sie eigentlich genau das Gegenstück zu Mary. Gross, schlank und kleine Titten, dafür mit wohltuend geschmeidiger Haut.

Ja frankyfrank, danke für den tollen Tipp - ich schulde dir was…;-). Sie ist übrigens häufiger anwesend als nur donnerstags.

Der Anwesenheitsplan auf der Geizhaus-Homepage ist übrigens sehr übersichtlich gemacht und stets auf dem aktuellsten Stand.

Tja Geizhaus, gerne wieder ein Andermal…

Besten Dank und best of luck!

DUDE

Noch ein Nachtrag zu obigem Posting:

Damit ihr euch ein teures Taxi sparen, bzw. dieses Geld besser für einen Fick ausgeben könnt, hier noch, wie ihr mit dem ÖV zum Geizhaus gelangt:

Steigt im HB in die U1 (blaue Linie) ein und fährt bis Wandsbek-Markt, nehmt dort den Metrobus Nr. 9 und fährt, und das weiss ich jetzt leider nicht mehr genau, 3 oder 4 Stationen. Achtet einfach auf die Strassenschilder. Sobald Ahrensburgerstrasse auftaucht, beim nächsten Halt aussteigen. Die Nummer 79 ist es ja dann, sind noch ca. 70 m zu Fuss von der Bushaltestelle.

Habe mir auf der Homepage die Videos (von Berichten im TV über das Geizhaus) angeschaut und habe dabei die Mary wieder sehen, bzw. hören dürfen. Oh Mann, also irgendwie stehe ich ein bisschen auf die. Nun, muss halt wieder mal nach Hamburg. Vielleicht schaff ich’s dieses Jahr ja nochmals…

DUDE

Zufahrt Geizhaus: Ab Wandsbek-Markt mit Bus Nr. 9 über 4 Stationen bis „Kurfürstenstrasse“. Dann noch 100 Meter auf der andern Strassenseite.

Kommentar zum Geizhaus:

  1. Angebot auf der Website und real stimmen nicht überein. „Ich weiss, dass das auf der Homepage steht. Nein, das mache ich nicht. Ich habe es ihnen schon lange gesagt, dass sie es rausnehmen sollen.“…
  2. Überall steht, dass 1 Geizdollar einen Wert von 30 Minuten habe. Denkste, das gilt aber nur für 1 Mal!!! Und wenns nach 10 Sekunden passiert, ist der Dollar durchgeblubbert! Ond tschüss!

Katja ist ein Profi. Sie versteht Blasen und GV. Sie mag aber kuscheln überhaupt nicht. So wirds dann sehr rasch sehr rasch!