Anlässlich meines Städtetrips nach Hamburg durfte natürlich auch ein Besuch des Geizhauses nicht fehlen. Und um es vorweg zu nehmen, meine Erwartungen wurden übertroffen.
Habe vom Geizhaus das erste Mal im Fernsehen erfahren und hielt den damaligen Beitrag eigentlich für einen schlechten Scherz. Ich meine, wieso sollten hübsche Girls (gut, alle sind schon nicht hübsch dort) ihre Beine für EUR 39.50 die halbe Stunde spreizen? Zumal wenn man bedenkt, was dieser Preis wohl auch für Kundschaft anziehen wird (ja eben, so schräge Vögel wie mich;-)).
Also, ich muss ganz ehrlich gestehen, diese Frage konnte ich nicht klären, obwohl ich einige Anstrengungen dafür unternommen habe. Aber die Girls im Geizhaus scheinen zufrieden zu sein und unter dem Strich scheint das ganze Konzept irgendwie aufzugehen - und das ist ja schliesslich die Hauptsache.
Beim Geizhaus scheint der Name einzig bezüglich Infrastruktur Programm zu sein. Die Zimmer sind relativ lieblos und spärlich eingerichtet. Die Möglichkeiten sich zu waschen beschränken sich zudem auch nur auf eine äusserst kleine Nasszelle in einem ebenso kleinen Raum und statt einem vernünftigen Badetuch erhält man lediglich ein Handtuch. Aber eben, irgendwo muss sich ja das Geizhaus von Etablissements wie dem Club 79 unterscheiden.
Bezahlt wird unten an der Bar bei der überaus sympathischen „Puffmutti“. Im Gegenzug erhält man einen „Geizhaus-Dollar“ (man kann natürlich auch mehrere kaufen), geht mit dem Girl seiner Wahl aufs Zimmer und händigt ihr dort den Dollar aus.
Wenn man Spezialwünsche wie z.B. FO hat, dann wird das Geizhaus seinem Namen dann plötzlich doch gerecht, sprich, dieser Service kostet dann nochmals einen Extra-Dollar. Womit also ein „Club 79-Service“ im Geizhaus, ganz nach Adam Riese, auf 79 Euro zu stehen kommt. Und das wären dann ja beim heutigen EUR-Kurs auch ca. 130 Franken.
Nun gut, bei mir ist FO für ein gelungenes Sexabenteuer zum Glück nicht Pflicht und so buchte ich die Mary für eine Stunde (EUR 79.–). Ich habe mir die Mary übrigens schon zuhause im Internet „ausgesucht“ und staunte nicht schlecht, als sie mir dann wahrhaftig gegenüberstand. Mary ist in Wirklichkeit viel hübscher als auf den Fotos und unheimlich sympathisch und „aufgestellt“ (doofes Wort, ich weiss…;-)). Klein und kompakt, braungebrannt, die Rundungen am rechten Fleck und grosse Titten, bei denen ein bisschen nachgeholfen wurde - so wie es sich der DUDE halt wünscht…
Sie fand es lustig, dass ich aus der Schweiz komme - nun gut, ganz Charmeur wie ich bin habe ich ihr auch gesagt, ich sei extra wegen ihr nach Hamburg gekommen…;-). Sex in diversen Stellungen, herrliches FM und ein schönes Abspritzen auf ihre prallen Titten kamen also sehr nahe an ein gutes „Club 79-Erlebnis“ ran. Gegen Schluss der Session wurden auch noch ZK möglich. Es war so toll, dass ich sie am nächsten Tag gleich nochmals besucht habe.
2 Tage darauf ging ich nochmals im Geizhaus vorbei. Leider war die Mary nicht anwesend. Da kam mir in den Sinn, dass doch frankyfrank irgendetwas von Chantall geschrieben hatte. Also habe ich, mich ganz auf frankyfrank verlassend, die Chantall gewählt. Und buddy, du hast 100% Recht!!! Die Chantal ist nicht nur äusserst nett, sie besorgte mir auch einen intensiven Orgasmus. ZK gibt es bei ihr allerdings nicht. Vom Aussehen her ist sie eigentlich genau das Gegenstück zu Mary. Gross, schlank und kleine Titten, dafür mit wohltuend geschmeidiger Haut.
Ja frankyfrank, danke für den tollen Tipp - ich schulde dir was…;-). Sie ist übrigens häufiger anwesend als nur donnerstags.
Der Anwesenheitsplan auf der Geizhaus-Homepage ist übrigens sehr übersichtlich gemacht und stets auf dem aktuellsten Stand.
Tja Geizhaus, gerne wieder ein Andermal…
Besten Dank und best of luck!
DUDE