Spanking

Neuling Blue meldet sich mal und will gleich etwas wissen: wer hat schon negative Erfahrung in Bezug auf Spanking gemacht?
Mich interessieren vor allem Konsequenzen wie Erpressen, Anzeigen, Indiskretion usw.
Für Feedback wäre ich sehr dankbar!

@blue46

was hat erpressungen, anzeigen oder indiskretionen speziell mit spanking zu tun. das kann dir bei jeder anderen spielart auch passieren…

rätselt-apron

Das ist richtig, aber beim Spanking sind Spuren sichtbar, mehr oder weniger, was bei anderen Spielarten weniger der Fall sein dürfte.
Bin bis So im Wallis.

@Nachahmer blue (wir haben schon einen, nicht so geschickte Nickwahl)
Sorry, aber ich kann dir auch nicht folgen.
Des weiteren ist Spanking nach der mir bekannten Definition eine lustvolle Spielerei, die mehr oder weniger heftig mit der nackten Hand genossen wird. Abgesehen von einem roten Po sollte da nichts zurückbleiben, ausser man hat es mit einem völligen Dilettanten zu tun, der eigentlich schlagen und nicht spanken will.

Huh? Ist das Wallis besonders interessant für Spanking, dass Du es erwähnst? :wink:
Naja…jedem das Seine…
Ich denke es ist wie bei allen Praktiken: Lass Die Finger von Minderjährigen!!! (und Abhängigen) (denke an Hans W. Kopp) :wink:

gruss fritzthcat

Vorsicht Minenfeld! Mit Fleiss bemerkt gibt es wohl keine Spielart sexueller Betätigung, die nicht irgendwie missbraucht werden kann, um gegen eine Person negativ Stimmung zu machen:
Man braucht nicht gerade homosexuell, päderastisch, sadistisch oder sonstwas zu sein, was unter die „klassischen“ Perversionen gezählt wird, im Gegenteil genügt ein ganz normales sexuelles Verhalten, um jemand lächerlich zu machen.
Man kann einer Person vorwerfen, DASS sie ein sexuellerfülltes Leben führt - dann kann man sie leicht als sexuell unersättlich hinstellen, oder aber man kann ihr ebensogut vorwerfen, dass sexuell NICHT aktiv ist - dann ist sie je nach dem ein Schlappi, ein Hagestolz, eine alte Jungfer (Schachtel) oder ganz allgemein einfach minderaktiv, auch in den nicht-sexuellen Bereichen (Tatsache ist ja, dass gerade „grosse Männer“ wie Caesar, die verschiedenen Karle aus der deutschen Geschichte bis hin zu amerikanischen Präsidenten stets mindestens dem Ruf nach ein überdurchschnittlich promiskuitives Sexualleben hatten).
Ferner kann man einer Person auch noch vorhalten, WIE und MIT WEM sie sexuell aktiv ist - von einem „gestandenen“ Mann, der eine führende Position in Wirtschaft oder Gesellschaft einnimmt, auszubringen, dass er gerne mal zu Hause am Busen seiner angetrauten Gattin nuckelt, dürfte durchaus dazu geeignet sein, ihn in ein infantiles Licht zu stellen und seine Leistungen ausser Haus herabzusetzen. Und wer mit einer üppigen Blondine verheiratet (befreundet, verlobt …) ist, kann verrufen werden, dass er nur dumme Frauen annehmen könne usw. usf.
Kurz: Sexualität ist immer geeignet, wenn sie den Mantel der Diskretion verliert und aus dem Raum des Intimen ans Licht der Öffentlichkeit gezerrt wird, die Beteiligten zu diskreditieren.
Es mag allerdings sein, dass gewisse Praktiken im allgemeinen besser als Stein des Anstosses geeignet sind. Neben den „klassischen“ Perversionen sind da vermutlich schon immer noch „bizarre“ Spiele wie Spanking, Domination, Humiliation, human animals usw. sehr geeignet, wenn man jemand diskreditieren will. Vermutlich wird es schon Fragen aufwerfen, mit was für einem Charakter man es zu tun habe, wenn man von jemand erfährt, dass er/sie sich gern mal den Hintern verhauen lässt.
Allerdings gibt es auch Spanking ohne Spuren, und es kommt auch noch darauf an, wann, wo, wie und mit wem man es auslebt. Outdoor im Wald am hellichten Tag besteht natürlich schon ein Risiko, dass mal auch die falschen Leute zuschauen. Und wenn man noch gern ein Video davon aufzeichnet, dann wissen schon mindestens 3 Personen davon, und das Video kann erst noch in falsche Hände geraten.
Aber auch wenn man’s zu Hause im trauten Kreis der Angetrauten macht, kann man nicht sicher sein, dass es nicht irgendwann bei einer schmutzigen Scheidung oder so auskommt.
Letztlich gilt auch hier, dass jedermann in erster Linie selbst darauf achten muss, wie diskret seine Geheimnisse behandelt werden.

@affidavid

bin voll mit dir einverstanden, ich verstehe jedoch immer noch nicht den zusammenhang mit erpressungen usw. was wohl blue46 (strubbeli hat recht mit dem nick) konkret wissen möchte, weiss ich noch immer nicht und kann ihm auch nicht konkret antworten

bedauert-apron

hallo blue… ja, ich habe schon negative und erpresserische erfahrungen damit gemacht. als ich noch klein war sagte mir meine mutter jeweils „wenn du nicht sofort dein zimmer aufräumst kriegst du ein paar auf den hintern…“

romeo

Bin aus dem Wallis wieder zurück und kann auf die vorgängigen Antworten auch jetzt antworten.
Gleich mal zu Beginn: wegen Spanking fährt man nicht unbedingt ins Wallis und es soll auch hier nicht der Anschein erweckt werden, dass es meine tägliche Beschäftigung ist. Es ist vielmehr eine erotische Spielart, die Beide akzeptieren, wie in einer Antwort auch erwähnt. Und ich bin der Meinung, dass zwei erwachsene Menschen das tun können, was beiden Spass macht und beide auch wollen!
Und um auch noch dies zu beantworten: Kinder, minderjährige und anderweitig abhängige Personen stehen keinesfalls zur Diskusion, ebenso auch Personen, die diese erotische Form nicht akzeptieren. Dies lehne ich in jedem Fall krass ab!!

Der Name Blue ist sicher falsch gewählt, ich wusste aber nicht, dass es bereits einen anderen Blue gibt. War wohl bei der Anmeldung etwas nicht ok.
Bisher scheint niemand negative Erfahrungen gemacht zu haben, da bin ich wohl einmalig. Stelle mich aber trotzdem gerne für Fragen.
Allen Antworten danke an dieser Stelle!

Hallo Zusammen

Diskretion und Verschwiegenheit ist das A und O einer Session. Bei mir jedenfalls. Es ist ja auch gegenseitig. Wenn Ihr eine gute Erfahrung im Spanking machen möchtet, meldet Euch einfach bei mir. Ich liebe Spanking über alles. (Silvia, Spanking).

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

ich liebe spanking aktiv.
Hat jemand auch Interesse daran und weiss gute Adressen dazu ?

Hallo zusammen,

Wer kennt eine Frau im Raume AG/ZH die Spanking „liebt“/anbietet ??

Gruss
Leo

Hi,

bei Rita im Papillon lese ich, dass sie Sklavin soft bis sreng macht…
würde das gern mal ausprobieren

Gruss
Peter