im privatmarkt inseriert ab und zu ein girl unter der bezeichnung spanierin in aarau. auf dem foto sieht sie sehr attraktiv aus. hat jemand erfahrungen mit ihr gemacht. ihr natel war bisher immer ausgeschaltet…
war vor etwa einem halben Jahr mal bei einer Spanierin in Aarau. war in einem grossen mfh, kleine private wohnung. damals war sie zusammen mit einer schwarzen.
sie ist ungefähr 40 Jahre alt, schlank, Cup B rasiert. Spricht deutsch mit Akzent, kommt vermutlich eher aus lateinamerika als aus spanien. Sie hat eine feines Französisch, dusche vorher und nachher kein problem, 1/2 std Fr. 200.–. War lieb und nett… aber auch nicht mehr. hat mich nicht aus den Socken gehauen.
gruss
reddragon
könnte es sich dabei um patricia handeln? real-joy.net/REAL-JOY/Menu-F.htm
sie ist brasilianerin und reddragons beschreibung passt haargenau. sie arbeitet in der überbauung telli und ist bestimmt ein besuch wert! habe sie aber schon länger nicht mehr besucht!
kann mich erinnern, dass sie zwischenzeitlich ihr handy längere zeit ausgeschaltet hatte… als nicht aufgeben, lieber frank!
@marc(erotiker)
du hast recht. die dame heisst wirklich patricia und ist in der telli. als ich damals das date bei ihr hatte, hat ein unwahrscheinlich tolles schwarzes girl die wohnung verlassen… hast eine ahnung wo sie hingekommen ist?
gruss reddragon
@reddragon
elena (ich glaube sie war aus costa rica) hat eine kurze zeit mit patricia zusammen gearbeitet. ich habe sie später mal in einer privatwohnung in suhr besucht. sie war zwar wirklich süss und wir haben uns gut unterhalten… beim sex war sie aber ziemlich passiv… sie hat mir erzählt, dass sie sonst in einem salon in der stadt zürich arbeite… mehr weiss ich leider auch nicht. sie inserierte damals mit der nummer: 076 4570719! wünsch dir viel glück auf deiner suche!
gruss marc
Was versteht Patricia unter „Top-Spezial-Französisch“?
Wenn ihr Patricia von den Real-Joy Girls meint, dann ist sie
tatsächlich im telli in Aarau zu finden. Die Beschreibung von
reddragon kommt hin. Sie ist Brasilianerin, zierlich und sehr
schlank. War vor längerer Zeit mal bei ihr und ich denke, unter
„Top-Spez.-Franz.“ ist ihr schneller Zungenschlag gemeint,
den sie tatsächlich hat. Ansonsten Preis-Leistungsverhältnis
in Ordnung. Franz. ohne, Verkehr mit. Allerdings manchmal
wirklich erst nach mehreren Versuchen per Natel zu erreichen.