@ spalte
Wer hat den hier ein Problem?
Kannst Du oder willst Du nicht verstehen? Ich habe doch deutlich unterstrichen das es absolut unwichtig ist, ob Dein Erlebnis der Wahrheit entspricht oder nicht. Es gehöhrt nicht in diesen Thread. Ist Dir aufgefallen das Du der einzige, aber wirklich der einzige bist, der unter der Rubrik Massagen (mit evt. Feinmassagen) von Sexerlebnissen berichtest?? Und nicht nur einmal!!
Da stellt sich automatisch die Frage, Wahrheit / Traumvorstellung oder sind andere Klüger ?? Das möchte ich nicht weiter komentieren.
Die einzige die in Zukunft ein Problem hat ist BeeBee, aber dass kann Dir ja egal sein… Dein Ego scheint befriedigt…
----Zu den Thais hast Du recht. Ich habe aber die „Thai Sicht“ von der Erfahrung/Eindruck bei Enegma geschrieben. Fragt sich auch, ob die LOMI eine Thai ist ???----
Du musst mir nicht recht geben, es sind Deine Berichte!!!
— LOMI - Thai ? — Chinesin LOMO… (wenn Du genau hinschaust) bezieht sich auf`s Massageangebot und Du Berichtest natürlich von Sex.
----Also reiss diese Aussagen nicht aus dem Kontext… (Was für ein Kontext…? )
------Mensch, was hab ich davon, Mist zu schreiben? Habe wichtigeres und schöneres zu tun.----- (Tolle aussage, das hättest Du Dir besser vor dem ersten Posting überlegt)
Wenn ich mir schon die Zeit nehme ist mir in Deinem Posting folgendes aufgefallen:
Wieder Deine Worte…
---- Nach der Massage folgte eine Feinmassage und plötzlich mahm sie meinen kleinen in den Mund (FO) und nach ein paar Minuten stieg sie auf mich und bescherte mir einen geilen GV… ----
—und plötzlich—, also überraschend / unerwartet??? Aber Du hast doch „all inclusive“ für 250 Fr. gebucht. Obwohl Du wustest dass die Massage+ 150.- kostet… ? Also Bitte wundere Dich nicht…??? Der Satz sagt mehr aus als tausend Worte…
und Bitte bevor wieder einer von „Fan oder Naiv“ schreibt, ich weiss wohl was in dem „Geschäft“ alles möglich ist oder eben nicht.
Zur Erinnerung, das wichtigste steht in den ersten 4 Zeilen.
das Thema ist für mich gegessen und Tschüss