Spalte's Bee-Bee-Erlebnisbericht?!

@ spalte

Wer hat den hier ein Problem?
Kannst Du oder willst Du nicht verstehen? Ich habe doch deutlich unterstrichen das es absolut unwichtig ist, ob Dein Erlebnis der Wahrheit entspricht oder nicht. Es gehöhrt nicht in diesen Thread. Ist Dir aufgefallen das Du der einzige, aber wirklich der einzige bist, der unter der Rubrik Massagen (mit evt. Feinmassagen) von Sexerlebnissen berichtest?? Und nicht nur einmal!!
Da stellt sich automatisch die Frage, Wahrheit / Traumvorstellung oder sind andere Klüger ?? Das möchte ich nicht weiter komentieren.

Die einzige die in Zukunft ein Problem hat ist BeeBee, aber dass kann Dir ja egal sein… Dein Ego scheint befriedigt…

----Zu den Thais hast Du recht. Ich habe aber die „Thai Sicht“ von der Erfahrung/Eindruck bei Enegma geschrieben. Fragt sich auch, ob die LOMI eine Thai ist ???----

Du musst mir nicht recht geben, es sind Deine Berichte!!!

— LOMI - Thai ? — Chinesin LOMO… (wenn Du genau hinschaust) bezieht sich auf`s Massageangebot und Du Berichtest natürlich von Sex.

----Also reiss diese Aussagen nicht aus dem Kontext… (Was für ein Kontext…? )

------Mensch, was hab ich davon, Mist zu schreiben? Habe wichtigeres und schöneres zu tun.----- (Tolle aussage, das hättest Du Dir besser vor dem ersten Posting überlegt)

Wenn ich mir schon die Zeit nehme ist mir in Deinem Posting folgendes aufgefallen:
Wieder Deine Worte…

---- Nach der Massage folgte eine Feinmassage und plötzlich mahm sie meinen kleinen in den Mund (FO) und nach ein paar Minuten stieg sie auf mich und bescherte mir einen geilen GV… ----

—und plötzlich—, also überraschend / unerwartet??? Aber Du hast doch „all inclusive“ für 250 Fr. gebucht. Obwohl Du wustest dass die Massage+ 150.- kostet… ???? Also Bitte wundere Dich nicht…?????? Der Satz sagt mehr aus als tausend Worte…
und Bitte bevor wieder einer von „Fan oder Naiv“ schreibt, ich weiss wohl was in dem „Geschäft“ alles möglich ist oder eben nicht.

Zur Erinnerung, das wichtigste steht in den ersten 4 Zeilen.

das Thema ist für mich gegessen und Tschüss

@ spalte : Wie Du sehen kannst , habe ich auch schon hier oft schon ein Posting Geschrieben . Doch bei Dir habe ich Echte Zweifel . Bleib
Bitte in der Realität . Oder Fällt Dir von deiner Krone einen Zacken
Raus ? Merke : Der Geniesser Schweigt , oder Willst Du damit einer WG
Schaden ?

Du kannst mir Glauben, das ich im diesem Bereich viel Erlebt habe .
Doch sollte man hier schon was Vorsichtig sein .

Bin einmal in einen Salon . Wollte das WG Bezahlen , doch Sie wollte nicht. Jedoch ich . Weil ich weiss dass das auch Menschen wie Du und ich sind .

@enjoy

Du scheinst mir ja ein ganz Schlauer zu sein. Natürlich kannst Du jetzt alles (ver)drehen. Keine Kunst. gegen das hilft kein (Heil) Kraut). ICH weiss, was ich erlebt habe. Und dieses Forum ist ja dazu da, Erlebnisse zu schreiben. Also was soll der Aufstand? Wenn Du jetzt auf diesem „plötzlich“ rumreitest, so kann ich Dir leider nicht aus der Patsche helfen.

Ich habe nicht gebucht, sondern entlöhnt. Dies ist ein Unterschied, der Dir in Deinem (Übereifer) entgangen ist. Auch da kannst Du den ganzen Satz zerlegen. Was solls.

Ob diese Rubrik unter Massage läuft, ist mir eigentlich wurscht. Ich gebe nur wieder, was ich erlebt habe. Aber irgendwie wird das nicht gutiert. Was solls.

Allem Anschein nach hast Du irgendein Problem, von dem ich nichts weiss.

@Knacker

Ich bleine in der Realität und es IST die Realität. Was soll ich denn schreiben? Dass es nicht stattgefunden hat. Ich glaub ich spinn. Was solls.

Wenn Du schon so viel erlebt hast, so ist Dir wohl auch aufgefallen, dass es IMMER Sachen gibt, die die Anderen nicht glauben obwohl sie Dir widerfahren sind. Wenn nicht, so hast Du NICHT viel erlebt.

Was solls.

@ spalte : Wenn Du mein Posting Richtig Gelesen hättest , dann konntest Du Lesen : Der Geniesser Schweigt . Falls Dich Interessien
sollte was ich Erlebt habe , Lade ich Dich ein das wir uns einmal Sehen . Kann Dir manches was nicht hier her Gehört Erzählen .

Solltest Du das Wünschen nimm Bitte mit mir Kontakt auf . Sonst bleib wo Du bist .

Ach so , man kann sich auch in etwas hineinsteigern . Für mich ist das Thema deinerseits Erledigt .

@ Knacker

„…Wenn Du mein Posting Richtig Gelesen hättest , dann konntest Du Lesen : Der Geniesser Schweigt…“

Und? Ich habe nie was dagegen gesagt. Ich will aber nicht schweigen, ich habe lediglich einen Erfahrungsbericht geschrieben.

„…Ach so , man kann sich auch in etwas hineinsteigern…“

Ähh?? Ich habe lediglich einen Erfahrungsbericht geschrieben. Du und enjoy haben ja ein riesen Theater veranstaltet, nicht ich.

Wie geschrieben, man kann alles verdrehen. Aber sachlich auf eine Frage/Kommentar eingehen ist nicht vielen gegeben.

Fact is, dass alles, was ich bis anhin geschrieben habe, stimmt. BeeBee ist halt auch keine Nonne und wird dies nie Euch gegenüber bestätigen. Hat halt auch ihre Geheimnisse und Bedürfnisse.

@ spalte : Sorry , wenn ich nochmals Schreibe . Frage an Dich : Wer hat den Bericht von BeeBee Geschrieben ? Du oder ich ? Habe das als ich Jung gewesen bin ein Mitteilungs Bedürfnis . Doch wenn man etwas
älter wird , dann Sagt oder Schreibt man nicht mehr immer alles . Doch Glaube mir jeder hat seine Geheimnisse . Frage Dich Offen : Du
nicht ?

Besonders möchte ich mich dir Bedanken für den Ansatz vom 28.10.06
welches Du mir Geschrieben hast . Für mich Stellt sich die Frage , wie sich das WG dazu Verhält ? Wünsche Dir bei deinen Postings viel Erfolg, doch Glaube mir die Wahrheit kommt immer ans Licht .

Was habt Ihr eigentlich. Ich verstehe das Problem wirklich nicht. Vielleicht kann mir einer SACHLICH erklären um was es geht. Ich habe den (roten) Faden wirklich verloren.

Ich stelle doch auch nicht alle Beiträge in Frage.

Also nochmals, alle Beiträge, die ich geschrieben habe, habe ich so erlebt. Auch die von BeeBee. Nochmals, was soll an dem Beitrag nicht OK sein? Ich will jetzt nicht wieder hören, Mann schreibt nicht alles. Sachlich, meine Herren und nicht ein Geschwätz.

@knacker, enjoy

Ich habe die anderen Postings mitverfolgt. Sehe keinen Grund. dass das nicht alles wahr sein soll. Die Damen werden euch sicherlich nicht die Wahrheit mitteilen. Schliesst daraus nicht, dass ander lügen. Achtet auf Euro Worte. Ist doch nur ein Hobby, also lasst diese kindlichen Ausflüge sie bringen ausser Ärger und Hektik, nichts.

Ich weiss, dass BeeBee kein unbeschriebenes Blatt ist. Kenne sie von früher. Verwundert mich nicht. Spalte hat schon recht. Auch ich stieg mit ihr in die Kiste und hatte GV. Lange her.

Zum Grusse

@ peter : Du hast also meine Postings gelesen , toll . Dann hast ja auch Gelesen was ich Geschrieben habe . Schau doch mal im Heutigen Inserate Teil was beebee Schreibt .

Bee-Bee hatte, wie (fast) alle Thai’s hier, Ihre Hoehen und Tiefen. Vor ein paar Jahren hatte Sie Ihre „Arbeitsstaette“ direkt neben dem Letzipark und viele Naechte im 4i durchgefeiert/gezecht und sie hat (viel) mehr als nur Feinmassage angeboten.

@ knacker

Hey, was für ein Problem hast Du? Du bist so agressiv. Ist BeeBee dein Schwarm/Freundin/Frau?

Nicht alles was Du geschrieben hast, muss stimmen, oder. Und Inserate bzw Papier ist geduldig.

Nimm Dich zusammen und schreib bedachter, wäre schön für uns alle. Dann müssen wir uns nicht so mit dem Gequatsche abgeben.

Mein Rat an Dich, bleib sachlich und zweifle nicht immer an allem!

@ Peter : Danke Dir für dein Posting . Da Du mich nicht Kennst , Bitte ich Dich deinen Kommentar zu Sparen . Da ich nie über jemand Urteile , doch meine Meinung Schreibe . Kannst Du mich auch nicht Beurteilen . Beebe ist weder meine Frau/ Freundin . Doch wäre es gut,
den Menschen Leben zu lassen .

@ Knacker

Du kennst mich und spalte ja auch nicht und schreibst dennoch einen Komentar? Dies passt so nicht zusammen, Du widersprichst Dir ja selber. Und Du urteilst NIE über jemanden? Na ja, wers glaubt bekommt die Seligkeit. Denn auch da urteilst Du, wenn auch unbewusst.

Zudem habe ich bei Dir das Gefühl, Du steigerst dich in etwas rein. Lass doch Spalte’s Posting einfach so im Raum stehen. Er wird schon wissen. was er erlebt hast. Denn Du weisst es bestimmt nicht (besser). Oder hast Du einen Draht nach „oben“?

Meinen Rat an Dich, stell Dich nicht besser dar, als Du bist. Oder, wer ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.

–>> Lass es endlich gut sein.

Sali Zäme

Ich verfolge dieses BeeBee Forum schon eine Weile. Was mir auffällt, dass gewisse kritische Berichte einfach verschwinden und die Benutzer gesperrt werden!

Warum wohl? Was geht hier ab?

Ich nehme an, die Berichteschreiber haben dies auch so erlebt.

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬

@scharfer hund (oder sollen wir lieber „spalte“ schreiben)

wir haben die posting verschoben nicht entfernt und zwar hierher da diese gem. unsere nachforschungen nicht der wahrheit entsprechen da „bee bee“ kein GV anbietet.