Spa + Classic Thai Massagen

(wo früher mal das White Pearls war)
Unter neuer Führung neu renoviert.
Wer wie ich den auffälligen Eingang an der Ecke Anwandstrasse nicht mag, kann den regulären Hauseingang wählen und rechts bei Massage läuten. Mir öffnete eine ältere sehr freundliche Mamasan. Obwohl ich mir tel. die junge hübsche Lilly reserviert hatte, war diese besetzt mit einem Kunden welcher sich eine Minute vor mir durch die Türe an der Ecke Eingang verschaffte. Ja de gschnääler isch de gschwinder! Wäre fast wieder gegangen. Als mir dann Nen, eine etwa 30 jährige, nette Thai vorgestellt wurde, schaltete sich mein unteres Gehirn dazwischen und nahm einen Stundenservice für 200 an. Ich wollte wieder einmal eine Bodyschaum Massage geniessen. Was folgte war geil, zwar ist ihre Figur das gegenteil von Sunee und in der Massagetechnik hat sie noch viel zu lernen. Kriegte aber eine geile Bodywäsche mit Küssen und nach gutem zureiten auf der Luftmatratze verirrte sich mein Kleingehirn in ihr Hintertürchen was Sie mit ohh bejahte.

Alles in allem gute Preisleistung, eine nette Thai, keine umwerfende Figur kein proffessioneller Service, aber willig und fun.

Aloha Hawaii

ist das die Lilli die anfangs dieses Jahres zu Tanya an der Feldeggstrasse gewechselt hat?

Sawasdee Magic

Weiss ich leider nicht! War noch nie bei Tanya. Aber der kurze Glimps den ich von Lilly gesehen habe gefiehl mir sehr. Schlank, lange Haare und ein herzlich einladendes smiling face.

Gruss Hawaii

@Hawaii

Aufgrund deines Postings wollte ich gestern dieses Studio ausprobieren. War über Mittag um 12.30 Uhr und 13.00 Uhr zweimal dort. Leider hat beide Male niemand aufgemacht. Werde es ein anderes Mal probieren und dann berichten.

Gruss Joker007

An der Pflanzschulstrasse 78A ein Eingang weiter gibt es noch ein Thai-Laden mit zwei recht hübschen Girls.

Kann jemand von Euch nähere Angaben dazu machen?

Gruss zappo der am Sonntag vorbeischaute, sich dann aber doch nicht entschliessen konnte!

Schau mal unter Thai-Teeny, Pflanzschulstr. 78A

So, nachdem es das erste Mal nicht geklappt hat, habe ich es letzte Woche doch noch geschaft. Leider, muss ich da sagen. Aber alles schön der Reihe nach.

Ich habe geläutet und eine jüngere (ca 35 Jahre alt) Dame hat mir geöffnet, mich in ein Zimmer geführt und mir gesagt, es komme jemand jeden Moment.
Es kam Lilly und hat mich gefragt, welchen Service ich wolle. Leider verstehen die da unter Sex etwas anderes als ich. Sie meinte nur, das sei kein Verkehr sondern die Feinmassage sei nakt. Ich wollte aber eine Massage mit Verkehr und zwar eine Stunde. Sie hat mir dann ein „Spezialangebot“ gemacht und gemeint, das gewünschte sei für 300 zu haben. Also habe ich zugestimmt. Nach einer Dusche ging es mit der Massage los. Die war zwar nicht schlecht, habe aber doch schon viel besseres gehabt. Nach einer halben Stunde hat Sie dann meinen kleinen Lümmel eingepackt und wollte kurz Verkehr machen. Auf mein Drängen gab es dann noch etwas französisch gegenseitig, was jedoch ziemlich schwach war. Also probierte ich einige Stellungen aus und brachte die Sache zu Ende. Darauf meinte Sie: Vielen Dank. Ich sagte ihr, dass erst 40 Minuten vergangen seien und sie sagte nur, der Service sei nun vorbei. 1 Stunde heisse nicht, 60 Minuten Service sondern das was ich bekommen habe. Es blieb mir nicht anderes übrig, als mich anzuziehen und zu gehen.

Fazit: Die Massage war mittelmässig, der Sex eher schlecht und die Zeit wurde nicht einmal annähernd eingehalten. Ich werde sicher nicht mehr dahin gehen.

Gruss Joker007

@Hawaii
Danke, werde dann nach dem Posting von Kollege Joker eher einmal im 78A vorbeischauen!

Gruss zappo

Sorry Joker007

Und ich dachte ich hätte was verpasst als ich mich mit Nen begnügen musste! Tönt ja ziemlich beschissen was Dir da Lilly bot. Schöner ist leider nicht unbedingt besser!

Hallo Zappo

Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, dann musst Du wohl ins Goldstar gehen. Falls Du dich trotzdem für die Thai Teenies entschliessen solltest, dann beachte bitte ich habe nur Erfahrung mit der zweithübschesten gemacht. Und bitte unbedingt Deine Erfahrungen hier berichten!

Viel Spass Hawaii

@Hawaii

Wenn ich dort vorbeischaue, dann werd ich sicher berichten, allerdings zeiht es mich nicht so häufig zu Thaigirls, das kann also schon noch etwas dauern!

zappo

Hallo zusammen
Letzthin machte ich mich auch zu Liliy auf, weil sie am Telefon so nett geklungen hatte. Dieser Eindruck täuschte nicht, ich freute mich schon auf eine gute Behandlung von einer zierlichen Frau. 200 für eine Massage mit Feinmassage, ohne Küssen ist mir aber entschieden zuviel. Auch die Reduktion auf 150 konnte mich nach dem Schock nicht mehr motivieren, als ich mir überlegte, was ich in Bern für 100 Franken bekomme.
So ging ich ein Haus weiter an die Pflanzschulstr. 78a wo mich der recht grosse Busen (wahrscheinlich natur) einer ebenso netten Frau anmachte. Gleiche Preise, für 100 Franke allenfalls Feinmassage mit Kleider an, einfach zu teuer.
Auf dem Weg zum Auto auch noch rasch in der Feldstr.46 reingeschaut. Im 1. Stock 2 Thaisalons, links waren schon die Lichter aus, rechts die gleiche Preis- und Servicelage wie zuvor.
In die Gegend verirre ich mich nicht mehr so schnell, obwohl es noch 2 oder 3 Thaisalons mehr hat.
Nun bin ich gespannt, ob in Zürich das Preis- Lestungsverhältnis in den Thaisalons generell so schlecht ist. Jedenfalls viel schlechter als bei den Chinesinnen.
Ds werde ich herausfinden, in dem ich nächstens entlang der Birmensdorferstrasse einen Check in jdem Salon machen werde. Dies wird mich ja auch zum hier viel gelobten Goldstar führen, das ich noch nicht kenne.
Ich melde mich dann wieder aus der Redaktion, sobald die Recherche beendet ist.
Gruss
Clitarrho

Hallo zusammen
Als neuer im Forum von sexy-tipp.ch, aber in der Thai-Szene schon einige Zeit dabei, hatte ich wiedereinmal die Zeit gefunden die Erlebnisberichte zu lesen, die Ihr gemacht habt. Bei deinem letzten Besuch, Clitarrho, hast du von Lili gesprochen. Entgegen deinem eher negative Erlebnis hatte ich viel Spass mit ihr. Leider, um die Weihnachtszeit Ende 03, Anfangs 04 ist sie aus der Szene verschwunden und wenn ich ehrlich bin, vermisse ich sie heute noch. Frage und Hilferuf! Wer weiss wo Lili heute ist! Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen.
Gruss Thommy

@sam … Lily arbeitete dann bei Tanya, Feldstrasse 46 1.Stock links. Ob sie jetzt noch dort ist weiss ich nicht. Wenn du dort gehst, lass es mich wissen.

Bin kürzlich hier gewesen weil im Goldstar nur eine ältere Thai anwesend war und ich im Salon von Nummer 78A die Auskunft bekommen habe dass sie keine Bodyschaummassage mehr machen.

Es öffnete ein junges schlankes Thaigirl, ich buchte die Bodyschaummassage für 200 Fr. die 40 Minuten dauern sollte. Sie heisst Mai und macht eine wirklich gute Massage und fragt immer wieder ob es ok sei. Als ich sie ein wenig befühlen wollte meinte sie aber sie sei kitzlig und hat meine Hände immer wieder von ihren Brüstchen weggeschoben, auch ist sie nicht gerade zeigfreudig.

Fazit: Massage war sehr gut, hat auch 40 Minuten gedauert. Mai ist nett und hat eine gute Figur. Ob sie für einen Service mit GV die Richtige wäre ist allerdings fraglich.

Mai macht immer noch eine sehr gute Massage. Ist jedoch scheu und lässt sich nicht gerne berühren. GV ist geht schon eher in die Kategorie ich wix dich mit der Muschi aber Hände weg. Fazit für Massage top, alles andere nicht zu empfehlen.

Hallo peak

Ist das die Mai, welche früher an der Meinrad Liendertstrasse unter Thaiprivat.ch gearbeitet hat ?

@heyman

Leider nicht, sonst könnte ich nur loben.

lief gestern abend dort vorbei und dachte sogleich: irgend etwas ist anders als noch vor einigen monaten. bin etwas näher getreten und konnte durch die türscheibe ins ladeninnere sehen: alles ausgeräumt. der laden ist definitiv geschlossen.