Sophie

Habe diese Woche die Sophie aus Happysex besucht
happysex.ch/steven/sophie_BE/sophie_BE.html
Die Fotos sind echt, allerdings hat sich das Mädchen mir in ganz anderem (und viel besserem) Style präsentiert, und das kam so. Nachdem ich vor dem Mittag angerufen hatte und eine halbe Stunde später in bekanntem mehrstöckigem Hotel in Stadionähe eingetroffen war, waren Sophie und ihre Kollegin erst gerade aufgestanden und unter der Dusche. Ihre „Managerin“ (ebenfalls jung, so 25 Jahre), holte mich unten ab, und entschuldigte sich ganz fest, dass Sophie noch nicht „zwäg“ sei. Die Mädels kommen aus Ungarn, sind zu dritt unterwegs, und scheinen einen prima Verhältnis untereinander zu haben. Die fehlende Professionalität hat hier durchaus ihren Charme.
So kam es eben, dass Sophie dann ungeschminkt, mit noch feuchten Haaren zu mir ins Zimmer kam, und WOW, ich sagte ihr, dass solle sie immer so machen. Ihre natürliche Art ist nämlich schlicht umwerfend, da könnte man sich gleich verlieben. Sie hat einen tollen Body mit schönen natürlichen Brüsten (C size), allerdings wieder natürlich, sie hatte früher riesige Silicon Boobs, damit offenbar Probleme, ein paar Narben zeugen noch davon.
Sie spricht ein bisschen Deutsch, aber lieber Englisch, und sie könnte auch Japanisch! Und es ist seht angenehm mit ihr zu plaudern, man vergisst dabei fast, wieso man eigentlich da ist. Die Preise sind wie auf der Web-Page, für FT kommt noch ein CHF 50 Zuschlag dazu, welcher sich aber lohnt wie ich erwähnen sollte. Gutes Französisch, ausdauernd mit wenig handeinsatz. Sie küsst wundervoll und leidenschaftlich und geht sehr auf einen ein. Toller GFS, wie es für gröberes ist, weiss ich nicht.
Zum Schluss nochmals einen Schmatz, eine herzliche Umarmung, und Tschüss…
Lange bleibt sie nicht hier, so wie es scheint, ein paar Wochen maximal. Die Wiederholungsgefahr besteht für mich nur deshalb nicht, weil ich nie zweimal dasselbe WG besuche.