Ich war auch bei Sophie. Sie ist ein sympathische Ungarin, mitte 30, für Männer die „Fleisch am Knochen“ mögen. Die Kurven haben es mir angetan. Herrlicher Busen zum ablecken . Mir hat es gut gefallen. Da ich unter Zeitdruck stand, war am Schluss der Smalltalk nur kurz. Werde wieder hingehen.
Preise 1/2 Std. 150.–
1 Std. 300.–
inkl. ein Getränk
Sophie die Frau mit 2 Namen. In einem früheren Posting gab es einen Hinweis, dass sie auch unter dem Namen Vivienne gearbeitet hat. Ich habe letzthin ihr Inserat im TA unter Vivienne gelesen (ziemlich am Schluss der Studios) mit der gleichen Natelnummer die unter Sophie angegeben wurde. Beide in den Postings erwähnten Links funktionieren zwar noch, doch auf der Seite der Happysexgirls sind beide Namen nicht mehr aufgeführt. Egal. Ich habe Vivienne angerufen und besucht und kann mich den Vorschreibern nur anschliessen. Eine sehr sympathische weibliche Frau, die gut mitgeht und mit der man leicht ins Gespräch kommt. NB. Sie hat in den 3. Stock gezügelt.
Bei Happysex tauchen manchmal plötzlich Mädchen nicht mehr auf. Ihre Seiten müssen deswegen noch lange nicht weg sein, und auch die Mädchen selbst gibt es noch Ob das Angebot und die Mobilnummern noch stimmen, ist natürlich eine andere Frage, aber man kann es ja versuchen. Und wie sieht man jetzt die eigentlich unerreichbaren Seiten? Ganz einfach: Man rufe die Seite eines Mädchens auf (etwa happysex.ch/index_ZH/ina_ZH/Ina_ZH.html für Ina), streiche dann in der Zeile oben im Browser die letzten Worte (hier also ina_ZH/Ina_ZH.html) und drücke die Eingabetaste. Man bekommt eine hübsche Liste mit den vorhandenen Seiten.
Danach heisst es hineinklicken in irgendein Verzeichnis (die zum Glück meist gute Namen haben). Die Dateien sind eigentlich alle klickbar, am besten versucht man es mit denjenigen, die mit „html“ oder „htm“ enden, man sieht dann die Originalseite, wie sie mal gedacht war, mit Informationen, Bildern und der Telefonnummer.
Sophies Seiten (sie hat gleich zwei, mit unterschiedlichen Bildern), zum Beispiel, sind so leicht aufzufinden.
Dies funktioniert, weil der Administrator von Happy-Sex das glücklicherweise nicht ausgeschaltet hat. Vielleicht hat er es aus Versehen gemacht, vielleicht mit Absicht, beides ist möglich.
Viel Spass!
Fillup
@Fillup
Hallo, denkst du wir sind hier alle blöööd!
Aber natürlich wissen das die meisten, wenn nicht alle. Es steht ja schon einige male hier im Forum (aber etwas diskreter).
Posaune es ruhig noch Grösser und dann wird die Fehleinstellung beim Internetprovider so eingestellt, dass für uns der Pfad nicht mehr sichtbar wird.
Die Mädchen bezahlen für die Werbung auf der Happysexplattform und wenn die Damen wissen, dass sie sowieso (gemäss deiner Gebrauchsanweisung) auf dem Internet aufgefunden werden, vermeiden sie den wöchentlichen Obulus für die Werbung zu bezahlen und und und.
Dann kannst du dir natürlich selber ausrechnen was passieren wird.
Lieber Fillup, manchmal ist weniger, mehr.
Ansonsten willkommen im ST
Gruss Sergio, der hofft, der Pfad bleibe sichtbar.
@Forummaster
vielleicht kannst Du den Link und den Hinweis von Fillup entfernen?
Danke
@kuschelbär
ist hier auf ST bereits allen bestens bekannt und claude weiss es auch.
Viel Rauch um überhaupt nichts.
Alles uralter Kaffee das jedes Schulkind kennt. Die Seiten sind lediglich nicht auf die aktive HP verlinkt. Nicht mehr und nicht weniger.
Deshalb nur ruhig Blut.
Es ist entweder Nachlässigkeit oder Desintresse des Webmaster dass diese Dateien noch im öffentlichen Bereich liegen.
Ein guter Tipp mit den Links, schon mal jemand eines dieser Girls getroffen, die nicht Auf den hauptseiten zu finden sind?
Für mich sieht es eher aus das es die fotos von alten Happysexgirls sind die gar nicht mehr hier in der Schweiz sind…
Wenn ich mir so das Datum einzelner Ornder anschauen…
Sorry, Leute, wollte nur helfen. Klar wissen sowas viele, aber ebenso klar wissen es nicht alle. Dass es der Webmaster wusste, war einigermassen klar. Und es ist schon lang so, also hat er mit Absicht nichts dagegen unternommen. Und wenn ich Euch nicht helfen konnte, schade, aber ich denke echt nicht, dass ich geschadet habe.
Nein, gesehen habe ich noch keine, deren Seite nicht mehr direkt verlinkt war. Aber telefoniert - sie war durchaus noch im Bisnesss.
Dennoch danke für das ruhige Blut trotz Ärger. Müsste viel üblicher sein, so ein Verhalten.
Gruss, und Glückauf!