… und claudia war wieder mal da … nach rund 2 wochen … sie hat mit ihrem freund vor ca. 2 wochen schluss gemacht … entsprechend aufgeladen und geil ist sie gekommen … spezielle aufgaben gegeben hab ich ihr nicht …
wir zogen uns aus … küssten uns im stehen … innig und heiss … sie kniete sich nieder … zog mit ihren lippen den angeschwollenen schwanz in den mund … saugte daran … ganz sanft … und tief …
einmal mehr hab ich sie gebeten … ihre muschi saftig zu massieren … während sie den schwanz saugt … und einmal mehr hörte ich das flutschen zwischen ihren beinen … sie saftet schnell … wenn sie heiss ist …
ich liess sie einige minuten am schwanz saugen … ich genoss es richtig … manchmal stützte sie sich mit beiden händen auf meine beine … um den schwanz noch tiefer in den mund nehmen zu können … sie ist kein fisch … lutscht und saugt aber wahrhaftig gut … nicht zu feucht … nicht zu trocken … ohne die zähne einzusetzen .-) … einfach perfekt …
ich setzte mich später auf einen stuhl … bat sie, sich auf mich zu setzen … mit dem po wohlverstanden … was sie sodann - ohne einen tropfen crème - tat … indem sie sich mit den händen auf meine knie abstützte … den schwanz langsam langsam in das poloch gleiten liess … bis zum anschlag … kein halber cm war mehr zu sehen … ich zog sie dann zu mir … liess sie mit dem schwanz im po relaxen und massierte ihre muschi und ihren knospen …
heute lass ich mir zeit … sagte ich mir schon zu beginn … und so soll es auch werden … claudi ritt ein wenig auf mir … kniete sich hin … und liess den - tip top sauberen - schwanz, ohne ihn mit den händen zu berühren, wieder im mund verschwinden …
alsdann wollte ich ihre pospalte von hinten stossen … sie kniete sich auf die 4 stühle … in der art und weise, wie sie mir den braun gebrannten po entgegenstreckte, war ihre grosse lust erkennbar … ich nahm doch ein wenig crème … wollte ich sie heute doch ausgiebig durchstossen …
claudia ist eine ruhige … die fenster und türen wackeln nicht, wenn sie stöhnt … es ist eher ein seufzen … wenn der schwanz sich in ihre pospalte bohrt … wenn sie dabei ihre muschi reibt … mich tief in ihr spürt …
hinter ihr stehend stiess ich den schwanz mehrmals rein … um ihn sogleich wieder rauszuziehen … und ihr loch zog sich jedes mal - als hätte sie eine limone drin - zusammen … es zuckte ab und zu … herrlich die ansicht!
ab und zu ging ich zu ihr nach vorne … liess sie am schwanz nuggeln … sie aber nuggelt nicht … sondern liebkost ihn mit lippen und mund … zieht ihn tief in den mund - als zöge sie am letzte zug eines joints (ich paffe übrigens nicht) …
ich kniete mich hinten zwischen ihre beine … um den schwanz wirklich bis zum letzten mm in ihr geiles poloch zu stossen … wippte und kreiste ein wenig mit dem hintern … um sie ihn tief in sich spüren zu lassen … ihre stets blank rasierte muschi war flutschend nass … sie genoss es ganz offensichtlich … in stille … wie sie ist …
ihre frage, ob sie mal kurz austreten dürfe … verneinte ich … offenbar war etwas in anreise … was ich bislang nicht spürte … „relax … lass dich gehen“ … hauchte ich in ihr ohr … küsste ihren rücken … ihren feinen nacken … „nur wir zwei sind da …“ … beruhigte ich sie …
ich massierte … kniend zwischen ihren beinen und den schwanz in ihrem po … ihre lenden … strich über ihre pobacken … spreizte sie ein wenig … ich liess mir zeit … hatte keine lust zum spritzen … wollte heute jede minute mit und in ihr geniessen …
zwischendurch liess ich claudia wieder am schwanz saugen … und sobald ich den saft wieder „rollen“ spürte … liess ich von ihr ab … um mich wieder ihrem po zuzuwenden …
es gibt ein prinzip … keine frau nehm ich abwechselnd anal und vaginal … wenn der schwanz mal das poloch gesehen hat … hat er sich damit - und mit ihrem mund - zu begnüngen … die muschi ist und bleibt ab diesem zeitpunkt sofort tabu …
ich stand hinter ihr … liess den schwanz reingleiten … zog ihn wieder raus … und spürte auf meinem linken fuss einen tropfen drauffallen … aha! … das war wirklich nicht vorgesehen diesmal …
wieder stiess ich ihn rein … hauchte ihr ins ohr „lass dich gehen … relax“ … ich ruhte in ihr … rieb ihre pobacken … bis sie ganz entspannt auf allen 4en auf den 4 stühlen kniete … ich stiess leicht fester zu … immer bis zum anschlag … kurz wollte sie sich aufrichten … offenbar war die anreise höchst eilig abzuseilen … doch sie spreizte ihre beine weit … als ich sie zu mir zog … ihr pospalte flutschte leicht … also zog ich ihn raus, um ihn sogleich in ihren mund eintauchen zu lassen … da ist verlass auf claudia … sie saugt ihn immer … und zwar wie ein kleiner teufel …
„ich lass dich gleich gehen“ sagte ich … „doch sitze auf mich und reite mich noch … ich werde bald abspritzen“ … gesagt getan … abstützend auf meine knie setzte sie sich auf meinen schwanz … und erstaunlich stets ist … dass weder sie noch ich den schwanz dazu jeweils führen muss …
ich zog sie wie anfänglich wieder zu mir … so dass sie sich relaxt hinsetzen muss … massierte ihre klit … für sie war es langsam höchste zeit … das merkte auch ich … es tropfte raus … und glücklicherweise hab ich ein wegwerftuch auf den stuhl gelegt … bevor ich mich draufsetzte …
ich liess sie kurze zeit reiten … bat sie dann … meinen schwanz auszulutschen … auch für mich war es höchste zeit …
sie kniete sich vor mich … und liess den saftenden schwanz - ohne je mit den händen zu berühren - in den mund eintauchen … und mein saft spritzte sogleich in ihre kehle … sie lutschte und saugte an ihm … ganz sanft … wenn ich abgespritzt habe …
wir gingen duschen … das junge luder hat mich heute sehr verblüfft …
„war es für dich geil, dich durchstossen zu lassen und den saftschwanz zu lutschen?“, fragte ich ca. eine stunde nach der verabschiedung …
„ja“
und nochmals meine frage zurück: „sicher ?“
„ja“, ihre antwort …
Ein herzlich sonntäglicher Gruss
Franz