Sontheim Franz Storys

… und claudia war wieder mal da … nach rund 2 wochen … sie hat mit ihrem freund vor ca. 2 wochen schluss gemacht … entsprechend aufgeladen und geil ist sie gekommen … spezielle aufgaben gegeben hab ich ihr nicht …

wir zogen uns aus … küssten uns im stehen … innig und heiss … sie kniete sich nieder … zog mit ihren lippen den angeschwollenen schwanz in den mund … saugte daran … ganz sanft … und tief …

einmal mehr hab ich sie gebeten … ihre muschi saftig zu massieren … während sie den schwanz saugt … und einmal mehr hörte ich das flutschen zwischen ihren beinen … sie saftet schnell … wenn sie heiss ist …

ich liess sie einige minuten am schwanz saugen … ich genoss es richtig … manchmal stützte sie sich mit beiden händen auf meine beine … um den schwanz noch tiefer in den mund nehmen zu können … sie ist kein fisch … lutscht und saugt aber wahrhaftig gut … nicht zu feucht … nicht zu trocken … ohne die zähne einzusetzen .-) … einfach perfekt …

ich setzte mich später auf einen stuhl … bat sie, sich auf mich zu setzen … mit dem po wohlverstanden … was sie sodann - ohne einen tropfen crème - tat … indem sie sich mit den händen auf meine knie abstützte … den schwanz langsam langsam in das poloch gleiten liess … bis zum anschlag … kein halber cm war mehr zu sehen … ich zog sie dann zu mir … liess sie mit dem schwanz im po relaxen und massierte ihre muschi und ihren knospen …

heute lass ich mir zeit … sagte ich mir schon zu beginn … und so soll es auch werden … claudi ritt ein wenig auf mir … kniete sich hin … und liess den - tip top sauberen - schwanz, ohne ihn mit den händen zu berühren, wieder im mund verschwinden …

alsdann wollte ich ihre pospalte von hinten stossen … sie kniete sich auf die 4 stühle … in der art und weise, wie sie mir den braun gebrannten po entgegenstreckte, war ihre grosse lust erkennbar … ich nahm doch ein wenig crème … wollte ich sie heute doch ausgiebig durchstossen …

claudia ist eine ruhige … die fenster und türen wackeln nicht, wenn sie stöhnt … es ist eher ein seufzen … wenn der schwanz sich in ihre pospalte bohrt … wenn sie dabei ihre muschi reibt … mich tief in ihr spürt …

hinter ihr stehend stiess ich den schwanz mehrmals rein … um ihn sogleich wieder rauszuziehen … und ihr loch zog sich jedes mal - als hätte sie eine limone drin - zusammen … es zuckte ab und zu … herrlich die ansicht!

ab und zu ging ich zu ihr nach vorne … liess sie am schwanz nuggeln … sie aber nuggelt nicht … sondern liebkost ihn mit lippen und mund … zieht ihn tief in den mund - als zöge sie am letzte zug eines joints (ich paffe übrigens nicht) …

ich kniete mich hinten zwischen ihre beine … um den schwanz wirklich bis zum letzten mm in ihr geiles poloch zu stossen … wippte und kreiste ein wenig mit dem hintern … um sie ihn tief in sich spüren zu lassen … ihre stets blank rasierte muschi war flutschend nass … sie genoss es ganz offensichtlich … in stille … wie sie ist …

ihre frage, ob sie mal kurz austreten dürfe … verneinte ich … offenbar war etwas in anreise … was ich bislang nicht spürte … „relax … lass dich gehen“ … hauchte ich in ihr ohr … küsste ihren rücken … ihren feinen nacken … „nur wir zwei sind da …“ … beruhigte ich sie …

ich massierte … kniend zwischen ihren beinen und den schwanz in ihrem po … ihre lenden … strich über ihre pobacken … spreizte sie ein wenig … ich liess mir zeit … hatte keine lust zum spritzen … wollte heute jede minute mit und in ihr geniessen …

zwischendurch liess ich claudia wieder am schwanz saugen … und sobald ich den saft wieder „rollen“ spürte … liess ich von ihr ab … um mich wieder ihrem po zuzuwenden …

es gibt ein prinzip … keine frau nehm ich abwechselnd anal und vaginal … wenn der schwanz mal das poloch gesehen hat … hat er sich damit - und mit ihrem mund - zu begnüngen … die muschi ist und bleibt ab diesem zeitpunkt sofort tabu …

ich stand hinter ihr … liess den schwanz reingleiten … zog ihn wieder raus … und spürte auf meinem linken fuss einen tropfen drauffallen … aha! … das war wirklich nicht vorgesehen diesmal …

wieder stiess ich ihn rein … hauchte ihr ins ohr „lass dich gehen … relax“ … ich ruhte in ihr … rieb ihre pobacken … bis sie ganz entspannt auf allen 4en auf den 4 stühlen kniete … ich stiess leicht fester zu … immer bis zum anschlag … kurz wollte sie sich aufrichten … offenbar war die anreise höchst eilig abzuseilen … doch sie spreizte ihre beine weit … als ich sie zu mir zog … ihr pospalte flutschte leicht … also zog ich ihn raus, um ihn sogleich in ihren mund eintauchen zu lassen … da ist verlass auf claudia … sie saugt ihn immer … und zwar wie ein kleiner teufel …

„ich lass dich gleich gehen“ sagte ich … „doch sitze auf mich und reite mich noch … ich werde bald abspritzen“ … gesagt getan … abstützend auf meine knie setzte sie sich auf meinen schwanz … und erstaunlich stets ist … dass weder sie noch ich den schwanz dazu jeweils führen muss …

ich zog sie wie anfänglich wieder zu mir … so dass sie sich relaxt hinsetzen muss … massierte ihre klit … für sie war es langsam höchste zeit … das merkte auch ich … es tropfte raus … und glücklicherweise hab ich ein wegwerftuch auf den stuhl gelegt … bevor ich mich draufsetzte …

ich liess sie kurze zeit reiten … bat sie dann … meinen schwanz auszulutschen … auch für mich war es höchste zeit …

sie kniete sich vor mich … und liess den saftenden schwanz - ohne je mit den händen zu berühren - in den mund eintauchen … und mein saft spritzte sogleich in ihre kehle … sie lutschte und saugte an ihm … ganz sanft … wenn ich abgespritzt habe …

wir gingen duschen … das junge luder hat mich heute sehr verblüfft …

„war es für dich geil, dich durchstossen zu lassen und den saftschwanz zu lutschen?“, fragte ich ca. eine stunde nach der verabschiedung …

„ja“

und nochmals meine frage zurück: „sicher ?“

„ja“, ihre antwort …

Ein herzlich sonntäglicher Gruss
Franz

morgen ist ein freier tag für claudia und mich … wir haben uns auf 09h00 verabredet und werden einige stunden an der thur verbringen …

womöglich … und wenn das wetter motivierend ist … folgt später ein absch(l)ussbericht …

Herzlichst Franz

… ich habe stimmen gehört … da hab es letzte nacht eine frau laut getrieben … lustschreie seien aus einer wohnung hörbar gewesen … über stunden hinweg … man sei sich aber sicher … da wäre nur eine frau gewesen …

kein mann oder eine andere frau habe die haustür seit gestern nacht betreten oder verlassen … ein schnurren ähnliches geräusch war zwar ebenso hörbar … aber dieses geräusch sei nicht ganz zuzuordnen …

immer wieder schrie sie … leck mich aus! … ja, so ist es geil! … gib es mir! … nimm mich! … ich will dich spüren … tief in mir … knete meinen arsch … nimm und gib es mir … jetzt! … oh! … ja!

die pure lust klang aus ihren vier wänden … und immer wieder diese schreie … gib es mir! … fick mich! … leck mich aus … für einen teil der anwohner der reinste wahnsinn … andere wiederum drückten ihr ohr fest an die wand … um mehr von der lust pur zu hö-ren … die wohllüstige stimme dieser dame … der sie stets höflich im haus „guten tag … wie gehts“ sagen …

der einen nachbarin, sich an geräusche dieser art gewohnt, weil sie direkt unterhalb der dame ihr heim hat, waren diese geräusche diesmal fremd … nicht vollkommen … normal hört sie ein quitschen … womöglich das bettgestell … wenn es bebt oben … aber letzte nacht war kein quitschen wahrnehmbar … die lustschreie dafür umso mehr … sowie das schnurren …

dieses glich eher einem staubsauger … der unentwegt und unbewegt vor sich herbrummte … niemand schien ihn zu bedienen … als hätte die wohllust die beiden urplötzlich übermannt … während dem saubermachen …

rätselhaft … aber vielleicht hat die dame ja auch nur laut geträumt … niemand wird es je erfahren … aus scham sprechen die bewohner nicht darüber … frau und mann werden dieser dame im hausflur mit wonne begegnen … sie weiterhin freundlich grüssen … die eine oder andere wird ein funkeln in den augen haben … sie hat ihnen in dieser nacht eine andere seite ihres seins … ihr innerstes offenbart … und von einer solch intensiven liebesnacht träumen sie alle schon seit jahren … sie mögen sie ihr gönnen … von herzen … haben teilgehabt … im stillen … und hoffen auf ein replay … irgendwann …

und was ist geschehen … in dieser nacht?

Herzlichst Franz

… so ganz abstinent war ich nicht … morgen wird claudia eine session haben …

… und eine neues pflänzchen - only 19 - erblüht langsam … habe gestern erstmals ihren po richtig gut durchgestossen … nachdem sie meinen schwanz ausgiebig angelutscht hat … das zweite mal, wie sie mir berichtet … und war richtig geil … jedenfalls schaute sie heute den ganzen mittag anal-videos mit mund- und po-samungen … gerade ist sie dabei … so das sms … den dildo in den po zu führen … ich sagte, sie solle sich wieder melden … wenn er ganz drin ist …

herzlichst auf ein neues
Franz

Lady Savage und ihre Slaves …

nun, da sich die Marokkanerin vom Nassspritzen etwas erholt hat, genehmigt sie sich ein warmes Sprudelbad im Whirlpool. Sie ist noch heiss und erregt vom Vorspiel mit den Sklaven. Befriedigt ist sie nicht, denn sie war lediglich Kulisse in diesem Spiel…Was wohl kommen mag? Lady Savage lässt sie in kurzem zu sich bitten. Sie umhüllt sich mit seidenen Stoffgewändern und begibt sich in die entsprechende Haremloge. Im Halb-dunkel liegt eine andere dunkelhäutige Frau, die sie nicht kennt. Sie ist nackt und ist dabei, ihre Arme mit einer Flüssigkeit einzureiben. Sie nickt kurz mit dem Kopf, lächelt die Marokkanerin an und weist sie an, sich ebenfalls aus dem Töpfchen zu bedienen.

Die Marokkanerin lässt ihre seidene Hülle zu Boden fallen und legt sich neben die ande-re. Die ölige Flüssigkeit verbreitet einen wohltuenden und beruhigenden Duft. Die frem-de Frau nimmt sich neues Öl in beide Hände und greift nach den Brüsten der Marokkanerin. Sie massiert und knetet sie sanft, streicht über den Bauch, Arme und Beine. Die Frauen berühren sich gegenseitig und bedecken sich mit dem Öl. Langsame, rhythmische Bewegungen, die sie betörend sinnlich machen. Die Lust steigt in ihnen hoch. Sie blicken einander tief in die dunklen Augen. Die Marokkanerin legt sich auf den Bauch und spürt die Hände auf ihren Pobacken, Finger, die in ihrer Pospalte entlang-gleiten. Noch mehr Öl auf ihren Pobacken, es ist angenehm warm. Finger, die ihre Bak-ken nun härter kneten. Ein Finger gleitet in ihr Loch, hinein und hinaus, immer wieder. Ein zweiter Finger erkundet ihre Schamlippen. Alles ist glitschig, die Marokkanerin stöhnt. Sie hebt ihren Körper und stützt ihn auf Hände und Knie. Zwischen ihren Beinen gleitet plötzlich ein Mann heran. Er liegt unter ihr und packt ihre schweren Brüste, die er massiert. Seine Zunge schnappt sich die Nippel, sie sind lang und steif geworden, er saugt an ihnen. Eine andere Zunge ist im Pospalt und gleitet nach unten, um sich in den Haaren der Lustgrotte zu verlieren.

Die Marokkanerin gibt einen lauten stöhnenden Schrei von sich, die Zunge macht sich hart an ihrer Klitoris zu schaffen. Ihren Po drückt sie nach oben, so fest sie kann. Je-mand massiert ihren Nacken, sie entspannt sich. Der Mann unter ihr drückt ihre Pobak-ken auf seinen Bauch, sie setzt sich auf seinen Schwanz. Sie spürt ihn kaum, alles ist nass und glitschig. Sie reitet wie verrückt, wirft sich vor und zurück, wird immer wilder. Sie stöhnt mit offenem Mund, immer lauter und fordender. Der Mann drückt ihre Nippel ihre Nippel mit den Fingern zusammen. Lust und Schmerz machen sie wahnsinnig.

Jemand hebt sie von hinten hoch und ein steifes Glied sucht ihren Pospalt ab. Finger machen sich an ihrem Loch im Po zu schaffen, Finger gleiten in ihre Lustgrotte. Nun fährt der Schwanz in ihr Poloch und bewegt sich hart in ihr. Ihre Brüste wippen wie ver-rückt. Ein anderer Schwanz schiebt sich nun in ihren Mund. Hände an ihrem Kopf geben das Tempo vor, indem sie ihn zu lutschen hat. Sie saugt sich fest, den Schwanz in ih-rem Po spürt sie immer schärfer und härter…

… die langen Finger der Dänin, eine schöne Gazelle, gleiten über die Spalte des festen Pos der marokkanerin. Sie öffnet sie dabei sanft. beide zungen vergnügen sich an der saftenden muschi der gespielin. die dänin umfasst den harten schwanz. dieser pochen-de luststengel folgte diesem treiben der beiden aus nächster nähe, stehend, den festen po der marokkanerin und ihre saftende muschi vor sich. sie zieht ihn zu sich, umschlingt ihn mit ihrem schmollmund und leckt die eichel nass. sanft führt sie den schwanz zur muschi ihrer braungebrannten gespielin, wädelt mit ihm an der deutlich sichbar ange-schwollenen klitoris. sie streift die eichel an ihren muschilippen ab, drückt sie leicht ins loch, um den ganzen schwanz in ihren mund zu ziehen, ihn mit ihrer flinken zunge abzu-lecken. die lust der braunen ist gross, wild leckt sie die weisse, mit beiden händen deren beine umschlungen.

der pulsierende schwanz wird über die patschnasse lustgrotte geführt, weiter hinauf über die po-backen, einige male auf und ab, und jedes mal über die beiden lustlöcher der braunen. die dänin spreizt mit ihren langen fingern der rechten das poloch, mit ihrer linken hand führt sie den schwanz direkt auf das poloch zu. sie drückt ihn dort leicht an und lässt die spitze nur kurz hineingleiten. abermals lässt sie die schwanzspitze in ihrem engen loch verschwinden, ihre finger umklammern das harte stück und ziehen es immer wieder aus dem po. sie hebt leicht ihren kopf, ihre zunge rausgestreckt, als wollte sie seinen saft auffangen, ihn um ihre lippen streichen, ihn auf der zunge zergehen lassen. mit der zungenspitze spielt sie am eichelrand, leckt diesen rundum ab, bevor sie den schwanz mit ihrem süssen mund umklammert. sie ist eine der besten lutscherinnen, diese dänin, bringt jeden schwanz im nu in hochform, sie lässt sich nichts engehen, gar nichts.

jetzt lässt sie sein hartes stück fleisch ganz in ihren po gleiten, langsam, immer tiefer. die braune, eine leichte gänsehaut auf der haut, hält inne, streckt ihren knackigen und fraulich geformten hintern in die höh. sie stützt sich auf beide hände ab. sie liebt es, den schwanz richtig zu spüren, wie er langsam cm für cm in ihr erobert.

FROHE WEIHNACHTEN

herzlichst Franz