Sonntags

Hallo zusammen

angeregt von netzflüges Posting hier sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST198414 , will ich hier mal ein neues Thema eröffnen.

Immer wieder mal habe ich am Sonntag Zeit und Lust auf ein erotisches Abenteuer, aber anscheinend scheine ich damit in der Minderheit zu sein. Jedenfalls deutet die Marktsituation darauf hin. Entweder haben die Studios geschlossen, oder am Sonntag arbeitet dort nur die „zweite Garnitur“. Jedenfalls bin ich an einem Sonntagnachmittag schon ab und zu sehr lustlos bedient worden und einmal hat mir ein WG in einem grösseren Studio sogar bestätigt, dass am Sonntag die „schlechteren“ Girls arbeiten. Diejenigen die von den Gästen schlechtes feedback bekommen werden von Chef nur noch am Wochenende eingeteilt. Meine Erfahrungen deuten darauf, dass dies wohl nicht nur in jenem Studio so gehandhabt wird.

Aber vielleicht gibt es ja löbliche Ausnahmen und wenn es sie gibt, wäre es schön, wenn wir sie hier sammeln könnten. Leider kann ich dabei keinen Anfang machen, da ich in Zürich keine solche Adresse kenne. Den einzigen wirklich guten Sonntagsservice in Zürich habe ich bei einem Girl erhalten, das leider nicht mehr arbeitet und das einzige mir bekannte aktuelle gute Sonntagsangebot befindet sich in Hamburg…

Mal sehen, was ihr dazu meint.

In diesem Sinne, mitten in der Woche „en schöne Sunntig!“

beezle

sorry beezle, ich kann dazu nichts sagen, ausser… du hast absolut Recht. Am Sonntag ist tote Hose wie früher in den Restaurants. Noch vor ein paar Jahren hatte man Mühe am Sonntagabend ein offenes Restaurant zu finden. Heute wurde die Marktlücke entdeckt und siehe da: es gibt eine gute Auswahl.
Es bleibt nur zu hoffen, dass die Betreiber von Studios dies auch merken und am Sonntag die besten Pferde in den Stall stellen.

Achet

Der Club La Boum ist jeden Sonntag geöffnet, und da ist keine Rede von „zweiter Garde“. CH-Girls, welche Familie und soziales Bezugsnetz in der Schweiz haben, arbeiten verständlicherweise lieber nicht am Wochenende, aber die Ausländerinnen, welche für eine oder zwei Wochen bei uns sind, freuen sich auch sehr über Sonntags- und Samstags-Gäste…

Allen schöne Stunden, an jedem Tag,

Lucky Luck

Nein, das stimmt nun wirklich nur zum Teil. Am Sonntag hat es einige Clubs, die sogar Halb-Profis haben, die haben dann Zeit. Eine Kette ist auf der Boykott-Liste, wo das zutrifft. Auch sonst sind ja die bewährten Clubs wie 79 oder Globe auch am Sonntag mit den gleichen Girls aktiv, wie während der Woche.

Immerhin sind heute im Vergleich zu früher viele Lokalitäten geöffnet. Vor 10 bis 20 J. war praktisch alles zu, Clubs gabs ja ohnehin noch fast keine, sondern nur Studios.

Also so schlecht ist die Versorgung an Sonntagen nicht, auch wenn nicht unbedingt die erste Liga im Einsatz ist. Gerade Ausländerinnen arbeiten übrigens nicht ungern an Sonntagen, da ihnen häufig hier ein soziales Netz fehlt, besonders wenn sie nur für kurze Zeit in der Schweiz sind.

Und über die Belegschaft informieren viele Websites sehr gut. Gab es das früher? Also jammern wir nicht.

Dann komm doch einmal bei uns vorbei am Sonntag. Wir sind eine heisse Girls-WG und werden Dir bestimmt den Sonntag versüssen mit geilen Fickereien. Ich Elena (18j.) und meine Kollegin Ann (19j.) sind meistens da von 12-22 Uhr und ab und zu auch noch zusätzliche Kolleginnen. Du wirst begeistert sein von uns heissen Girls.

Hot-Teens.ch

Kiss Elena

@chomi

Schau doch mal am Sonntag Abend in Zürich ins „Petit Prince“ rein… bin überzeugt, dass Dir einige bekannte Gesichter, „WG’s“ über den Weg laufen werden… da viele „Lädeli“ Sonntag und Montag geschlossen sind oder das Programm reduziert ist, treffen sich seit Jahren sehr viele „WG’s“ am Sonntag im Petit Prince um Party zu feiern und Gas zu geben… Stellt Mann sich nicht all zu blöd an, kann man die meisten Ladies gegen ein Taschengeld für „sportliche Aktivitäten“ mitnehmen…

it’s worth to give it a try!!!