Sonnja ein junges, scharfes Schweizer Teeny!
18 Jahre alt, 1.61 gross.
Hat schon jemand Bekanntschaft mit ihr gemacht,
denn sie sieht zum Anbeissen aus auf den Bildern.
cheers
crook
Sonnja ein junges, scharfes Schweizer Teeny!
18 Jahre alt, 1.61 gross.
Hat schon jemand Bekanntschaft mit ihr gemacht,
denn sie sieht zum Anbeissen aus auf den Bildern.
cheers
crook
noch niemand den ersten versuch gewagt?
ja, warum hat denn noch niemand den ersten versuch gemacht, wo die sonnja doch so knackig aussieht…
der nächste bitte, der sich auf diesem stupiden Weg weitere postings verschafft…
sorry, muss doch wohl mal gesagt sein
ich kannte die clubs (globe, live etc.) nicht und mir sind, dank den st-mitgliedern und ihren beiträgen, wohl einige enttäschungen erspart geblieben. deshalb meine opfertat und ein kurzer bericht über sonnja, die auf den bildern wirklich knackig aussieht:
angerufen, termin abgemacht (vorsichtshalber nur 1/2 stunde für chf 200), hingefahren, gläutet und mit lift ins oberste stockwerk. eine junge brasilera (babyspeck und nicht mein tip) öffnet die türe und führt mich in ein zimmer. sie fragt, ob ich mit sonnja abgemacht hätte (also gibt es noch andere girls), was ich möchte und kassiert auch. die wohnung ist modern, gross und sauber (2 geschosse und wohl auch eine dachterasse). sonnja taucht kurz auf und zeigt mir die dusche neben dem zimmer. während dem duschen kommt sie kurz rein, öffnet neckisch den duschvorhang, sagt, dass mein gewünschtes wasser im zimmer sei und sie auch noch kurz duschen gehe.
zurück im zimmer kommt sonnja. sie ist sehr jung, wirkt sympatisch, wirklich knackig schlank und hat einen kleinen, wunderschönen naturbusen. sie erkundigt sichnach meinen wünschen (französisch und gv), zieht sich aus und fängt an meinen kleinen zu massieren. ihr französich (mit) ist sanft und angenehm aber nicht geil. es ist jedoch geil ihr dabei zuzuschauen, da ihre lippen das gewisse etwas haben. sie hat dann einfach weitergemacht, bis ich stop sagen musste, damit noch mehr möglich blieb.
da ich nicht in der stimmung war, detailierte anweisunngen zu erteilen und schauen wollte, was sie von sich aus macht, bin ich einfach liegen geblieben und habe etwas mit ihr geplaudert. sie ist eine brasilera aus salvador und seit zwei jahren in der schweiz. sie war allerdings nicht sehr gesprächig und hat wenig eigeninitiative gezeigt. ich hab sie dann darauf aufmerksam gemacht, dass mein kleiner wieder aufgeweckt werden musste, was sie mit massage und franzäsisch getan hat. daraufhin hat sie mich wunschgemäss bis zum abschluss geritten. da sie angenehm eng ist, hat dies höchstens fünf minuten gedauert. die halbe stunde war dann schon etwas überschritten, was jedoch kein thema war.
gesamthaft gesehen fehlte mir eine gewisse positive professionalität und eigeninitiative. aufgrund ihres aussehens und ihrer durchaus sympatischen art hat sonnja aus meiner sicht jedoch ein grosses potential. ich bin aber nicht sicher, ob ich den aufwand auf mich nehme, zu versuchen, dieses potential für mich zu wecken.
dies mein, wohl etwas steriler, bericht, was jedoch meinem gesamteindruck entspricht. vielleicht opfert sich ein mitglied, das gerne instruktionen erteilt und berichtet, wie sonnja ist, wenn man sie führt und fordert, was ich ja, meine eigene schuld, nicht getan habe.
@allfred
gutes Einstiegs-Posting („opfertat“)
war das Studio in ZH-Oerlikon? die Aufmachung der HP erinnert mich an young flowers resp. Naomij etc.
@All(allfred) & green. Gefunden: swisseronet.com/index2.html Gruss Oldboy-en-passant …
@oldboy - was kannst du Ueber die girls in Swisseronet sagen - Natalj sieht ja super aus - hat jemand erfahrung… bin immer skeptisch bei solchen fotos…
@ just lovbe wow die natalj ist ja ne hammer frau mal schauen werd in denn nächsten tagen ein termin abmahcen und darüber bercihten…
naja, ich muss sagen, Sonnja und Ihr Team waren eine riesengrosse Entäuschung. in ihrem inserat wirbt sie als dominantes teeny und bietet fuss-sklaven erziehung an. mein kontakt per e-mail war sehr vielversprechend, doch als ich dort war, kam es mir so vor, das die „schreiberin“ und die „ausführende“ nicht die selbe person war. sie spricht fast kein deutsch, zeigt null interesse, spult ihr programm sehr unproffesionell und ohne reiz ab, verlässt andauernd das zimmer und lässt einem linkls liegen, hauptsache man zahlt und verschwindet bald wieder - dieses studio ist ein abriss und eine katastrophe gruss zipo
@ zipo danke für denn tipp da werde ich sicherlich nicht vorbeischauen…
Gibt es die Sonnja noch? Die Fotos sind ja vielversprechend. Ich hatte vor einem Jahr Mailkontakt mit ihr. Hat mich abgeschreckt, da sie für 20 minuten 200 wollte.
Hat jemand neue Erfahrungen gemacht? Ist sie von ihrem hohen Ross runtergekommen?