Sonnenstrand

Ich gehe nächsten Mittwoch nach Bulgarien an den Sonnenstrand.
Weiss jemand wo man etwas erleben kann?

Herzlichen Dank für Eure Beiträge.
Gruss
Codger

Hi Codger

Du wirst so ziemlich überall fündig werden. Schau dich mal in der Hotel-Lobby oder in der Hotel-Bar nach ‚einsamen‘ Mädchen um. Normalerweise ist es gescheiter, die Mädchen im Hotel auszuwählen anstatt irgendwo auf der Strasse. Diese Mädchen sind dem Concierge bekannt und damit ersparst du dir schon mal eine Menge Aerger. Der Sunny-Beach mutiert so langsam aber sicher zum Bangkok von Europa.

Action ist eigentlich überall. Jede Menge Discos etc. Für mich ist es eindeutig zu laut und zu hektisch dort. Ich ziehe mittlerweile die etwas ruhigeren Gefilde vor.

Ein Gratistipp geb ich dir mit: Fang NIE was mit einer Zigeunerin an ! Du wirst dir einigen Aerger ersparen können.

Geniess deine Ferien und schreib uns doch ein nettes Berichtchen nachher darüber.

@caruso:
Herzlichen Dank, aber im Hotel wird es schlecht möglich sein, da meine Partnerin mit von der Partie ist!

Wie erkenne ich Zigeunerinnen? Und weshalb räts Du davon ab, etwa weil sie stehlen?

Gruss
Codger

Hmm Codger
Also normalerweise läuft da alles über Hotelzimmer. Die Girls haben selten eine eigene Bleibe. Das ist für die viel zu teuer. Aber ich bin mir sicher, wenn du an der Rezeption ein Nötchen rüberschiebst, so werden sie dir schon ein Bettchen organisieren. Gut geschmiert sind die sehr flexiebel. Eventuell wirst du auch in einem sogenannten Erotic-Club fündig. Da dürften sie auch über die entsprechenden Zimmer verfügen.

Zum Thema Zigeunerinnen. Muss vorweg schicken das ich mich nicht zu den Rassisten zähle aber ich hab halt einschlägige Erfahrungen gemacht. Viele davon sind nicht sauber und haben sogar Flöhe oder Wanzen (wird vor allem peinlich wenn du nicht alleine unterwegs bist). Sie wohnen in der Regel in Slums ausserhalb der Stadt. Die Chance betrogen zu werden ist sehr hoch. Sei es durch das Girl selber oder sie bringt ihren Zuhälter ins Spiel. Dann wirds garantiert unangenehm. Wenn du über die notwendige Kenntnisse verfügst kannst du dich schon mit ihnen einlassen aber eben… sei vorsichtig. Zur Ehrrettung der Ziegeunerinnen muss ich sagen, das ich die wirklich geilsten Erlebnisse mit solchen hatte … aber es war die absolute Ausnahme. Wenn ich mich richtig erinnere war im LaVie mal eine Namens Gina … die war so etwa das schärfste was mir bisher untergekommen ist und hat mir mehr als einmal den Rücken blutig gekratzt.

Du erkennst die Zigeunerinnen vor allem an den Haaren (von Natur aus immer schwarz) und vor allem an ihrem Teint. Die Haut ist normalerweise bronze-farben. Viele sind sehr bunt gekleidet. Du triffst sie eigentlich nie alleine an sonder sie bewegen sich meistens in Gruppen.

Wünsch dir viel Vergnügen und, wie gesagt, lass was von dir hören

Gruss
Caruso

Leute die oft in Rumänien oder Bulgarien sind, sagen dasselbe wie Caruso!
Watch out Boys!

Bei voegele-reisen.ch/ gibt es eine Woche Bulgarien (Goldstrand) inkl. Halbpension bereits ab 595.-

Gemäss meinen Kollegen und zwei Medienberichten scheint diese Destination tatsächlich für einen kurzen Abstecher HIHI sehr interessant zu sein.

Bin gespannt auf Berichte aus dieser Destination.

@Solar

Der Name der Reiseagentur passt eigentlich nicht schlecht zum Thema

@Codger
Scheint doch besser auszusehen für Dich als ich zuerst angenommen habe. Muss sich in der Zwischenzeit einiges getan haben. Ich hab auf www.butterfly-net.de (eigentlich ein Forum für CZ und Polen) ein paar Beiträge gefunden. Da die Page über AdultCheck geschützt ist, hab ich die Beiträge kopiert und kann nicht nur die URL posten. Ich hoffe es hilft Dir weiter.

am Montag, 18. August 2003, 14:45 Uhr (2 Aufrufe)

geschrieben von Speed, 04. August 2002

War gerade eine Woche am Goldstrand. Folgendes gibt es zu berichten: So wie ich das mitgekriegt habe spielt sich das meiste vor der Disco Bonkers ab (ca. 20-30 Mädchen), manche eher aufdringlich manche eher schüchtern.
Meine Empfehlung: Meidet Mädchen aus Bulgarien, insbesondere wenn sie Silvia oder Anna heißen!!
Bin von beiden mehr oder weniger reingelegt worden (vereinbarte Dauer, kein Küssen, kein Anfassen etc.)
Silvia ist ziemlich klein mit braunen gewellten haaren mit blonden Strähnen.
Anna ist mittelgroß mit glatten längeren Haaren (braun mit vielen blonden Strähnen).
Sehr schöne Erfahrung habe ich allerdings mit einem Mädchen aus der Ukraine gemacht (Tanja). Die Preise sind bzw. sollten sein: 60Euro pro Stunde plus Taxi plus Hotel, also ziemlich genau tschechisches Niveau.
In Varna war ich leider nicht am Abend, deshalb kann ich von dort nichts berichten.

am Dienstag, 19. August 2003, 17:05 Uhr (13 Aufrufe)

geschrieben von Jim Knopf, 12. März 2003

Ich war letztes Jahr auch für eine Woche in BG - Goldstrand und muss sagen, was die Mädels anbetrifft, sehr gut!

Direkt in Goldstrand in der Disko ‚Bonkers‘ Semipros zu finden, gleich daneben in der GoGo-Bar kannst Du Dich fast nicht retten vor lauter Pros!
Besser, auch in Bezug auf Amateurinnen bzw. Semipros ist Varna. Dort ist in den Diskos auch ordentlich was los und viele hübsche, willige Mädels!

Also dann, viel Glück und Spaß bei der Sache!

Gruß
Jim

am Freitag, 22. August 2003, 03:28 Uhr (12 Aufrufe)

geschrieben von thomasn, 13. Juli 2003

Preis: 100 LEVA (ca. 50 EUR) / Stunde, zzgl. 20 LEVA für die Rezeption Deines Hotels.

Damen: Straßenstrich vor der Disco Bonkers, sowie in der daneben liegenden Table-Dance-Bar. Unbedingt vorher ausmachen, was alles geboten wird. Alles nur Save möglich. Frauen jung und sehr hübsch.

Happy Hunting
(oder wie die Bulgaren sagen würden: fick deine Mutter ! )

Caruso

@Codger

Hi Codger.
Ich nehm mal an, Du bist von Deinem Urlaub braungebrannt und erholt wieder zurück. Nachdem wir uns alle so viel Mühe gemacht haben dich mit Informationen zu versorgen wäre doch ein kleiner Lagebericht angebracht … oder nicht ?
Wir warten auf jeden Fall gespannt darauf.

Merci
Caruso

Ich muss Euch leider enttäuschen, ich habe gar nichts erlebt in punkto käuflichcen Sex. Meine Freundin hat mich dermassen beansprucht (wieder einmal), dass ich gar kein Interesse mehr hatte, aber das war auch ganz gut und zudem noch gratis. Ich konnte mich also gar nicht gross umsehen. Zudem war das Wetter relativ schlecht am Sonnenstrand (kalt und sehr windig, so wie an der Nordsee). Kulinarisch war das Land leider auch nichts spezielles. Das Personal ist an vielen Orten doch noch sehr kommunistisch, es läuft nicht speziell gut. Obwohl wir im ersten Hotel am Platz waren, war der Service doch nur sehr unterdurchschnittlich. Unsere Devise lautet: Einmal Bulgarien, nie mehr Bulgarien. Aber es soll Euch nicht davon abhalten eigene Erfahrungen zu machen.

Lohnt sich nur Goldstrand - oder auch SONNENSTRAND…???

@ alle
Fliege am Samstag zum Sonnenstrand und bin um jeden Tipp dankbar.
Werde natürlich Posten, wie es war.Hoffe es werden gute Postings.
Danke mchef

Ich gehe nach Varna, wer kann mir hier noch ein paar tipps geben?

Mein Erfahrungen sind die selben wie die von Caruso.Mein Fazit:Einmal Bulgarien nie mehr Bulgarien.Ausser man ist bis 25 Jahre alt und will Party zu Billigpreisen im möchtegern Mallorca des Ostens haben.

Hallo hier noch ein verspätetes Posting von mir.

Ich war im September mit 1 Freund in Varna am Goldstrand. Unser Hotel war das Atlas. Sehr zu empfehlen, saubere Zimmer und gutes Essen. Unter unserem Hotel befand sich die Haupteinkaufsstrasse mit der Disco Bonkers. Tag und Nacht findest man(n) viele Mädchen welche ganz offen auf der Strasse anschaffen (Achtung:Frauen die Flyer verteilen wollen keinen Sex). Du musst nicht viel tun um an ein Mädchen zu kommen. Sie kommen sofort zu dir auch wenn du nichts willst. Zum Teil sind sie sehr aufdringlich. Am Abend wurde ich von einer kleinen süssen Blondie angebacht mit riesen schönen Brüsten. Sie kam gleich auf den Punkt und fragte „Do you fuck me“ okay warum nicht.

Sie wollte mit mir in ein Cabaret welches neben dem Bonkers lag, das wiederum wollte ich nicht. Ich fragte ob es möglich wäre im Hotel zu vögeln, sie fragte mich welches und meinte das wäre kein Problem.

Natascha war 19 hatte blonde kurze Haare und feste grosse Brüste und war rasiert. Für 300 Franken vögelte sich mich die ganze Nacht und schlief bis am Morgen im Hotel. Es war der Hammer Sex in jeder Stellung alles Saver und dann bis am Morgen kuscheln

war schon mehrfach in Bulgarien (Varna,Albena) und kann „Meierlein“ nur bestätigen. Die meisten girls findet man in der Nähe des Bonkers. Allerdings haben da viele einen „Macker“ in der Nähe der auch das finanzielle erledigt… gefällt mir nicht so. In der gleichen Strasse, etwa 300m entfernt gibt’s noch eine kleine Disco (Name weiss ich leider nicht mehr, aber nicht zu verfehlen), haben fast jeden Abend Showtime, wird so ziemlich alles geboten bis zum live-sex. Dann ist das Lokal immer voll von Mädchen, die etwas „Freizeit“ haben. Eintritt etwa 5€, lohnt sich immer.

Werde im kommenden Sommer mal wieder Albena besuchen. War da letzesmal vor 2 Jahren. Da gabs nen „Playboyclub“ voll mit netten girls … für 150€ war es kein Problem eine Tänzerin so ab 2 Uhr mit ins Hotel zu nehmen, blieben dann gerne bis zum nächsten Nachmittag …

Ich war 10 Tage am Sonnenstrand gibt ca. 6 Puffs( am ehesten geht noch das Relaxx ) , die taugen alle nichts Preise wie in Westeuropa…
Gie Zigeunerinnen auf der Promenade klauen wie die Raben also auch nichts.
Und Touristinnen aus Russland bzw Bulgarien lassen sich auch nicht leichter rumkriegen als die aus dem Westen.

ABER:

Die Engländerinnen machen es einen so wie überall sehr leicht :-)

Ich war gerade eine Woche in Bulgarien in den Ferien. Der Goldstrand liegt neben Varna und ist ein reiner Ferienort. Für Junge bis ca. 25 ein absoluter Partyort, mit einer sehr internationalen Mischung. Aus ganz Europa inkl. Osteuropa kommen die Feriengäste. Unter den Jungen läuf sicher sehr viel, ich gehöre jedoch nicht mehr mit dazu und fand es auch durch andere Feriengäste über 30 bestätigt.

Trotzdem, wer Party liebt, kann hier zu etwas günstigeren Preisen als in der Schweiz abfeiern. Die Preise schwanken so etwa zwischend der Hälfte und knapp unter den Preisen der Schweiz. Die Währung ist Leva, für 100 Leva bezahlt man ca. 80 Fr.

Bezüglich Sex läuft einiges, aber was ich kennenlernte, war doch weniger mein Geschmack. Es hat viele schöne und mehrheitlich sehr schlanke Frauen, manchmal fast etwas zu dünn. Man trifft die WG meisst vor dem Bonkers oder an den Bars, wo eine grosse Durchmischung an Leuten herrscht. Sie sprechen einem dirket an und bieten ihre Dienste für rund 100 Leva die Stunde an. Vor dem Bunkers sind sie sogar sehr aufdringlich. Doch ihr Ziel ist es, mit dir für die 100 Leva möglichst kurz aufs Zimmer zu gehen. Je nach Hotel ist dies möglich, man bezahlt dann noch ca. weitere 30 Leva im Hotel, die Frau muss ihren Ausweis abgeben, was das Ganze etwas sicherer macht.

Doch auf dem Zimmer wollen sie möglichst kurz dich zum Schuss bringen, um dann längst vor der vereinbarten Studne wieder abzuhauen. Oder sie bieten gleich noch länger an, 2 oder 3 Stunden, gegen entsprechend höhere Summen. Ihr Ziel bleibt jedoch das Gleiche, sobald du zum Schuss gekommen bist, verschwinden sie wieder. Auch stecken hinter all diesen Frauen Typen, mit denen immer wieder telefoniert wird und für ihren Schutz, bzw. einen nicht zu langen Aufenthalt sorgen. Der Service ist eher lausig, von Küssen oder Blasen ohne kann keine Rede sein.

Oft findet man auch im Hotel WG, die einfach da rumsitzen und auf dich zukommen, um ihre Dienste anzubieten. Diese sind dem Hotel bekannt. Der Service ist allerdings auch nicht besser.

Kurz vor Abreise habe ich noch Werner kennengelernt. Er ist Deutscher, lebt aber seit ca. 8 Jahren da unten und bietet Tourtistenausflüge an. Er organisiert einem auch Frauen, die dann für die ganze Nacht bleiben und dies zu einem Preis von 250 Leva. Man muss jedoch bis Mittag gebucht haben, da diese Frauen noch anreisen müssen, weil sie auf dem Lande wohnen. So kam es leider nicht zu einem Treffen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass diese Frauen (zumindest nach seinen Schilderungen aufgrund meiner Fragen) zu einem schönen Erlebnis führen. Allerdings sprechen diese Frauen dann wenig deutsch oder englisch.

Wer Lust hat: Werner trifft man an der Flaniermeile am Strand, meisst gegenüber dem Hotel International. Oder telefonisch 00359 888 389 186.

Zusammenfassend ist für mich Bulgarien sicher eine Ferienreise wert, aber sicher nicht wegen dem Sex. Den kriegste hier in der Schweiz viel besser und nicht unbedingt teurer, dafür aber zu bekannten Konditionen.

Superbericht, funthomi. Der Eiserne Vorhang ist gefallen und die besten Girls kommen nach Deutschland, in die Schweiz und - was Bulgarinnen betrifft - auch Frankreich. In Nizza dominieren sie den Strassenstrich! Da ist alles anonym und die Devisen sind begehrt. Ob Prag, Budapest oder eben auch Varna: die „Beschützer“ sind zu nah und geben uns ein schlechtes Gefühl. Auch das Land-Girl reist sicher mit dem „Bruder“ an… In diesen Ländern sucht man viel besser den Kontakt (in Discos etc.) zu ganz normalen Frauen, die Single sind. Sie haben an uns Westmännern Freude.