ich war vor drei tagen bei sonja es war für mich was vom besten was ich bis jetzt hatte sonja macht ein fo mit aufnahme vom feinsten und auch ein eierschlecken und küssen war super der anschliesende ritt war auch sehr gut. Für 400 die stunde war sie das geld wert und ich werde wider zu sonja gehen.
Hab vor kurzem bei Sonja ein FO mit Aufnahme (bis zum letzten Tropfen ausgesaugt) genossen. Begann mit feinen Küssen am ganzen Körper, arbeitete sich langsam vorwärts bis zum Donnerstab. Dort angekommen ging es mit eierlecken weiter. Dann Uebergang zum ausgiebigen FO ohne Handeinsatz.
Hier droht Wiederholungsgefahr.
@monk
Sonja wollte ursprünglich 150.–, als ich mich auf dem Absatz umdrehen wollte, sie alleine war und nicht viel lief, ging FO auch für 120.–. Muss sagen der Service wäre absolut 150.-- wert.
War gestern zum ersten Mal bei Sonja. Diskret gelegen. Romantisches Ambiente in einem schön eingerichteten grossen Zimmer.
Die Küsse und ihr FO, wie bereits in vorigen Postings - ohne Handeinsatz - haben es mir dann angetan.
Die Preisklasse für 1/2 Stunde CHF 250.00 ist zwar für mich an der obersten Grenze. Das Ambiente und das nette Gespräch danach hat dem Ganzen einen Ausgleich gegeben.