Sonja

Aktuell inseriert im Happy-Sex eine Sonja (19j)
happysex.ch/luc/832/mp-070613-2/mp.html
In der Vergangenheit machte ich beim Chinesen keine allzuguten Erfahrungen. Notgeil investierte ich dann doch 100.- für 15’ Vollservice und wurde anschliessend nicht enttäuscht.
Die Fotos auf der HP entsprechen der Realität - die Sonja hat einen tollen Körper mit Knackarsch. Ich habe sie intensiv geleckt und mit meinen Fingern bearbeitet. Zwischendurch wilde Zungenküsse und ein geiles FO. Sie ging voll mit und schien auch ihren Spass zu haben.
Anschliessend ein geiles Finale im Doggy-Style und ich ging nach einer erfrischenden Dusche für einmal zufrieden aus dem Haus des Chinesen.

Ja die Sonja beim Chinesen macht einen tollen Job. War auch bei Ihr. 1/2 Stunde für 150,-. Geile Zungenküsse, FO, genüssliches Ficken. Alles toll. Sie ist sehr empfehlenswert.

@tricki

thanks für den Tip. Bei der Telefonnummer, unter der Sonja erreichbar ist, kommt bei mir grosse Skepsis auf. Auf Grund deines Beitrages habe ich aber ein Date an dieser Adresse riskiert und wurde nicht enttäuscht.

Habe eine halbe Stunde gebucht und es so erlebt, wie von meinen Vorpostern beschrieben. ZK, FO, leider nur eine Stellung (sie hat mich geritten), das lag aber an mir. Ihr Französisch hat mich so geil gemacht, dass ich ziemlich schnell abspritze.

Wiederholungsgefahr durchaus vorhanden.
Sie spricht etwas deutsch, englisch, italienisch und natürlich ungarisch.

Cal

Habe die Bilder von Sonja auf Happysex gesehen. Ich war von den Bildern fasziniert. Meine Vorposter haben Sonja schon sehr gut beschrieben.
Als ich ankam, konnte ich zuerst eine Dusche nehmen. Zu Beginn ein geiles, ausgiebiges FO ohne Handeinsatz mit Eierlecken. Während dessen liess Sie sich befingern. Ihre junge zarte wohlriechende feuchte Muschi habe ich geleckt und Sie genoss es sichtlich. Sonja versteht es, einem um den Verstand zu bringen. Anschliessend Gummi drauf und ich wurde von ihr geritten. Stellungswechesel zum Doggy Style und schon war es bald einmal um mich geschehen.

Positiver Punkt: Sehr freundliche Person, Getränk wurde angeboten. Negativer Punkt: Der Duschschlauch war defekt.

Wiederholungsfaktor sehr gross. Sonja ist noch bis Sonntag in der Schweiz. Dann wird Sie zurück nach Ungarn reisen - aber keine Sorge, Sie kommt am 25. August wieder. Besucht Sie und gebt Sorge zu Ihr.

Hallo

Love Angels

Habe im Häppysex die Sonja gesehen und unten die Website von Loveangels gelesen.Meine Frage an Loveangels ist; kommt die geile scharfe Sonja auch mal nach Russikon? Wäre mir viel näher als Luzern