Sonja

Liebe Leute
ich bin auf der Suche nach einer WG für mein erstes Anal-Erlebnis. Ich habe es noch nie probiert und würde gerne eine einfühlsame WG dafür finden die mich „mitnimmt“ (Nervosität ernst nimmt) und dabei auch richtig gut ist. Sie sollte nicht zu dünn und jung (>25) sein, darf ruhig auch gegen max.40 sein und auch grössere Brüste haben und einfach nicht magersüchtig dünn sein. Auch sollte sie Dessous tragen und eben für einen Anfäger geeignet sein. Wen würdet ihr empfehlen? So jemanden wie Sonja (www.happysex.ch/TE/STUDIOYVANKA/vivian/vivian.html) oder Jenny Love?
Das andere Problem ist es sollte nicht zu teuer sein (ist 250 zu wenig?) und kein Studio sondern privat - hat jemand bitte bitte Ideen?
Danke!!! und ich revanchiere mich mit einem tollen Bericht im Forum! Versprochen (wird genauso gut wie der über Jenny Massagen…)
Joe

Hallo sternchen

Ich denke das diese Dame genau das richtige für Dich ist:
www.happysex.ch/steven/bella/bella.html

Einfach mal anrufen. Sie ist super nett und bietet einen Super Service. Siehe auch diverse Berichte hier im Forum.

Viel Spass
Dan

Geht sich leider mit dem Termin nicht aus: Sie ist laut Webpage nur diese Woche da und da gehts bei mir nicht. Hast du andere Ideen?

Bella würde wirklich geil aussehen aber auch der nächste Termin geht nicht. Weiss jemand sonst einen tollen Tipp?