Sonja TS

Dank Euch für die Tipps.Wollt die Sache selber mal testen und hab Sonja besucht.Also bei Sonja handelt es sich sich def.nicht um Karina.Das sind 2 verschiedene TS.Wobei es sich nach meiner Meinnung bei Sonja nicht um eine TS sondern eher um ein TV handelt(überhaupt kein Busen und sehr wahrscheinlich Perrücke,durfte ihre Haare nicht berühren).Begrüssung war freundlich,200 abgemacht,ein geschenk hätte 100 mehr gekostet.Angezogen sieht sie echt toll aus,lange Beine und super Arsch.Ihr Gesicht war jedoch ziemlich unrein.Der Service war leider das absolute Minimum,auch das franz giebts nur Mit…leider hatte sie auch nen Zeitdruck…Sie hat zwar ne gewisse Naturgeilheit,doch sehr viel ist auch gespielt.Absolut nicht vergleichbar mit Tamara.Da mich persönlich die fehlenden Titten gestört hatten,musst ich mich verdammt konzentrieren um überhaupt abzuspritzen.Darum keine Wiederholungsgefahr,absolut keine.

war kürzlich auch bei Sonja und kann die Dame wärmstens empfehlen. wie erwähnt 200.- 30min. ihr grosser Schwanz wurde schnell steinhart. da ich auf grosse TS mit grossem Schwanz stehe, ist Sonja sehr zu empfehlen. Ich habe dann gewünscht dass sie abspritzt, was sie auch sehr gerne tat, wobei es hier wohl auch auf die tages/nachtzeit darauf ankommt, ob sie spritzen kann oder will. Suchtpotential vorhanden!

Sonja finde ich auch eine gute Adresse. Besser als Aquarium jeden Fall. Sie hat fast keine Brüste das stimmt. Aber ist insgesamt doch sehr feminin. Fotos bei Happysex. Schöner rasierter Schwanz, angenehme Grösse mit grossen Eiern (Das haben nicht mehr alle. Tamara zum Beispiel). Wird nach kurzer Zeit hart. Sie hat eine leicht dominante Ader was ich gern habe. Sehr temperamentvoll. Wohnung ist nett und zentral. Ich glaube es war jeweils 200 Franken für halbe Stunde. Aber nur Blasen. GV mit T’s mag ich nicht.

Hallo zusammen,
Camilla ist nicht da, also musste ich eine Alternative suchen. Bei Sonja war ich schon und eigentlich ganz zufrieden.

Also Montag angerufen, die Stimme am Telefon sagte, sie sei Sonja, und ich nichts wie hin. Anwesend war dann Meggy, siehe Inserat Happysex, Sonja sei nicht da usw. Bin dann unverichteter Dinge wieder gegangen, habe Meggy früher einmal gebucht und meine Begeisterung hielt sich damals in Grenzen.
Heute wieder angerufen und diesmal war dann auch Sonja da.

Nette Begrüssung, Dusche und eine halbe Stunde für Fr. 200.00 gebucht. Als ich einigermassen in Fahrt war kam die Frage nach einem Dreier. Trotzdem ich mir denken konnte das Meggy gemeint war und ich so meine Bedenken hatte, sagte ich zu. Nochmals Fr. 200.00 gelöhnt und dann zu dritt auf die Wiese. Es war schon unglaublich scharf die beiden Schw… zu blasen, sich von Meggy bumsen zu lassen und Sonjas Pimmel zu lutschen. Standen beide Teile richtig gut.
Alles in allem, das Gebotene war wirklich nicht schlecht, aber…

Jetzt kommt das aber, nach kaum 5 Minuten drängte mich Sonja abzuspritzen. Ich sagte ihr, viel zu früh, dass könne doch nicht sein.
Sie reagierte zwar freundlich und lachend, drängte aber weiter und brachte mich so relativ schnell zum Abschluss.
Alles in allem dauerte die halbe Stunde keine 15 Min. und das für doch immerhin 400 Rubel.

Schade, sehr schade, nach 20 Min. war ich inkl. 2 x duschen wieder im Wagen, vom Erlebniss eigentlich zufrieden, aber trotzdem sauer.

Wenn mir etwas wirklich auf den Geist geht, dann sowas. Ich bin nicht der Meinung, 30 Min. zu bezahlen und dann eine Stunde zu bleiben, aber umgekehrt erwarte ich auch, dass die Zeit einigermassen eingehalten wird.

Aus meiner go Liste ist eine Telefonnummer verschwunden und wird auch nicht wieder erscheinen, dass passiert mir am selben Ort nicht nochmal.
( Hoffentlich ist Camilla bald zurück)
Ein immer noch leicht säuerlich grüssender Hans

Interessanter Bericht, Hans. Für meinen Geschmack war Sonia bisher immer eine der Besten. Ihre aktive, dominante Art finde ich geil. Bisher erlebte ich bei ihr auch nie Zeitdruck. Aber sie hat auch eine gewisse Kühle und Arroganz. Das stimmt. Diese Meggi habe ich aber noch nie gesehen.

@schirmfredi,
war ja einige male bei Sonja und eigentlich mehrheitlich zufrieden.
Hab ihr darum letzte Woche nochmals eine „Chance“ gegeben.
War aber wieder das selbe, halbe Stunde für 200.00 Fr. Nach 10 Min., spritz jetzt, dann nachkobern, wir können so lange du willst, kostet aber nochmals 150.00 Fr. Ist so nun wirklich nicht mein Ding.
Schade, ihre Art würde mir ansonsten auch zusagen.
Leider für mich nun definitif gestrichen.
Gruss Hans

@buschor
kann deine erfahrung absolut teilen. war vor ca. 1 Jahr mal bei ihr, sie sieht zwar klasse aus, eigentlich genau mein Typ, (gross gebaut) aber auch bei mir wurde immer wieder erwähnt, dass gegen Aufpreis auch eine längere Session möglich ist, was dann doch ziemlich abtörnte.