Hallo zusammen…
Hatte schon jemand das Vergnügen mit dieser TS…?
Sieht ja hammerscharf aus auf der HP–!
Mich würde Interessieren wie sie bestückt ist und was sie alles gerne macht…! BIs bald und danke für Infos…!
Habe Sonja letzte Woche besucht, Ihr Schwanz ist hammerscharf und und Sie hat mich mit viel Gefühl gefickt. Nach intensiven blasen&küssen habe ich Sie nachher von hinten genommen was absolut geil war! Das Sie Ihren BH die ganze Zeit dabei anliess war der einzige Minuspunkt.
Am Schluss wollte Sie mich kaum gehenlassen und steckte mir Ihren Hammer einfach nochmals in meinen Mund…
Eine TS die absolut zu empfehlen ist.
wo ist sie den zu treffen? ist sie auch zu fuss unterwegs? zino usw.?
@Peter
Darf man fragen wo du sie besucht hast und wieviel du bezahlt hast?
Vielleicht hat sie ihre Titten operiert und zieht sich deswegen den BH nicht aus …?!?
Ich hatte bei meinem letzten Besuch in Zuerich mitte August mein erstes Erlebniss mit einer TS mit Sonja. Den BH wollte sie auch nicht ausziehen, ohne Erklaerung als ich fragte warum.
Sie ging sehr gefuehlvoll zur Sache und war auch aktiv. 200.- fuer rund 30 Minuten und etwas Smalltalk nachher sind ok.
Sie ist ein guter Tipp fuer Anfaenger auf diesem Gebiet. Ich bevorzuge trotzdem weiterhin Muschis, was nichts mit ihrem Service zu tun hat.
Ich werde sie ausprobieren…steht ja nur possitives im Forum!
@mefix
@rany
die sache mit dem bh ist ganz einfach.
sonja ist ein tv und nicht eine ts.
also, unter dem bh ist nichts !
@nospam
unter dem BH ist nicht gerade nichts, aber wirklich nicht sehr viel. Trotzdem kommt sie für mich sehr weiblich rüber, ist sauber und sehr nett. Wo die Grenze bei TV oder TS liegt, ist schwierig zu sagen. Wieviel Busen muss ein, um kein TV mehr zu sein? Also ich kann Sonja nur empfehlen und finde ihren Mini Busen 100x besser als die steinhart aufgeblasenen Mega Möpse bei anderen TS. Aber das ist Geschmackssache. Jedem das seine.
Gruss Hans