Sonja (Privat)

wer’s gerne zärtlich liebt, für wen französisch
pur und anal kein tabu ist, liegt bei sonja
im wahrsten sinne des wortes richtig. aus einer
halben stunde für 300.-- wird leicht mehr und
sie geht auch voll mit, wenn sie stimuliert
wird. für andere wünsche hat sie eine ausge-
dehnte „speisekarte“.

War heute wieder mal bei der Analqueen Sonja. Action gemäss obigem Posting von jean lenoir. Erste Klasse wie immer. Sonja ist halt und dies nicht nur für lokale Verhältnisse, wirklich eine Supergespielin.

Einziger Negativaspekt des Besuchs: Sonja wird in kürze ihren Beschäftigungsgrad an dieser Adresse und in dieser Branche auf ca. 2 Tage pro Woche reduzieren, wie sie mir im Gespräch mitteilte. Also Fans, haltet euch ran…
Tucson

Ich habe Sonja nach all den meist positiven berichten vor
ca 2 Monaten mit grosser Erwartungshaltung ebenfalls besucht.

Die Wohnung im Untergeschoss ist sehr sauber und schön eingerichtet.
Ich hatte die halbe Stunde inkl. Anal für Fr. 250.- gebucht.Sonjas Aussehen ist wie schon gepostet, def. geschmacksache, aber nicht unbedingt mein Typ. Sie ist ca 1,75m gross, hat eine schlanke wenn auch nicht die ultimative Figur und knapp eine Hand voll Busen ca 75 B.
Beim Service hat sie mich nach einer entspannenden Dusche
zuerst FO verwöhnt was ganz ok war. Danach genoss ich ihre angeblichen
Spezialitäten, zuerst etwas NS und danach Anal, zuerst in der
Cowgirl-Stellung danach bis zum grande Finale Doggystyle in der sie gut mitging und lediglich ihr etwas kindliches getue und gestöhne etwas störte. Zeitdruck habe ich keinen verspürt und war sicher 30 bis 40 min am !

Fazit: Preis/Leistung absolut ok und für den Raum Bern sicherlich überdurchschnittlich, ich werde sie aber nicht mehr besuchen.

Liebi Grüessli
Spermuda

tell me it’s not true!

habe heute versucht, Sonja zu erreichen. die oben angegebene nummer
scheint aber nicht mehr in betrieb zu sein.
sollte sie tatsächlich das gewerbe gewechselt haben? angetönt hatte
sie dies schon länger.
gibt es eine nachfolgerin im Breitenrain?
hat sie nur die nummer gewechselt?

studium der heutigen BZ-inserate hat keinen hinweis gebracht.

weiss jemand mehr?

gruss

shorty

Hallo!

Ich war letzte Woche noch bei Sonja. Zur Zeit ist sie offenbar in den Ferien. Sie wird zwar den Job ein wenig reduzieren, aber den treuen Kunden erhalten bleiben. Also shorty, probiers doch nächste Woche nochmals.

Mein Eindruck war etwas durchzogen. Ich war 2 - 3 Minuten zur früh dort, worauf Sonja meinte, ich solle später wiederkommen. Dies obwohl ich den Termin reserviert hatte. Also drehte ich brav nochmals eine Runde im Quartier und klingelte dann erneut. Diesmal wurde ich hereingelassen. Die Figur ist OK, knackiges Arsch, gutes Outfit (ich hatte schwarze Strapse gewünscht). Das Gesicht, naja, da sind die Geschmäcker etwas verschieden. Mir hat sie nicht sonderlich gut gefallen. Ich hatte zudem das Gefühlt, Sonja sei etwas ausgelaugt. Ihr Getue ist etwas kindlich, wie oben beschrieben: „uj uj, was hesch denn du da“ usw. Geil ist, dass man sie wirklich hemmungslos ins Arsch ficken kann, egal ob mit Finger, Dildo oder Schwanz. Einen Minuspunkt gibts für den Mundgeruch. Störte aber nur bedingt, schliesslich habe ich dann meine Arbeit von hinten verrichtet. Wie gesagt, Bilanz durchzogen. Ich glaub nicht, dass ich so schnell wieder hingehe.

Versucht euer Glück und geht selber hin. Bin gespannt auf eure Erlebnisse

Gruss, Johnny

holla herren.
habt ihr mir auch eine adresse der dame?
gruss maex

@maex

Die Dame betreibt ihr Business im Breitenrain. Genaue Adresse gibt sie dir am Telefon bekannt. Diskretionsgründe! Sie bietet ihre Dienst ja auch nur gegen Voranmeldung an, da sich ihr Laden in einem Wohnhaus befindet. Nicht so wie an der Sandrainstrasse, wo du einfach hingehen und loslegen kannst. Ich hab Verständnis dafür, dass sie ihre Adresse nicht einfach so publik macht. Schliesslich will ich beim Bumsen für CHF 300.00 nicht ständig ein Geläute und Klopfen an der Tür. Also: anrufen, hingehen, ficken, posten!

leider scheint die telefonnummer nicht mehr zu stimmen. die nummer ist ungültig, klingt es wen man darauf anruft. weis jemand etwas?

Lieber Maex!

LESEN, einfach LESEN! Ich meine die vorherigen Postings. Sonja ist in den Ferien, probiers doch einfach nächste Woche nochmals. So schwer kanns ja nun wirklich nicht sein. LESEN!

@all
Traurige Mitteilung: Anlässlich meines Anrufs letzte Woche, hat mir Sonja persönlich erklärt, dass sie keinen GV und kein Anal mehr macht. Möglich seien noch Fesselung ans Bett und sie würde dann den allerdings reduzierten, aktiven Part allein übernehmen. Leider nicht mehr mein Ding. Wieder eine passable Adresse in Bern weniger!
Tucson

Was soll das, eine Nutte die nicht ficken will soll in Pension gehen. Also wenn da noch einer hingeht ist ihm nicht mehr zu helfen. Selber wixen kann jeder fast überall zum Nulltarif.
Zum glück gibt es noch willige Girls.

@henu
Wo de rächt hesch, hesch rächt! Bleibt uns armen, (un)szenegeschädigten aus Bern immerhin noch der Flug für CHF 95.00 hin und CHF 95.00 zurück (Intersky nach Wien), um mit „fuck“ zu sprechen, mit dem 6er zum Sex oder mit ÖV zum GV zu gondeln. Golden Time we’re coming!!!
Tucson, der schon bald 'nen dringenden Termin in Wien haben wird!

p.s. Hoteltipp, die zwei Starlightsuiten (Renngasse, direkt hinter der Freyung und Heumarkt nähe Stadtpark) bieten moderne und geräumige Juniorsuiten mit separaten Aufenthalts- und Schlafbereichen um CHF 150/Nacht. Ideal gelegen am Rande des 1. Bezirks (Innenstadt)in Nähe von U-Bahnen usw. Buchbar z.B. über www.hotelclub.net

hallo allerseits

Sonja hat definitiv den beruf gewechselt und verkauft die
salonausstattung, kleider usw.

schade.

shorty

Hallo

In der BZ vom Montag habe ich ein Inserat gesehen
„BE Ganzkörpermassage 079 278 51 **“ gesehen.
Habe mehrmals angerufen, aber leider immer nur die Bandansage erwischt. Ich glaube, es ist die Sonja aus dem Breienrainquartier.

Macht Sie nur Massagen, oder weiss jemand mehr.

Besten Dank
Tomy

Genau das ist sie. Ich habe auch schon eine Massage bei ihr genossen. Das war vor ein paar Monaten, da hat sie für einen kleinen Aufpreis auch eine zärtiche Feinmassage mit Abschluss angeboten. Mehr leider nicht.Ich glaube das bewegt sich Preislich so bei 150-200 für eine Stunde.Sicher empfehlenswert wer nicht einfach Sex will, sondern sich entspannen möchte.