Sonja (Massagen), Embrach/ZH

Sonja ist in Embrach neben der Pizzeria Il Faro anzutreffen. Sie ist nicht mehr die Jüngste und nicht die Schlankste. Hat jedoch einen Superbusen und macht tolle Massagen und mehr. Auf Wunsch zieht sie sich auch entsprechend an. Preise: Massagen ab CHF 100.00 und steigernd je nach Wunsch des Gastes. Sehr kleines Studio, aber sauber, Duschen möglich ein Getränk nach Wunsch ist immer dabei. Sie ist eine sehr liebe Frau und ist zeitlich sehr flexibel. 079/814 63 31.

@Renato
Leider ist Dein Bericht ein bisschen knapp ausgefallen, was heisst
„tolle Massagen und mehr“? Bietet Sie auch französisch an und was
kostet z.B 60 Minuten Massage mit franz. Auch ein genauerer Beschrieb
was das Alter und das Aussehen betrifft währe vorteilhaft.

Grüsse vom Sandmann

Sandmann hier etwas genauer - sie bietet französisch mit an, es gibt auch GV, anal weiss ich nicht. Sonja ist so um die 50 würde ich sagen, sie hat lange schwarze haare und ist mollig. Der Preis für eine Stunde Massage und französisch (geschützt) dürfte so bei CHF 200.-- liegen. ich habe diesen Service noch nie gebucht. Du müsstest es halt ausprobieren - damit du dir deinen eigenen Eindruck verschaffen kannst. Viel Spass.

hi fans und dreibeiner
ja sonja war in der schule von
victor
im ehemaligen WINTI Geschäft
sie ist eine liebe frau etwas mollig
aber dennoch mit prallen möpsen für ihr alter gegen 50
sie bietet alles an, auch anal strenge massagen
FO u. FOT
Ihre Preise kenne ich nicht genau
fragt sie selber 079 814 63 31
Victor grüsst…

Sonja hat noch eine neue Tel. nummer !
079 410 01 52
Gruss vom Victor

® thread-titel aktualisiert, admin sexy-tipp ¬

sonja ist nach drei wochen ferien - braun gebrannt und top motiviert - wieder da. Ein Geheimtipp für liebhaber von molligen, nicht mehr ganz jungen frauen.

Danke Lausbub für deine Info.
Muss sie gleich morgen wieder einmal besuchen!
War bisher immer zufrieden gewesen!