Ich war gestern bei Sonja in der Flüelerstrasse in Altdorf, Sie war nett und hat mich freundlich empfangen.
Durchs Treppenhaus gings in den obersten stock des alten Hauses, dort fragte sie mich nochmal nach den Wünschen, was sie mich vorher am Telefon schon gefragt hatte, also tat ich ihr kund das ich einfach ein geiles Französisch möchte.
Als wir zusammen auf dem Bett lagen streichelten wir uns zu beginn und schon bald nahm sie meinen in ihren Mund und bearbeitete ihn.
Nach verschiedenen Stellungen bei denen ich sie auch im Intimbereich streicheln durfte, spritzte ich den Saft auf ihre Brüste.
Das Ganze hat ca eine Viertelstund gedauert und kostete 100.-
Sie sagte mir das ich das nächste mal mehr Zeit haben sollte, worauf ich meinte wohl auch mehr Geld, das sei das grössere Problem.
Wir unterhielten uns noch etwas bevor ich wieder ging.
Das Französich war gut
Ihr Aussehen gefiel mir die Brüste waren gerade recht (eine Handvoll)
Der Altbau in dem sie ist ist vielleicht nicht jedermanns Sache
Sie war geil und ging gut mit, merkte auch was ich wollte
Das anschliessende kurze Gespräch war auch gut (keine Verständigungsschwierigkeiten)
Wiederholungsfaktor 95%
Oben angeführt, ist der Link der zu ihrem Inserat im Sexytipp führt, wenn ihr bei den Inseraten Urner Girl eingebt, dann kommen noch 2 weitere Inserate mit anderen Fotos vom Urnergirl
sorry das urner girl ist sehr zuvorkommend und nett, auch sehr billig für ihren service. Etwas mehr Respekt wär hier gegenüber den Frauen schon geboten.
Musst mal ein bisschen rumschauen in der Nähe der Neat Baustellen. Dort hat es viele kleine Clubs. Wo viele Arbeiter, da auch Arbeiterinnen. Gibt überall kleine Bars.