Sommersprossen

Freunde

ich wage es mal, hier meine Fantasien preis zu geben, in der Hoffnung, es hätte mir jemand ein Tipp. Kann auch gerne ausserhalb Basel sein.

Redhead

Ich suche ein Gril mit Sommersprossen und echten roten Haaren, am geilsten, wenn sie noch kleine Tittchen hat. Wer hat mir einen Tipp?

Danke, Philipp

® bild zensiert, admin sexy-tipp ¬

hallo philipp,

die gabriella in zürich hat schöne Sommersprossen. Ich habe Sie einmal besucht, ist allerdings schon lange her. Der berühmte „Funken“ ist bei mir allerdings nicht gesprungen. war nett, blieb aber ohne Wiederholung. Speziell ist, dass Sie uns Freier bei sich zuhause empfängt!

Sie hat manchmal auch bessere Bilder hier auf rotlicht.

sexabc.ch/inserate/inserat_popup … b=4&loc=ZH

Hallo philipp morris (philippmorris)

Schau dir das Inserat (heute 14.01.07) von der Gabriella an unter:

sexabc.ch/inserate/inserat_popup … rub=4&loc=

und für den fall das es Dir zusagt, noch die E-Mail: [email protected]

hoffe dir damit geholfen zu haben.

Gruss

Ich liebe Sommersprossen. Habe nie verstanden weshalb sie die Girls an sich selbst oft hassen. Die absolute Miss Sommerspross, dazu noch mit cuten tiny Tits, ist die Monique, Ex Calypso

Auf der Globe Seite gibt es auch eine Monique. Weiss aber nicht ob es dieselbe ist. Vielleicht weiss jemand mehr?

Ich bin ja so verschossen, in deine Sommersprossen…

romeo

Hallo Freunde

Besten Dank für die Tipps… Schön auch zu hören, dass ich nicht der Einzige bin, der auf Sommersprossen steht. Monique, Calypso wäre genau das, was ich meine… So wie ich verstanden habe ist sie aber nicht mehr dort???

Philipp

@ Philipp

Schau doch mal bei der Muusfalle an der Webergasse rein.
Dort sitzt sehr oft eine Brasi mit genau deinen Vorgaben.
Schlank, kleine Tittchen, Rothaarig und Sommersprossen.

Gruss Cooper

hallo leute

was ich gelesen haben mach lust auf mehr ich werde morgen mal rein gucken

@coopers

ja diese brasi war mir auch schon aufgefallen…sie schien aber bei meinem letzten besuch nicht sehr unternehmungslustig und mehr am gespräch mit kolleginnen interessiert. vielleicht habe ich mich zu wenig bemerkbar gemacht.
gruss

Durfte mal vor Jahren die Sommersprossen von Monique im Calypso betrachten. Eines der geilsten Erlebnisse an das ich mich heute noch ab und zu erinnere. Leider ist Monique seit Ewigkeiten nicht mehr im Calypso und dass man uns immer noch mit ihren sexy Bildern auf der HP reizt ist eigentlich schon Grund genug den Schuppen zu meiden.