Obwohl Ihr das vielleicht nicht erwartet hättet, ich meine unbedingt!!!
Schon allein wegen dem Unterhaltungseffekt sowohl für die Mitdreibeiner als auch für das Amusement der Working Girls sollte er das tun!
Insbesondere dann, wenn „er“ vom Typ her an Unattraktivität kaum zu überbieten ist (Afro-Dauerwelle, Pymäenhaft mit Waschmaschinenbauch und Hornhautverkrümmung ärgsten Grades!)
Dann soll er mit den Hüften wippen und frei jeden Schamgefühls zur Musik tänzeln, das hebt die Stimmung ungemein!
Zappo
PS: Gesehen kürzlich in einem Club der Region Zürich
da fällt mir nichts anderes dazu ein. bei der vorstellung alleine muss ich mich schon fast übergeben.
hiesse für mich, schnell ein WG schnappen und mir ihr die schönste zeit im zimmer verbringen und hoffen, dass der typ dann endlich weg ist. andernfalls ein weiteres WG schnappen und eine weitere schöne zeit im zimmer verbringen. einfach solange bis der typ weg ist oder mir das geld ausgeht oder ich so schlapp bin, dass ich gleich vom zimmer in die dusche husche und von dort ab durch die türe zum auto und nach hause …
So um die närrischen Tage (wie jetzt z.B.) oder die Ostertage „tanzen“ bei mir manchmal Jungs in „Langohren-Outfits“ (oder ähnlichen Dingern) um den Schniddelwutz an. Das erste Mal dachte ich, mich knutscht ein Elch. Den Fantasien sind keine Grenzen gesetzt. Mal daneben und mal tierisch Geil… und bringt Schwung in das Date.
So nach dem Motto: „nimms Blatt wäg, ich wot stäche…“
Manchmal sind es auch Typen welche absolut bei den Mister-Schweiz Wahlen in die ersten Ränge kämen (zumindest vom Aussehen her).
Ja das nehm ich an. Naja wenn das nicht allzu oft vorkommt geht’s ja noch. Sonst könnte der Unterhalter eher leicht auf den Nerv gehen, als zu amüsieren.
Bei uns im Schwimmbad stolzierte früher auch ab und zu ein älterer Kerl mit Bierbauch in in einem Tanga, der eher an Zahnseide als an vollwertige Badehosen erinnerte, hin und her. Blond gefärbte Vokuhila Frisur (Harry Hasler Style) und goldenen Ringe durch seine Brustwarzen machten das Bild dann noch komplett. Der Tanga übrigens in rot, immerhin, es hätte auch Leopardenmuster sein können. Für mich damals übrigens die definitive Entscheidung doch kein Nippelpiercing machen zu lassen.
Ich gehe oft alleine in Clubs und muss zugeben - ein Mann mit einem knackigen Po und String-Tanga ist schon eine bessere Augenweide, als wenn er ein nasses, vollgeschwitztes Badetuch umhängen hat.
Wenn ihr von den Frauen halterlose Strümpfe und High Heels verlangt, dann macht auch aus euch was Attraktives…
Auf die Gefahr hin, mich neuerlich unbeliebt zu machen, muss ich Ona doch widersprechen, denn es gibt auch für Männer eine ganze Reihe Alternativen, die nicht allein ästhetisch mindestens so sehr befriedigen, sondern auch von Phantasie zeugen.
Immer eine gute Alternative zum ollen Tanga sind Jock-Strings, die den Knack-Po noch knackiger erscheinen lassen. Leider scheinen die meisten Leute beiderlei Geschlechts zu denken, dies sei eher etwas für Homosexuelle.
Nett kann auch ein Beutel-Slip oder ein Eierbecher sein.
Noch etwas gewagter, aber am gegebenen Ort sehr attraktiv sind auch Genitalgeschirre, Hodenriemen, Potenzgurte, Hunnengurte u. dgl.
Wer mag, trägt auch einen Fallschirm mit Gewichten dran, was den anwesenden Frauen gleich auch die Standfestigkeit beweist.
Auch neckisch erscheinen kann ferner ein richtig eingesetztes Suspensorium als Unterhosenersatz.
Von einem schönen Body-Painting und weiteren, sich vom Textilen entfernenden Accessoires einmal abgesehen.
Wie doch die Banker stets zu sagen pflegen: Diversifizieren ist alles!
… und noch ein Nachtrag oder Post Scriptum, wie’s beliebt:
Stellt sich auch noch die Frage der intimen Frisur. Damit betreten wir natürlich ein Minenfeld, soll es doch Leute geben, die eine Partnerschaft allein aus dem Grund aufkündigen, weil der intime Haarschnitt nicht den eigenen Vorstellungen entsprach.
Nun gut, wie immer dem auch sei („De gustibus non est disputandum“, Übersetzung: „Mit em Guschti chasch nit striite!“), so stellt sich doch auch die Frage, was Mann sich da für eine Frisur zulegen soll. Ein Büschelchen Haare am richtigen Ort oder auch eine schöne blankrasierte Stelle können ihren Reiz entwickeln. Auch da läge noch eine grosse Variationsfülle drin. Wie doch die Banker sagen: Diversifizieren ist alles!
Ich finde Tangas bei Männern nicht gut. Aber auch nicht gut, wenn sie fragen müssen wie sie sich rasieren sollen oder nicht. Er muss doch selber wissen.
Die Tücher und Bademäntel sind sauber, und wenn die Tücher nass sind, werden sie gewechselt. Das wäre ja schlimm, wenn Leute in Unterhosen (Tangas sind nichts anderes) herumlaufen und auf den Barhockern herumsitzen würden. Ok, die meisten Männer sind gepflegt, aber leider nicht alle. Blödsinnige Idee.