JA Santa Claus,
alles kann man eben nicht immer haben,aber ich rate Dir Besuche doch einmal Paula,ist auch ne Brasil aber nur noch sehr kurze Zeit da,wie ich gehört habe nur noch bis Sonntag 04.01.2004 ich wahr mit Ihr sehr zufrieden und würde Ihr ne Note 10 geben wenn die Skala bis zehn Punkte ginge.
Eva ist zurück: seit 2 Tagen nach 2 Monaten Ferien ist die blonde Eva wieder für die nächsten 4 Monate im Tropicana anzutreffen. Wer eine gute Massage mit Sahne braucht… let’s go!
mucho gusto übertreibt wieder einmal aber ist ja normalbei ihm
@ ultra: inwiefern übertreiben?
„Tropicana Report“ um meinen Baslerstrasse Report noch zu vervollständigen hier noch News aus dem Tropicana. Eine 30+ dunkelfarbige öffnete mir die Türe, nette Begrüssung, habe dann noch eine jüngere vollbusige blonde Dame gesprochen, zum Glück war ich nicht notgeil…
Habe aber im Tropicana schon sensationelle Massagen geniessen dürfen, vielleicht mal mit der Blondine Paula hiess sie…
Matador-der Mann, der schon bald wieder auf der Strasse stand! Und schon bald wieder auf die Teppichetage steigen wird!Auch dieser Bericht ist von muscho Gusto auch genannt Matador könnte ja hier noch mehr übertreibungen nennen von diesem Herrn der so viele Lokale besucht.
@ ultra: na und, so what???
Ist ja nett, dass du meine Reports aus langer Zeit hier zitierst!
Ich bleib dabei: Sportmassage 45Min. FM und CS und… (darüber schweig ich hier lieber) für 100.- bei EVA ist ein Angebot, das du suchen musst und sicher keine Übertreibung!
Aber offenbar werden solche Tips von dir ja nicht geschätzt!
Hingegen wenn wir schon am zitieren sind: „JA Santa Claus,
alles kann man eben nicht immer haben,aber ich rate Dir Besuche doch einmal Paula,ist auch ne Brasil aber nur noch sehr kurze Zeit da,wie ich gehört habe nur noch bis Sonntag 04.01.2004 ich wahr mit Ihr sehr zufrieden und würde Ihr ne Note 10 geben wenn die Skala bis zehn Punkte ginge.“
Note 10 für Paula… halte ich für eine ULTRA Übertreibung!
Nein mein lieber für Paula,ist leider nicht mehr da würde ich ne Note 10 geben aber für Eva nein,kaum angefangen schon schluss niehmt sich keine Zeit für den Kunden und nur schnell abfertigung nein danke aber man sagt nicht einfach so:„Einmal auf der Strasse gearbeitet im Stress im Körper“.Mehr möcht ich zu diesem nicht sagen,geh lieber wo anders als zu Eva
@ ultra: bin ich besoffen oder versteh ich dich nicht so ganz? Eva machte jedenfalls bei mir (1.+ 2.Besuch) keine Schnellabfertigung und nahm sich ihre Zeit
„Einmal auf der Strasse gearbeitet im Stress im Körper“
Kommentar erübrigt sich.
Aber wohin soll denn man gehen, wo bleiben die Ultra Tips? Bis heute habe ich hier von dir noch kaum was informatives gelesen!
Bring mal einen informativen Report als mich hier anzu dafür
ich dir. schiff versenkt - game over.
der Reborter hier bist Doch Du,heute Tropicana morgen BMC über morgen ein anderes Lokal man(n) sieht Du bist ein mega "guter"kunde von verschiedenen Lokalen,manchmal schreibst Du sehr gute Berichte ohne eine Uebertreibungen zu machen,sehr Sachlich aber manchmal siehst Du nicht immer der Wahrheit ins Gesicht,gehe hier nicht ins Detail.Finde es manchmal nur mega komisch wie die Geschmacks-Richtng resp.die Sympatie zu einer Frau ist und wo Du besuchst heute oder morgen.Jetzt ist es Eva und morgen?
Und wenn Du mich ja schon auch mich angreiffst so ähnlich wie ich Dich,solltest du eigendlich mal einsehen das ich auch Sachen aufgreife die hier nicht so alltäglich sind oder gar verschwiegen werden von den „ach so lieben und guten Kunden“.
@ ultra: ja es war Eva im Tropicana und nicht zum letztenmal, am wochenende Eva im BMC und nächste Woche Y! Und dazwischen sehr sehr (zu) viel Fasnacht!
Gruss und ein ultrageiles Wochenende!
GANZ NEU JUNGE HEISSE BRASIL …UND SO WEITER HIESS IM INSERAT VON HEUTE DIE MUSSTE ICH EINAFACH HABEN…JA UND MENSCH WAHR DIE HEISS UND GEIL ICH GEH NÄCHSTE WOCHE WIEDER ZU IHR
Junge heisse Brasil?? Ist das nun ein ernstzunehmender Beitrag oder ist die Schrift zu klein oder kann ich diesen roten Buchstabensalat nicht richtig lesen??? Fragen über Fragen und ich habe ohne viel zutun ein Posting mehr auf meinem (www-)Konto.
Danke für eine Aufklärung, aber fangt bitte nicht mit Adam und Eva an.
Gruss Boris - total verwirrt
DIESES STUDIO HAT WOHL ZUVIEL WERBUNG GEMACHT IN LETZTER ZEIT GUTE UND AUCH SCHLECHTE.
Bin am letzten Sonntag da gewesen habe die Junge Brasil vernascht(ach wahr die heiss und geil)und heute wo ich noch einmal zu ihr wollte,wahr sie nicht mehr da und niemand wollte mir sagen wo den diese Schönheit hin gegangen sei,nein viel schlimmer zuerst wollten die mir das gar nicht abnehmen,dass PRICILA am Sonntag da wahr.Also zum SCHLUSS ZU SAGEN HIER WIRD WOHL DIE KATZE IM SACK ANGEPRIESSEN
durch ein inserat im anzeiger bin ich wieder einmal aufs tropicana gestossen. geöffnet hat mir eine etwas unförmige latina mittleren alters - nicht mein geschmack.
die kollegin (schwarzharige, dunkle latina) war da schon besser proportioniert. hübsches gesicht und sympatische eindruck - aber ich stehe nicht auf megatitten.
die dritte im bunde war besetzt - so war ich wieder weg…
war am samstag im tropical auf der suche nach den „megatitten“
die nadia ist ein super sympatische brasileira ca.175cm
hat etwas bauch aber schöne grosse D-Körbchen (meine schätzung)
ich nahm F mit GV abschluss auf die „megatitten“
(FO macht sie nicht)
das franz war mittelmässig
der ritt auf mir war super (sie war schön eng)
der abschluss schöööööön
wiederholungsfaktor: vielleicht,
sie ist noch sicher 3 monate da, dann geht sie für 4Mt. nach Hause
@loco
grosse braune findest du bei angelina, zur zeit im Brüggli Luzern, macht auch werbung auf happysex.
Ich war letzthin wieder mal im Tropicana mit der klaren Absicht die Nadia zu buchen.
Eigentlich muss ich nichts weiter erzählen. Ich kann nur loco’s Bericht in jeder Zeile bestätigen.
Super nett, aber trotzdem keine Wiederholungsgefahr. Mir war sie irgendwie zu wenig „griffig“.
Gruss Fritzi
@fritzfratz
ja war bei ihr aber das war letzten herbst als sie im nizza war, bevor sie in die weihnachtsferien ging. ihre blauen augen hatten mich fasziniert. grosser busen. sex, das übliche. siehe auch bilder auf happysex.