Solarium Oase Club, Bern

Hallo,
Wer kennt dieses Solarium (Krammgasse
74)?
Vielen Dank für jede Information

hmm meines erachtens handelt es sich hier mehr um eine normale sauna, welche schon immer von beatrice oder brigitte (rockerbraut, weiss wen sie will) geführt wurde, vor ca. 2,5 jahren renoviert wurde und dabei den namen auf oase wechselte, sorry war schon lange nicht mehr dort.je nach zeit kann man mit einem pärchen an der bar einen zwitschern oder in der sauna ein normales gespräch haben und sich nachher von einer diplomierten masseuse eine klassische oder sportliche massage verabreichen lassen, evtl. heute etwas mehr weils modisch ist (tantra, thai ?) viel glück
und bitte es heisst kramgasse (für auswärtige;-)

Der Oase-Club liegt in der Nähe vom Zytglogge und ist hübsch eingerichtet. Die Besitzerin legt grossen Wert auf Sauberkeit.
Man kann von einer normalen Massage bis erotische Massage alles haben, je nach Masseuse auch GV.

In welchem Alter sind die Girls? Und wie sieht das Preisniveau aus?

War vor kurzem mal da. Die Einrichtung des Clubs ist sehr schön und mystisch! Ich wurde von einer netten, Französisch sprechenden Dame um die 30 empfangen die sich als die Chefin ausgegeben hat (ob’s stimmt?). Leider waren alle Mädchen besetzt und die Chefin selber war nicht so mein Typ. Angeboten werden unter anderem erotische Massagen, Tantra und so - Preise sind ab hundert, habe mich aber nicht genauer erkundigt. Sie sagte mir, dass vor allem Brasilianerinnen bei ihr arbeiten würden - jedenfalls keine Schweizerin… hmm, werde bei Gelegenheit nochmals reinschauen.