Solarium Bermuda

slim lover

ich schon und zwar heute mit Jadis, allerdings nicht jede Minute, sondern alle 20 Sek…und auf die Frage hin, ob sie auch ein bisschen tiefer könnte: „sicher nüüt“ o.K. war nur eine Frage. Beim Lecken keinen Ton ihrerseits, habe dann abgebrochen, beim F. macht sie so ein geeckeltes Gesicht, da wollte „er“ nicht mehr so recht. Also nochmals FO bis „er“ wieder einsatzfähig war, diesmal doggy, so sehe ich das Gesicht nicht (das Gesicht, wohl bemerkt, ist sonst ohne Grimace wunderschön). Dann doch wieder Missionar, und das Gesicht nicht gucken, nur die Muschi, schön ist sie…den Busen berühre ich kaum, riesige Siliconberge, es fühlt sich scheusslich an und dazu sehr schlecht gemacht, zwei enormen Narben. Nachdem ich mich pflichtbewusst entladen habe und „er“ herausgezogen habe, ist sie wieder wunderschön, richtig zum Verlieben…

War letzthin bei Kim, einer blonden, 19 jährigen Österreicherin.

Kaum im Zimmer verwöhnte sie meinen kleinen, bald grossen mit DT. Einfach zum geniessen. Auch slebst ist sie nicht abgeneigt, Zärtlichkeiten zu geniessen. Diese führen bei ihr dann auch schon bis zum Orgasmus.

Kim liebt es zärtlich aber auch mal hart. Auch liebt sie es, selbst die Gangart zu bestimmen in dem sie oben auf einem sitzt.

Ps. Kim ist ca. 180 cm gross.

Wünsche gut Schuss.

Wieder mal ins SB um zu schauen, was so im Angebot ist.
Es hatte sich die Lada vorgestellt, bei der ich dann auch eine 1/2std gebucht hatte. Nun, 23ig ist sie sicher nicht mehr, schon eher 30ig. Wirklich gute Figur, nur die 2 russischen Atompilze mit sichtbaren 10cm Spuren waren ein bisschen hart. Ausgiebige ZK, wunderschöne, leckere rosa Muschi, die verwöhnt werden will. Anschliessender GV mit Stellungswechsel, 69, und Doggy.
Hat nach langer SB-Abstinenz (wegen Bilder etc.) wieder mal gepasst.
Aber obs eine Wiederholung gibt, hhmm?? mal schauen…

Happy hunting

weiss jemand von euch, wo man jetzt die jessy treffen kann?
ich hatte mal ein geiles erlebnis mit ihr.

Weiss jemand, wo Nadine geblieben ist?
Sie war früher jeden Mittwoch im SB.
Vielen Dank für Eure Antwort im voraus.

Weiss jemand, Wo die Kleine Katze namens Laura ist?
die war das Geilste das ich im Bermuda erlebt habe!
Gruss,

@Severino

Im Sweetgirls in Wollishofen!

zappo

Heute wollte ich mal wieder die Mittagspause sinnvoll nutzen und statt Kalorien anhäufen, etwas Fitness betreiben. Also auf in’s Bermuda!

3 WGs wurden mir von einer charmanten Chefin vorgestellt und ich entschied mich für Petra. Ein kleines feines Girl aus Ungarn. Die Tittchen grad eine Handvoll, so wie ich’s mag.

Nach der Dusche gab’s dann ein paar Zärtlichkeiten im Stehen. Danach auf der Matte ein herrliches F pur, bei dem ich mich echt zurückhalten musste, um nicht die ganze Ladung schon nach 5 Minuten zu verschiessen. Der Anblick und ihre zartes Französisch waren einfach herrlich. Dazwischen tiefe ZKs. Ich griff ihr zwischen die Beine und merkte, dass sie feucht wurde. Das folgende 69 war himmlisch. Ein so hübscher, knackiger Po und ein sauberes, gepflegtes Schlitzchen! Zum Abschluss nahm ich sie erst im Doggystyle und nachher noch von vorne. Sie mache immer ganz toll mit und gerade beim Doggy hat vor allem sie gearbeitet. Schön. Irgendwann ist mein kleiner Grosser dann in ihrer engen Muschi detoniert.

Ich war 20 Minuten bei ihr für 100 Stutz. Ich hab nicht auf die Uhr geschaut und sie glaub ich auch nicht. War auf jeden Fall bestens investiertes Geld für einen tollen GF6.

…und wie schon Arnold Schwarzenegger als Terminator sagte „ich komme wieder…“

• eroflite -

ich war vor kurzem bei der lada, eine sympatische russin ca. 30 oder mehr.

zum service gibts nicht viel zu berichten, sie kam ins zimmer, zogg slip und bea aus und legte sich aufs bett. ich dachte, sie würde jetzt gleich einschlafen. ich erkundete ihren body ein bisschen mit meiner zunge. beim muschi lecken wurde sie nass und stönte leise vor sich hin. das leise stönen machte mich sehr an, denn es klang echt, nicht gespielt. wir wechselten die schicht, zuerst 69, dann dogystyle. abspstritzen durfte ich auf ihre silikontitten.

fazit:
ich weiss nicht, vielleicht war die lada an diesem tag müde, denn sie ging nicht richtig mit, doch sie ging auf alle meine wünsche ein.

skala 1-10:

aussehen 7.5
zungenküsse 6
blasen ohne 6.5
verkehr 6.5
wiederholung 5

saludos ringo