Solar-Studio S. Lieger (Tantra), Bülach/ZH

Habe schon öfters im Tagi ein Inserat über eine Anbieterin Tantra in Bülach gesehen. Tel. ist 01 860 45 75 gem. Telefonbuch ist dies:
Solar-Studio S. Lieger
Fliederweg 8
8180 Bülach ZH

Hat jemand Erfahrung - Könnte ich etwas mehr erfahren ??

Ich war vor zwei Jahren mal dort. Sie weiss wenigstens, was Tantra bedeutet, was man bei vielen anderen Inseraten nicht gerade behaupten kann. Sie massiert auch sehr gefühlvoll. Bei mir hat damals die Chemie nicht so ganz gestimmt. Ich stehe auch eher auf schlanke Frauen und sie war nicht gerade schlank. Ich bin aus diesem Grund auch nie mehr hingegangen, vor allem weil es für Tantra doch schon einige ganz gute Adressen gibt.

Peter

Danke Peter
Vielleicht kannst Du mir noch etwas über den finanziellen Rahmen sagen

Es war sehr preiswert. Ich habe 300 bezahlt für ca. 90 Min.

Peter

Ich war gerade eben zum ersten mal bei Susanne. In Sachen Tantra bin ich schon etwas verwöhnt (z.B. EWA Tantra oder Belinda von Biel) aber ich wollte mal wieder etwas neues probieren.
Susanne ist recht gross, grösser jedenfalls als ich mit meinen 1.75. Der Empfang war sehr angenehm und wir plauderten erstmal über Gott und die Welt. Das Zimmer in das sie mich führte hatte ebenfalls eine angenehme Atmosphäre. Ich duschte dann und legte mich auf die Matte. Susanne kam ins Zimmer und zog sich aus. Erst da sah man, dass sie doch nicht ganz so schlank ist, wie es in Kleidern aussieht. Ein Bäuchlein ist da schon zu sehen. Mir persönlich ist das aber schon recht so.
Ich legte mich auf den Bauch und liess mich nun einfach verwöhnen. Ich muss sagen, Susanne weiss was Tantra ist. Mit Federn, Seidentuch und sanften Händen liess sie ich entschweben. Als ich mich umdrehte und sie mich von den Zehenspitzen bis zum Kopf weiter dsanft streichelte, schien ich noch etwas höher zu schweben. Schliesslich setzte sie sich auf mich und reizte mich bis aufs letzte. Dann stoppte sie und sagte, „nein, das wird zu gefährlich!“ Sie stieg von mir runter und stülpe ein Kondom rüber und verwöhnte mich mit einem Französisch. Dies war allerdings nicht aussergewöhnlich, aber auch nicht schlecht. Dann setzte sie sich wieder auf mich und diesmal platzierte sie mein bestes Stück dort wo’s hingehört. Nämlich tief in ihre Liebesgrube. Sie bestimmte fortan den Rhytmus und das war gut so. Lange und vor allem langsam steigerte sie sich selber zum Höhepunkt. Als sie gekommen war, fragte sie, ob sie mit der Hand weitermachen solle, oder ob ich lieber weiter bumsen möchte. Wer mich kennt, weiss die Antwort. Natürlich wollte ich weitermachen. Wir drehten uns und ich machte ganz langsam weiter, bis auch ich schliesslich mit einem sehr intensiven Orgasmus endete.

Danach plauderten wir noch eine Weile und dann ging ich duschen. Alles in allem ein wunderschönes Erlebnis.

Kostenpunkt: 400.-- für die ca. 90 Minuten.

@sandmann

Herzlichen Dank für den schönen Bericht, das könnte auch etwas für mich sein.
könntest Du noch ein paar Angaben mehr zu Sandra machen (Alter, Haarfarbe, Nationalität)

merci

beezle

@sandmann
Ich war vor etwa 2 Jahren Stammkunde bei ihr. Das Tantra war schön, besonders als wir es gegenseitig praktizierten. Sex aber hatten wir leider nie, so schade. Habe sie viel darauf angesprochen. War damals noch verheiratet, danach hatte sie einen Freund. Vielleicht ist sie jetzt Single und braucht jetzt den Sex

@saler
ich war selber überrascht, als sie plötzlich mit vollgas auf Sex zu steuerte. Wir hatten darüber nicht gesprochen, weder vorher noch nachher. Aber so rein vom Gefühl her, dachte ich, dass Susanne keinen Sex anbietet. Vielleicht hat sie sich in den letzten 2 Jahren gewandlet, oder aber, es war nur ein Ausrutscher mit mir.

@beezle bug
Susanne, nicht Sandra! Alter so um die 40. Ca. 1.80 gross, dunkle lange Haare, Schweizerin!

Gibts diesen service noch?

ruf an und mach ab
viel spass