Sofort-Tip an der Strecke Bern-Zürich

Hallo Jungs
Bin extrem spitz und brauche deshalb einen Sofort-Tip von Euch!
Habe trotz ausgedehnter Suche im Forum, noch nicht das richtige gefunden.
Wo bekomme ich einen guten Service mit Franz. (wenn möglich ohne) zu einem angemessenen Preis.
Wenn möglich nicht allzu weit von der Autobahn entfern! Oder weiss jemand die Nummer von Ricky Privatgirl?

Links unten Feature Suche doppelklicken und Ricky eingeben. Die Tel.-Nr. stimmt meines Wissens noch.
Wolf

Hallo Jungs
besten Dank für Eure zahlreichen Tips aber Ricky war schneller als alle anderen. War dann auch bei ihr allerdings erst am Samstag. Am Freitag drehte ich dann dafür noch eine Runde im Blue Moon, werde Postings in den entsprechenden Rubriken plazieren.
Gruss zappo

Mein Heisser Tip zwischen Zürich und Bern liegt eindeutig in Rothrist (ca. 3 min von der Autobahn entfernt): LISA’S PARADIES - Bernstr. 211 - junge Girls meist aus Osteuropa - Service ist zwar eher (oberer) Standard, dafür sind die Girls aber immer sehr hübsch, und die 1/2 Stunde kostet nur 200.-!. Hmm, allerdings gibt es in Zürich und in Bern bessere Studios, aber wenn der Appetit unterwegs kommt, warum nicht - zwinker!

danke für den ricky-typ
auch ich habe ein versuch gemacht und war von ricky voll begeistert.
ihr blaskünste sind wriklich vom feinsten und in dversen stellungen f… macht ihr echt grossen spass.
dies alles auf privater,diskreter basis und ohne zeitdruck.
danke ricky, komme wieder