Sofie

beim Stöbern auf Happysex bin ich an der Homepage von Sofie hängengeblieben; telefonisch war allerdings am Wochenende bedauerlicherweise nicht besetzt, hätte mich ansonsten am Wochenede auf den weiten Weg nach Bern gemacht; etwas widersprüchlich sind denn allerdings die Preisangaben: einmal kostet die Stunde 230.-, dann wieder 300.-; so kann ich leider noch keinen Erlebnisbericht anbieten; hatte jemand mehr Glück ??
Gruss oedipus
(www.honeybunny.ch/sofie_bern/splash.html)

@deinonychus

Siehe unter „sexy-tipp.ch/forum/messages/23/2337094.html
Ist die gleiche Sopie wie unter Stadt Bern

@bäremani
danke für den Hinweis !! Eigentlich schade, weil ich mir gerne selber ein Bild gemacht hätte und vor allem ärgerlich, weil ich an diesem vergangenen Wochenende gerade soooooooo viel Zeit gehabt hätte, was mir in den nächsten Wochen und an den nächsten Wochenenden( seufzz ) leider ( bis auf Weiteres ) nicht mehr beschert sein wird. Gruss oedipus

war letzte woche auf der heimfahrt wieder mal spitz und wollte mich spontan entladen lassen…also zwischenstop in thun, bei den schweden-girls an der bernstrasse (auch wenn das ambiente dort nicht gerade toll ist…aber für ein spontanes vergnügen für einmal ok). kaum eingetreten, wurde mir ein rothaariges, schlankes, durchaus attraktives girl vorgestellt… das gesicht kannte ich irgendwie von bildern und als sie sagte sofie sei ihr name war alles klar…
man(n) ist ja schliesslich informiert…

1 stunde gebucht, denn ich hatte „druck“ den ich sicherlich mehrmals abbauen musste…

dann zuerst duschen, ne cola während sie ins bad ging und danach gings auf die matte… beim anblick ihres geilen körpers, wurde ich schon ziemlich geil… und beim ersten berühren war dies schon fast weg :-(, „Nein, die nippel nicht so berühren, nein die muschi nicht so stark reiben, nein nicht so stark lecken…“ , dabei habe ich sie jeweils kaum berührt, und das jammern begann schon und dazu noch ein künstliches gestöhne, wo einem jede lust vergeht. Ich dachte mir dann halt, ok lässt du dir einen blasen und poppst sie möglichst schnell, gehst wieder und vergisst das ganze…die erste runde war entsprechend katastrophal

zu meiner eigenen überrschung fing sie unmittelbar nach der „grundreiningung“ der ersten runde ziemlich anschmiegsam zu kuscheln, ich streichelte sie ein paar minuten über den rücken, drehte sie auf den bauch und massierte sie ein wenig… und plötzlich: nichts mehr von „nicht zu fest, nicht zu stark, nicht zu tief“… ich konnte ihre muschi plötzlich tief lecken (sie drückte meinen kopf schon fast mit hinein ), FM plötzlich tief und ohne Hände, dazwischen immer wieder ein paar geile Stösse in ihr, sie zucke und ihre geräusche tönten plötzlich in einer ganz anderen stimmlage und schliesslich explodierte meine 2. ladung während ich sie in doggy stiess… ich dachte, die 2. runde mit einer anderen frau gebumst zu haben…

jedenfalls werde ich wohl noch einmal vorbeigehen, vielleicht gibts ja nächstes mal 2 gute runden…

War gestern auf der Durchreise bei Sofie.

OK, die Bilder sind zwar echt, aber da hat sie schon einiges an Zeit dafür aufgewendet, bis Sie so aussah.

Rein ins Zimmer und Preise abgemacht. 1/2 Std. Fr. 150.-- Nachfrage meinerseits „und ich darf mehrmals kommen?“ jaja, kein Problem mit leicht östlichem Akzent. Als wir dann zur Sache gingen und ich die erste Runde beendete fragte sie „Dusche?“ Ja gerne, danach…

Nix gewesen, 2 mal gebe es erst ab 45 Minuten. So ein Scheiss, wieso frage ich dann extra vorher. Ihre einfache Antwort, „dann habe ich wohl falsch verstand vorher“

Wiederholungsgefahr gleich null, zumal der Rest auch nicht überwätligend war.

habe die Sofie heute auch besucht. So schlimm fand ich eigentlich nicht. Normaler Service wie Honneybunny Girls gewohnt. Einmal genügt mir normalerweise, deshalb kein Problem.

Kann Mikka beipflichten, Bilder sind echt, aber müssen in einem Super Studio gemacht worden sein.

Gem. ihren Angaben kommt sie aus Finnland.

Beim Service störte mich nur, dass sie sich nicht gerne lecken lässt.

Wiederholungsfaktur 10%

War Gestern bei Sophie,Termin abgemacht,musste 20 Minuten auf dem Parkplatz warten,wegen irgenwelcher Schlüsselprobleme…(wers glaubt).
Buchte 45 Minuten 2X spritzen inkl Massage.Der Service war anständig,sie lässt sich wirklich nicht allzu gerne lecken ;-),aber ansonsten wars in Ordnung Fo gut GV normal,zum Abschluss noch eine gekonnte Massage.Nette Diskussion.Durchaus empfehlenswert,obwohl ich selber nicht mehr zu ihr gehen werde…