Sofie

Hallo werte Sexy-Tipp Gemeinde,

habe beim surfen auf honeybunny.ch/happysex.ch diese sexy Lady entdeckt: Sofie - honeybunny.ch/sofie_bern/

Auf den Bildern sieht sie sehr sexy aus…
War schon jemand bei Ihr?
Entsprechen die Bilder auch der echten Sofie? Wie gross ist sie ungefähr und wie alt ungefähr?
Und ev. weiss jemand ob sie gepflegte, schöne Füsse hat?

Vielen Dank für Info! :-)

@all
habe vorgestern die sophie besucht

honeybunny.ch/sofie_bern

die fotos fand ich sehr ansprechend - und so nichts wie ans telefon und angerufen. sophie ist finnländerin, arbeitet „normalerweise“ aber in deutschland (wie sie sagt auch in diesem gewerbe) und spricht daher gut deutsch. die fotos sind echt (aber auch ein wenig aufgemotzt); den service für fr. 150.-- / 30 min. gebucht und dann ab aufs runde bett. fo war nicht sehr toll, mit rel. viel handeinsatz - auch der anschliessende fi… - naja, was soll ich sagen… - nicht spitze. nebenbei lief immer der fernseher, den sie nicht ausschalten wollte - auch ein getränk hat sie erst am schluss angeboten. tja, alles in allem eher eine nicht sehr gute erfahrung - von meiner seite her keine wiederholungsgefahr.
greets
peter

Hallo alle

also nach dem Bericht von king2queen scheint da nichts von einem Deep Throat zu sein, wie auf der Website von Sofie angepriesen wird. Nur deswegen habe ich mir überlegt, sie mal aufzusuchen. Das lass ich jetzt schön bleiben.

Hail, Blood Rapture

Hallo Leute,

Ich wollte mit Ihr ein Date abmachen, aber diese Person kam mir bereits am Telefon so was von arrogant, ja direkt frech, rüber, dass ich es beim „Telefongespräch“ beliess. Auf solche WG’s kann ich gut und gerne verzichten!!

Bin gespannt, ob mal etwas positives gepostet wird.

Sigi

@sigi
Hallo sigi
Die WG’s an dieser Adresse wechseln häufig. Der Service ist von knapp durchschnittlich
bis sehr gut. Hübsch sind meistens alle!
So, hoffe dir ein wenig geholfen zu haben.
Gruss hurri

@hurri

Danke für Deine Information.
Aufgrund Deines Postings kann ich ja mal, bei meinem nächsten Aufenthalt in Bern, einen neuen Versuch starten. Jedoch werde ich definitiv ein anderes Girl wählen, da Sofie aufgrund des Telefongespräches bei mir unten durch ist.
Könntest Du mir evtl. ein Girl speziell empfehlen?

Sigi