Sofie

War diese Woche wieder mal auf der Gasse,weil ich noch Reste vom Weihnachtsgeld hatte.Irendwie kam ich dann bei der Citybar vorbei und dachte,gehste wieder mal rein.Ist sehr lange her,seit ich das letzte mal drin war.
Der erste Eindruck war irgendwie :nichts wie raus hier. Habe mich dann doch an die Bar gesetzt und was zu trinken bestellt.Habe dann in aller Ruhe die Damen gemustert und das fremdländische Publikum.Es war irgend wie wirklich „und tschüss“.
Plötzlich hatte ich eine Hand auf meinem Oberschenkel und ein dezentes Parfum in der Nase.Es war diese Sofie die auch im Happysex inseriert.Naja, nicht gerade ein Modell aber einfach sehr fraulich mit mörder Möpsen. Wir waren uns dann schnell einig.Für ne halbe Stunde im Zimmer 100.-
Im Lift nach oben rieb sie bereits ihren geilen Po an meiner schnell wachsenden Latte.Zum Glück wohnt sie nicht in der Attikawohnung.Rein ins Zimmer,bezahlen und ne Dusche von uns beiden.
Jetzt gings endlich los.Erst eine Busenmassage mit ihren wirklich grossen Titten. Dann ein geiles FO dass ich irgendwann unterbrechen musste,weil es sonst schon vorbei gewesen wäre.Nun hielt sie mir ihre Möse hin, die ich dann auch geilleckte.Gummi drauf und nun gings noch in diversen Stellungen mit kurzen Verschnauf unterbrüchen weiter, bis ich mich dann entlud in der Doggystellung.
Das ganze hat mindestens 45 Minuten gedauert und war einfach nur geil.Ich werde diese Sofie bestimmt nochmals buchen.

Da hast Du mehr Glück gehabt. Wollte die tollen Möpse mal geniesen und hab angerufen und einen Termin gemacht.
Da Sie noch mit Brasilien telefoniert, konnte ich zuerst mal 10min. im Treppenhaus warten.
Dann ins Zimmer, duschen, FM, GV in verschiedenen Stellungen.
Machte einen unmotivierten Eindruck. Hab vielleicht auch nicht den richtigen Tag erwischt.
Für mich keine Wiederholungsgefahr.