Sofie

Ich würde gerne einmal die Sofie aus Holland besuchen. Hat jemand schon Erfahrungen mit ihr gemacht?

Sofie ist ein sehr hübsches und sehr nettes Madchen aus Holland. Sie sie ist schlank und hat eine super Figur mit schönen mittelgrossen Brüsten. Ich war letzte Woche bei ihr. Sie sieht in Natura noch besser aus als auf den Bildern. Habe für 150 Fr. schöne 20 min genossen anschliessend noch netter Smalltalk. Leider wird in diesem Etablissement keine Dusche angeboten. Werde aber trotzdem noch einmal hingehen. Sie ist noch bis Mitte April hier.

Sofie eine andere… plumweb.ch/839/sofie aus CZ und für 150.- 30 Min. (FO 69 GV) ein echtes GO! Ist bis Do in Bern (Altstadt).

Hallo Leute

Habe heute Nachmittag die Sofie (Happysex-Sofie, aber nicht die Honeybunny-Sofie). Sie sieht effektiv wie im Happysex-Inserat aus, aber in Natura tatsächlich noch etwas hübscher. Sie ist schlank und gross (Schätzungsweise 178 - Sie war mit Ihren Schuhen gleich gross wie ich und ich bin 185) und hat mittelgrösse Brüste (so gäbig e Hand voll). Habe eine halbe Stunde für 200.-- gebucht, mit Abspritzen à diskretion (habe 2 mal geschaft). Sie macht alles, ausser Anal. Französisch nur mit. Nach einer Begrüssung mit Küsschen und Smalltalk hat sie sich neben mir gelegt und mit der Hand meinen Kollegen zum stehen gebracht. Den Gummi hat sie mir gekonnt mit den Lippen übergezogen (wau, wie geil) und hat dannach wunderbar tief geblasen, mit wenig Handeinsatz. Nach ca. 5 min. hat sie sich auf den Rücken gedreht und ich konnte sie zum ersten mal geil bumsen. Nach weiteren 5 min. konnte ich mich zum ersten mal entleeren (Ohne irgendwelche Gleitmittel war sie feucht). Nach einer kleinen Pause (Sie holte eine Cola für mich), ging es in die 2. Runde. Wieder Gummi mit den Lippen, geiles tiefes Blasen (obwohl mit Gummi absolut Spitzenklasse), nach einigen Augenblicken habe ich sie dannach von hinten so richtig hart drangenommen (bei den Stössen „klatschte“ es ziemlich heftig). Zu guter letzt setzte sie sich auf mich und ritt mich wie mich noch selten eine geritten hat - sie ging dabei voll mit und hatte förmlich ihren Spass daran. Nach ca. 5 min. Rodeo-Reiten konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und spritze die 2. Ladung ins Tütchen. Nach etwas weiterem Smaltalk und einigen herzhaften Lacher (sie hat sogar etwas Humor), verabschiedete ich miich.
Fazit: Sehr hübsche, grosse und schlanke Lady, spricht gut deutsch (kommt aber nicht von Holland), mit sehr gutem Service. Wiederholungsgefahr 100%.
Wer auf grosse, schlanke frauen mit Top-Body steht und nicht unbedingt ohne geblasen werden will, ist bei Sofie an der richtigen Adresse.

Werte Gemeinde

Auch ich besuchte besagte Sofie aufgrund der Kommentare von balu. Ähnlich wie bei meinem Vorposter, wurden 200 Talerchen vereinbart für 30 Minuten Spass. Das Gute nun Vorweg: Die Bilder im Happysex sind tatsächlich echt und Sofie hat wirklich eine gute Figur. Das sind aber aufgrund meiner Erfahrung auch gleich die einzigen positiven Fakten. Den Rest habe ich nicht unbedingt so gut in Erinnerung wie balu. Konkret: Das FM hat definitiv keine Stricke zerrissen und wurde in einem horrenden Tempo vorgenommen. Eine Erkundung von Sofie’s Body war gänzlich unerwünscht, sprich die Beine wurden mit aller Kraft geschlossen gehalten, so dass ich wohl eine Brechstange hätte benutzen müssen, um mal von Hand an die zarten Stellen zu geraten. Auch das Berühren des Busens war ihr wohl zuviel. Ihr Wegziehen des Oberkörpers sendete die notwendigen Signale um meine Lust auf ein Minimum hinabsinken zu lassen. Trotz dieser Absage an 30 Minuten ungetrübten Vergnügens, wurde 1 Tütchen gefüllt. Auf weitere Versuche bezüglich „Tütenfüllen“ verzichtete ich danach mehr oder weniger freiwillig.

Die am Birkenweg gelegene Location muss ich glaube ich der eingeschworenen Gemeinschaft nicht näher beschreiben, die ist sauber und Dusche wurde angeboten. Doch was bringt schliesslich ein stimmiges Ambiente, wenn das WG sich vor Allem durch Lustlosigkeit auszeichnet. OK, ich hab auch nicht immer Lust zum Arbeiten und jeder zieht mal einen schlechten Tag ein. Sofie’s Darbietung war für mich jedoch ausreichend genug, um Euch von einem Besuch abzuraten. Wer trotzdem hingeht, der tut dies auf eigenes Risiko…

Seit gegrüsst
Jerky

Liebe Brüder (Brothers of other Mothers),

Ich kann Jerky nur zustimmen. Eigentlich wollte ich gestern und hatte ich die Nummer von Liz gewählt und landete dann zu meinem Erstaunen bei Sophie. Auf meine Rückfrage sagte sie nur, Liz sei heute abend nicht da. Nun denn, die Sophie hat, wie schon Jerky zutreffend sagt, eine tolle Figur, schöne lange Beine und einen Knackpo und eine Handvoll süsse Tittchen. Doch eben, das wars dann schon. Tütchen ins Mündchen und - wenngleich elegant - über Klein Guy gestülpt und dann meinte sie nur, mach’s mir, und jegliche Wünsche nach Stellungswechseln, etc. wurden barsch zurückgewiesen. Fummeln und Küssen liegen ebensowenig drin. Sophie hat sichtlich Mühe mit ihrem Job. Positiv aber immerhin: Kein Zeitdruck! CHF 200 wie Jerky bezahlt.
Wünsche frohes Stechen.
Guy

Leider habe ich mich von den ersten Berichten verleiten lassen und die letzten zwei Berichte leider nicht mehr gelesen.
Kann nur sagen, das ich für 30 Minuten bezahlt habe und ich nach 15 Minuten wieder draussen war.
Die Aussgane von Stillthesame (jerky) und Veryniceguy (veryniceguy) stimmen zu 100 Prozent.
Sie ist nett, super Figur, ist aber schon alles. Was hast du davon wenn du etwas geiles vor dir hast und du kannst es nicht richtig geniessen… War schade für das Geld, hätte es besser „versoffen“. Wenn du Sie Irgendwo küssen wolltest, kam es mir vor als würde ich Sie vergewaltigen, wenn ich mehr wollte. Kann doch nicht sein Sie macht zu 100 Prozent den falschen Job!

Habe gestern die Sofie_s (honeybunny.ch/sofie_s) an bekannter, nicht sehr diskreter Adresse, in der Berner Altstadt besucht (zumindest war nun die Türe offen, so dass man(n) direkt eintreten konnte).

Für meinen Geschmack sehr hübsche Frau mit einem kleinen, festen Busen und makellosem Körper, welchen sie perfekt präsentierte. Nachdem sich die Augen satt gesehen hatten, hatte ich die Wahl zwischen FM und FO, wobei ich mich der Gesundheit halber für ersteres entschieden habe. War OK, aber etwas gar hart für mich. Danach GV in verschiedenen Stellungen und eine schöne Massage mit festem Griff. Definitiv mehr als nur den Rücken streicheln.

Kosten CHF 150.–/30’, CHF 200/40’, CHF 300.–/60’

Wiederholungsfaktor trotzdem tief, da ich nach der Aktion erst bemerkt habe, dass sie die ganze Zeit einen Kaugummi im Mund hatte. Für mich ein absolutes „no go“.

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬