Hallo Freunde einer guten Nummer
Ich bin eben aus Sofia zurück. Kann allerdings leider nicht allzuviel erzählen, weil ich nur an einem Abend im Ausgang war und sonst mit einer Freudin „besetzt“. Vom Hörensagen empfahl man mir das „Caramba“ - einen Latino Club. Hatte einige Hasen dort, war mir aber zu ruhig, vermutlich weil es Sonntag nacht war. Kann mir aber vorstellen, dass am FR/SA dort einiges läuft und auch semi-pro’s zu finden sind. Ich bin dann ins Velvet weitergezogen - hier wird nonstop Strip auf 4 Bühnen gezeigt und hat so an der Bar eine gute Möglichkeit alle 38 Mädchen mal ins Aug zu fassen.
Die Damen animieren allerdings nicht, sondern man teilt seinen Wunsch einer der Bardamen mit, welche dann das Mädchen holt. Die Ladydrinks sind zwischen 30-60 CHF, eine Stunde auswärts im Hotel 100 CHF oder 5 H zu 300 CHF.
Die Mehrzahl der Mädchen sind jung und hübsch - im Gegensatz zu Rumänien hatten die meisten kleine Titten (was mir gefällt, aber nicht jedermann) und sind eher von der feinen Sorte. Ich habe mich dann für ein knackiges Girl entschieden und 5 h gebucht. War alles ok, das grosse Problem allerdings war, dass ich beim Vorspiel im Bett eingeschlafen bin!! Sie hat mich dann pflichtbewusst nach Ablauf der 5 h geweckt, war allerdings ein wenig säuerlich, vermutlich ist ihr das noch nie passiert. Sie hatte wirklich einen wunderbaren Body und natürlich blöd, dass ich das verpennt habe…aber die Nächte zuvor waren einfach zu anstregend. Naja, bis bald…