vor ca. enem jahr hat im smart eine dame mit dem namen pamela gearbeitet (grossbusige blondine). wer weiss, wo sie jetzt arbeitet, und unter welchem namen?
Sollte es sich bei Pamela um die spätere Nadine handeln, dann muss ich Dich leider enttäuschen.Sie hat letztes Jahr aufgehört.
Gruss
Tommy
hallo tommy, danke für die info. ja, es ist die spätere nadine. sie hat zusätzlich als kindergärtnerin gearbeitet. hat sie wirklich ganz aufgehört, oder arbeitet sie wieder irgendwo?
es gibt noch einen funken hoffnung, denn vor etwa ein, zwei monaten gabs ein inserat im TA, nadine, ehemals glattbrugg etc. blabla… tönte ganz nach der blonden nadine aus dem smart, bin aber nicht ganz sicher, das heisst ich hab nie angerufen schäm die nummer war 078 675 65 16 viel glück
ps… weiss jemand was von der jaqueline?
Tja, lieber Romeo.Da muss ich Dich und alle anderen Bewunderer aufs ärgste enttäuschen.Nadine hat ihren Job in der Tat aufgegeben,da sie im Begriffe ist, eine Familie zu gründen.Tut mir leid, dass ich nicht näheres dazu schreiben kann, aber das wäre nicht fair ihr gegenüber.
Ich wünsch ihr auf jeden Fall alles Glück und Gesundheit dieser Welt.We will miss her.
Tommy
Hallo zusammen
Wurde durch diverse Inserate im SAZ auf den Klub aufmerksam. Kann mir jemand sagen, ob er auch eine Homepage hat? Oder kann man die Girls sonstwo sehen? merci für euer feedback…
Das Smart Body gibt es nicht mehr.Nach dem Ausstieg von Nadine,dem Zugpferd des Clubs,wurde dieser an die *** verkauft.Neu ist in jenen Räumlichkeiten das Etablissement Maxims zu finden.
Wieviele Läden hat eigentlich die ***?
Wenn ich im Forum so herumstöbere und die Inserate im Tagi lese dann scheint diese die grösste zu sein.
Oder mein ich das nur?
Die Preise sind eigentlich überall gleich. Die Preise haben einen guten durchschnitt.
Wo befand sich der smart body?
Gruss
Shot
es arbeitete vor ca. 1 Jahr eine wunderhübsche latina, mit traumfigur, vorher war sie im Mirage in Rapperswil. Weiss jemand wo dieser Traum nun ist?