Sm

@artus
Na du bist mir vielleicht ein Schlitzohr :slight_smile: Da verzichte ich tatsächlich auf Eigenwerbung und du veröffentlichst meine HP… Wollte ich eigentlich nicht, da ich einen völlig normalen Job habe und bewusst Hobbydomina bleiben möchte. Ich liebe mein Hobby sehr, aber es soll ein Hobby bleiben, ganz einfach deshalb, weil ich nie den Spass daran verlieren und abgebrüht werden möchte. Dafür sind mir die Menschen und ihre Gefühle in diesem Metier zu wertvoll.

Was die „Chemie“ betrifft, muss ich dir absolut recht geben. Aber über diese entscheidet nicht die vorher aufgesuchte Homepage sondern effektiv doch das Vorgespräch. Hier entscheidet sich die gegenseitige Sympathie und das Vertrauen. Stimmen diese zwei Komponenten nicht, ist eine Session völlig fehl am Platz.

@mr. nice guy
300.-- für eine solche halbe Stunde nennst du fair? Da wird an anderer Stelle in diesem Forum über die Domina-Preise gewettert und ich versuche denselben Preis (allerdings pro Stunde!) zu erklären und zu rechtfertigen… Da soll noch einer schlau werden.

Um diesen Frust, den mr nice guy erlebt hat, zu verhindern, ist mir der Bewerbungsbogen auf meiner Homepage sehr hilfreich. Ich habe damit die Möglichkeit, mich bereits vorgängig mit den Träumen und Wünschen des Kunden zu befassen und mich in ihn hineinzufühlen. Ist er dann noch offen und ehrlich beim Vorgespräch, kann eigentlich nichts mehr schiefgehen.
Also Männer: seid offen und ehrlich und äussert eure Wünsche, aber auch eure Tabus! Und fragt euch doch bitte mal, woher eine 18 oder 19jährige Domina ihre SM-Erfahrung her nehmen soll - geschweige denn die dafür notwendige Lebens- und Gefühlserfahrung…

Grüessli Herrin Lena

@Herrin Lena
Sorry, so hatte ich Deine Zurückhaltung nicht verstanden. Schliesslich dient jede Website der Information und der Werbung und Marc hatte ja nach Infos gefragt. Nun, ich hoffe Du wirst jetzt deswegen nicht so sehr von Sklaven überschwemmt, dass Du Deinen normalen Job aufgeben „musst“ und Dich nur noch Deinem Hobby widmen „darfst“ ;-).

Gruss von Artus

@Artus
Stimmt schon was du sagst: eine Website soll informieren - aber wer mich sucht, der findet mich schon, ohne grosse Werbung meinerseits. Und sollte ich nun wegen deinem Link überschwemmt werden mit Bewerbungen, hol ich mir, je nach Wünschen, einfach dich zu Hilfe, ok? :-)) Naja, Strafe muss sein… lach

En dominante Chlapps uf din Hinter :slight_smile:
Herrin Lena

@Herrin Lena
Hm, das könnte ja sehr interessannt sein. Ich bin durchaus nicht einseitig und könnte mir bei einer hübschen Sklavin durchaus vorstellen, die dominante Rolle zu spielen.
Aber wahrscheinlich hast Du Dir das nicht so vorgestellt …

Mit unterwürfigem Gruss
Artus

@Artus
Ich sag’s ja: du bist ein Schlitzohr :slight_smile:

Kennt jemand eine private domina

keine private, aber zwei gute:

herrin lena
herrin patrizia

die machen es nicht nur für geld, sondern aus purer leidenschaft. da bekommt ihr genau das, was ihr braucht. keine 0815 session, sondern das, was ihr euch vorstellt.

noch ein kleiner tip, was eine gute domina ausmacht: sie führt ein vorgespräch oder verlangt ein bewerbungsbogen. wobei in einem vorgespräch erfährt frau mit ein wenig psychologie am ehesten was mann will. keine tour de folterkammer und alles ausprobieren, sondern nur das machen, was angesprochen wurde. vieleicht noch das eine oder andere ausprobieren, ausser es ist ein tabu. und ein nachgespräch, wo der sklave offen sagen darf, was gut war und was nicht. somit sollte ne halbstündige session mind. 1 stunde dauern.

oder hab ich noch was vergessen, herrin lena?

Hallo natascha, danke, du hast das alles vortrefflich formuliert. Ich bin ebenfalls der Meinung, dass der grosse Unterschied der Dominas darin liegt, ob’s nur ums Geld oder auch um die Leidenschaft geht. Ok, verdienen müssen wir alle was, aber dies bitte mit Spass! Wie sag ich doch immer: „Lust ist wie ein Bumerang, wird sie geschenkt, kommt sie zurück“. Erst dann wird aus dem Spiel ein Erlebnis, das beiden Seiten gefällt.

Bei mir gibts übrigens, zusätzlich zum auszufüllenden Bewerbungsbogen, ebenfalls noch ein Vorgespräch. Grund, weshalb ich beides möchte: Beim Ausfüllen des Bewerbungsbogens läuft bereits das Kopfkino des Subis, also wird er mit einer gewissen Geilheit ausgefüllt (was die Herrin bereits freut und reizt g) Beim Vorgespräch ist dann jeweils beim Subi eine mehr oder weniger grosse Nervosität vorhanden (was der Herrin natürlich ebenfalls gefällt gg), aber so wird Erwähnenswertes leider oft vergessen.

Leidenschaft ist eine Lust, die (mehr oder weniger) Leiden schafft - also ist Lust und Leidenschaft meines Erachtens bei der Domina unabdingbar. Wem sie fehlt, hat sein Hobby aus den falschen Gründen gewählt…

Wenn Ihr eine wirklich begabte und lüsteren sadistin sucht dann seid ihr bei mona richtig. war vor kurzem bei ihr und hatte noch 4 tage lang einen blauen arsch auch mein schwanz genoss die behandlung. sie hat das absolut spitzen mässig gemacht. ich bin mitlerweile schon stammgast. meldet euch bei ihr unter [email protected]

@ max : Wo kann man Mona Finden ? Es würde mich Freuen auf eine Antwort . Besten Dank

@max
hast du noch weitere Details: wie HP, Angaben zum Alter und Aussehen, Dauer deiner Session, bezahlter Preis, etc.

Rene : So viel ich weiss hat Sie einmal hier im ST einen Theard . Kenne Sie jedoch nicht .

Hallo Zusammen,

Suche in Luzern und Umgebung schon seit längerer Zeit ein Girl, wenns geht noch Jung, welches Unterwürfig ist und sich benutzen lässt. Spanking, Theep Troat, Anal, Anspritzen usw. Wer weiss da was in dieser Richtung! Gruss Pfödi05

Mich persönlich interessieren Gäste die sich für Nadeln und Atemregulation interessieren.
Und SM jenseits der Klischees ( eine Domina darf keinen „normalen“ Sex haben und so ein Blabla… )

Danke Nina Sastri

Es wäre wieder an der Zeit eine Session mit einer Sklavin zu erleben. Seit längerem habe ich mir da 2 ausgeguckt:

• Sina
    bei Asmandi (Lady Elektra). Auf der HP gibt es ein Infoblatt und Bilder. Macht alles einen sehr guten Eindruck, aber es gibt nicht ein einziges Posting über sie.

• Natalie
    hat eine eigene HP (www.hottime.ch/natalie). Sieht sehr hübsch aus. Es gibt ein positives Posting, aber sie wechselt von einem Studio zum nächsten, aktuell ist sie im Club Pascha. Wie soll man das deuten ?

Es würde mir bei der Entscheidung sehr helfen wenn da noch ein paar sachdienliche Hinweise eintreffen würden.