SM Club, Basel

ich war vor kurzem im SM-CLub an der Lothringerstrasse 106 in Basel bei der Contesa Josephine. Die Lady hat mich vonm Himmel und in die Hölle und zurück geschickt! War super

übrigens hat der SM-Club eine interssante Homepage:

sm-club.ch

Letzten Herbst hatte ich geschäftlich in Basel zu tun und entschied mich, nicht zuletzt wegen der sehr gut gestalteten HP, bei Gräfin Mercedes de Winther einen Besuch zu machen.
Kurz gesagt: Absolute Spitze! Nach einem ausführlichen Gespräch gings los. Da ich mich mal in Gummi verwöhnen lassen wollte, wurde ich zuerst von Kopf bis Fuss in einen Anzug gesteckt. Nachdem ich am Kreuz fixiert war, wurde mir der Reissverschluss vorne von unten wieder geöffnet und mit einem Lederriemen die Eier satt abgebunden. Auch eine Maske bekam ich übergestreift. Während dieser ganzen Prozedur trug die Herrin ein äusserst knappes Oberteil, einen kurzen Jupe und hohe Stiefel. Welche nicht ohne Auswirkungen auf meinen Hormonhaushalt blieb.
Dann kam die obligate, aber wunderschöne Begrüssung: Stiefel und vor allem Absatz sauber und mit Gefühl lecken.
Anschliessend aufs Bett gefesselt, die Augenklappen geschlossen und mit einem Gummilaken zugedeckt, wurde ich meinen Gedanken überlassen. Natürlich wurde ich von Zeit zu Zeit äusserst gemein beinahe bis zur Explosion gereizt!
Nach einer Weile (ich hatte logischerweise jedes Zeitgefühl verloren) wurde ich mit gespreizten Beinen auf einen Hocker fixiert und die Eier straff nach hinten gezogen.
Plötzlich hörte ich ein vertrautes Plätschern und bekam den herrischen NS mit einem Strohhalm zu trinken. Weil ich es derart genoss, überliess mir auch noch eine zweite anwesende Gebieterin ihren Saft! Danach wurde ich, wie besprochen, streng massiert.

Fazit: Service, Kompetenz, Preis-Leistung, Einrichtung und die Vorbereitung der Herrin mit dem auszufüllenden Bewerbungsformular sind kaum zu übertreffen. Als einziger Schwachpunkt (dafür kann aber die Gräfin nichts) ist der schmuddelige Eingang und Treppenhaus zu erwähnen.

Hallo Rodolfo,

In welcher Preislichen Region liegen denn die Lady’s. Habe die HP auch schon durchgeschaut… sieht sehr vielversprechend aus.

Gruss
Proton

@Proton
Die Preise liegen im üblichen Rahmen: 500.-- für eine Stunde, ohne dass man für NS extra bezahlen muss.
Es lohnt sich wirklich! Viel Spass!

@Proton
habe für eine Stunde 400,- bezahlt.

JamesDean

Gibt es den SM-Club noch?
Die Homepage ist down.

Wer weiß was?

Danke.

JamesDean

® danke - thread geschlossen, admin sexy-tipp ¬

@ FM
Diesen Club gibt es nicht mehr. Eine der Damen ist jetzt, Irrtum vorbehalten, im Roten Haus in Zurzach tätig. Wohin die anderern Akteurinnen ausgeflogen sind, ist mir nicht bekannt. Wäre aber eventuell interessant heauszufinden.
In den Räumlichkeiten befindet sich jetzt das Studio Rouge et Noir. Ein entsprechender Thread besteht ja schon.
Schlage vor den SM-Club in die Rubrik geschlossene Studios zu verschieben.
Guss Lepus