Slow Riding

Liebe Forum Teilnehmer

Ich erlaube mir hier mal ein neues Thema zu eröffnen und erst noch einen neuen Begriff zu erfinden. Dies jedoch nur aus mangelndem Wissen, vielleicht gibt es dafür ja bereits einen festen Begriff:

„slow riding“

Damit bezeichne ich eine Spielart des GV’s die ich in letzter Zeit zwei Mal erleben durfte, einmal bei Marie Louise in Affoltern am Albis (Bericht siehe hier:sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST100961) und zum zweiten Mal bei einer Frau, die keine Berichte im ST wünscht.
Der von mir erfundene Begriff sagt eigentlich schon alles. Die beiden Damen haben mich sehr langsam geritten. Es begann mit kaum wahrnehmbaren Impulsen der Scheidenmuskulater. Langsam kamen gewisse sanfte Bewegungen des Beckens dazu. Ein feiner, prickelnder groove stellte sich ein. Die Intensität und das Tempo wurden dann sachte und ganz langsam gesteigert.
Bei mir hat dieser Steigerungsritt zwei sehr angenehme Auswirkungen gezeigt:

1. Ich kann den Ritt sehr lange geniessen
  2. Durch den cleveren Aufbau wird der Orgasmus sehr intensiv (Etwa so wie bei einer Tantra-Massage).

Habt ihr so was auch schon erlebt und ähnliche Erfahrungen gemacht? Kennt ihr noch weitere Ladies mit feinfühligem Sinn für den groove? Oder ist mehr das Schnelle und Wilde euer Ding? Ich fände es spannend, wenn hier eine Diskussion in Gang käme.

Mit einem groovigen Gruss

beezle

Hallo Beezle
Mit deinem Begriff hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen: auch ich liebe den kuscheligen, langsamen und genussvollen Sex bis zum Ende - meistens. Ich habe dabei die Erfahrung gemacht, dass es dazu eine erfahrene - und damit oft etwas ältere - Dame braucht. Das tut dem guten Erlebnis allerdings keinen Abbruch; im Gegenteil.
Allzu viele sind nämlich auf den schellen Abschuss fixiert und konzentrieren sich dadurch rasch und ausschliesslich auf den grossen Kleinen. Der Wahrheit zuliebe seis aber geklagt: auch ich brauche zwischendurch den geilen, schnellen Sex…
Dein Bericht über Marie-Louise in Affoltern hat mich sehr angesprochen, und ich habe mir bereits überlegt, wann ich hinfahren will. Eine Frage noch: lässt sie beim Vorspiel tiefe Zungenküsse zu?
Saluti
Worker

@worker
Recht hast du, bei einem ganz jungen Ding kann man wohl selten richtig kreativen Sex geniessen (Ausnahmen bestätigen die Regel).

Zu Marie Louise: Ich muss offen gestehen, dass ich punkto Küssen nicht ganz sicher bin. Aber ich glaube, ihre Küsse waren eher etwas zurückhaltend (tiefe ZK sind mir auch nicht so wichtig). Diese Angaben sind jedoch ohne Gewähr! Ich war halt bis jetzt nur einmal bei ihr. Dies jedoch nur, weil Affoltern a. A. für mich nicht gerade am Weg liegt, vom Service her wäre der Wiederholungsfaktor gross.

Gruss

beezle

Ich habe eine Freundin, welche das „slow riding“ ebenfalls perfekt beherrscht. Wenn sie sich jeweils auf mich setzt, verharrt sie zuerst scheinbar reglos in dieser Position. Deutlich kann ich aber fühlen, dass sie meinen Penis mit ihrer Scheidenmuskulatur „massiert“. Dabei spannt sie in rhytmischen Bewegungen ihre Scheidenmuskulatur und löst sie wieder. Das fühlt sich dann an, wie eine sanftes FO. Fragt mich aber nicht, wie sie das genau macht und wie sie das gelernt hat
Dann beginnt sie ganz langsam ihr Becken nach hinten und vorn zu kippen, ein ganz langsames Reiten beginnt. Durch dieses langsame aber immer intensiver werdende Spiel holt sie jeweils einen unendlich lange andauernden Orgasmus aus mir raus.

@ beezle
merci fürs Feedback. Affoltern liegt von mir eben auch nicht nur einen Steinwurf entfernt, und darum muss ich das gut planen. Weil mir tiefe Zungenküsse wichtig sind, werde ich sie fragen, wenn ich anrufe.
Ich werd’ mich dann hier wieder melden, wenn ich gewesen bin. Bin schon spitz, wenn ich nur daran denke…
Saluti
Worker

@ Beezle Bug

Slow Riding finde ich eine ganz raffinierte Art die sexuelle Lust ins Unermessliche zu steigern. Die Gespielin und der sexuelle Akt wird intensiver, gefühlvoller und intimer erlebt. So systematisch, wie du dies in deinem Eröffnungs-Posting beschreibst, habe ich jedoch GV noch nicht erlebt. D.h. ich habe es punktuell erlebt. Ich liebe den langsamen, zärtlichen und gefühlvollen Sex. Die Erregung immer weiter zu steigern und es mit allen Sinnen zu geniessen, das stelle ich mir unter gutem Sex vor. Übrigens hatte ich in dieser Woche ein tolles Erlebnis mit Axana sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST109847 , die es mir auf eine irrsinnig softe Art besorgte, dass dem definierten Slow Riding recht nahe kommt. Leider ist die besagte Dame kaum einmal im Club Globe anzutreffen.

Gruss Bebopbill

Slow riding in absoluter Perfektion durfte ich kürzlich bei und von Mona Rot in Stuttgart erleben.

Hier mein Bericht: sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST172457

@beezle: Kennst Du jemand in der Schweiz, welche so was anbietet? Halt wie die Mona auch alles safe.

@seat lepo

Leider kenne ich im Moment niemanden. Evtl. könnte man bei tantra-zh oder anderen tantraorientieren Salons so was finden, es würde jedenfalls in ihr Konzept von tantrischer Erotik passen. Aber konkrete Erfahrungen habe ich leider keine.

liebe Grüsse

beezle