Slow Masturbation

Vor einiger Zeit habe ich in einem Buch - ich glaube, es war „The Joy of Sex“ von Alex Comfort - von der Technik der „Slow Masturbation“ gelesen. Es handelt sich dabei, einfach gesagt, um eine langsame Feinmassage. Und zwar um eine durchgehend langsame, nicht um eine langsam anfangende und immer schneller werdende.

Nachdem langsam anfangen und schneller werden die Standardtechnik aller Massagegirls ist, wollte ich einmal bewusst eine „Slow Masturbation“ geniessen und habe kürzlich zweimal (bei Jeanette im **** und bei Tabea im ***) speziell darum gebeten: Feinmassage langsam anfangen und das Tempo nicht steigern.

Ich sage Euch, es ist gewaltig. Da liege ich und spüre, dass ich innert weniger Sekunden kommen könnte, wenn sie ihre Hand nur ein wenig schneller bewegen würde, aber es geschieht nicht. Zum Verrücktwerden, kaum auszuhalten. Aber grossartig.

Charlie

Endlich wissen wir was sich hinter eric claptons nickname mr. slowhand verbirgt…

@all

Über dieses Thema wurde lange nichts mehr geschrieben.

Kennt jemand ein Girl, dass die oben beschriebene Technik anbietet und auch beherrscht?

Besten Dank für Euere Tipps

@mr. smily

über dieses thema wurde sogar ziemlich viel geschrieben. halt einfach nicht in diesem thread. aber unter stadt zürich massagesalons allgemein gibts einiges und im thread russische massage (den du ja eröffnet hast) wollte fuck einen fanclub gründen. (hoffe, das klappt mit dem verlinken)

ich war in letzter zeit nicht so aktiv in diesem „geschäft“ und habe drum keine tagesaktuellen tipps. ich bin aber auch auf der suche und schreib gern was, wenn ich auf einen guten tipp stosse.

meine frage ist dabei auch weniger, welche frau das von sich aus macht, sondern welche überhaupt versteht was ich meine und sich an meinen wunsch, wenn ich ihn vorher äussere, halten kann. meine erfahrung: die meisten frauen werden ungeduldig, weil es mit dieser methode halt etwas länger dauert bis der orgasmus kommt. dann fallen sie doch ins verhaltensmuster „immer schneller werden“ zurück, schade.

ich habe allerdings kürzlich einen vielversprechenden mailkontakt aufgebaut zwinker. zu einer begegnung ist es noch nicht gekommen, aber das wird schon noch.

– robbie

Michelle wäre da durchaus dazuzuzählen, die blonde schönheit, welche zB. im TA unter „massagen goldküste“ inseriert ebenfalls, oder, es geht auch im „migrosbudget“ segment, zB. die sehr kleine, zierliche russin m. in einem massagestudio der „nichtgenanntseinwollenden“ kette. und da gibt es natürlich noch viele …

@fuck

Kannst Du mir den Namen und Adresse des Massagestudions mailen?
Und wie heisst die zierliche Russin?

Dank Dir im Voraus.

Gruss smily

Also ich habe da mit der Slow Masturbation kein Problem. Das eine der schönsten Praktiken für Geniesser, die es gibt. Da ich eh nicht die Frau für Quickies bin, werde ich mit Sicherheit nicht ungeduldig. Im Gegenteil… Ungeduld und sexeln passen irgendwie nicht so zusammen.

Rita

@mr. smily & @robbie

auch der umgekehrte Weg ist möglich, je schneller das Girl macht, desto mehr entspannst du dich (zB mit simplen Yoga Techniken). Da muss sie schon gewaltig würgen, um dich trotzdem hinzukriegen. Ist echt ein Versuch wert.

Falls du jedoch eine gute Slow Masturbation in Zusammenhang mit FO suchst, dann wird es eng, mit FOS als Abschluss extrem eng. Wenige Girls haben die Kondition für 1 Std schönes langes FO mit Zungeneinsatz, Gaumeneinsatz, Saugeinsatz, Lippeneinsatz, aber immer ohne Hand!! UND vorausschauend erfühlen wenn es zwischendurch noch langsamer sein muss UND zum Abschluss dann noch ein sauberes FOS hinzukriegen.
Bei so einem Service kann Mann schlussendlich vage erfühlen, was ein multipler Orgasmus sein könnte
Alle Girls, die es im Club Globe drauf hatten sind weg!! Und die im CL gleich auch!!! Es ist eine einzige Katastrophe! Konnte im letzten halben Jahr keine neue diesbezügliche Perle finden. Die Chemie muss ja dann auch noch stimmen!

Der einzige technische** Tipp zu einem solchen Erlebnis ist im Moment meine diesbezügliche Langzeit-Favoritin, Olivia aus Polen im Club Seline, siehe mein Post „Blowjob XXXXL to heaven…“ irgendwo im Club Seline oder Club Life Archiv.

** Ich schreib hier technisch, im Sinne die Olivia hat die SLow Masturbation technisch auf jeden Fall drauf. Und emotional stimmet es für mich auch. Ob es bei dir emotional dann auch stimmt, kann ich natürlich nicht beurteilen.

Ist halt nicht in der Schweiz, aber wenn ihr mal nach München kommt, ist neben der von mir schon so oft gelobten Nico auch die Silke eine echte Empfehlung für alle, die es ganz langsam und intensiv mögen. Meinen Bericht findet ihr hier:

sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST120532