War letzte Woche Freitag wieder einmal bei Jenny. Es war echt geil, sie ist sehr zu empfehlen. Zuerst war ich mit ihr unter der Dusche, gegenseitiges einseifen. Danach im Zimmer sehr heisse und tiefe ZK, wie ich es noch selten erlebt habe. Ihr FO lässt keine wünsche offen, konnte ihre blank rasierte Muschi ausgiebig lecken. Sie versteht einem so richtig heiss zu machen.
Wiederholungsfaktor 100%
Hallo zusammen. Ich denke es ist wieder mal Zeit für mich einen Bericht zu schreiben. Nachdem ich in letzter Zeit in verschiedenen Clubs und bei versch. Damen war, wollte ich dem Skyline mal wieder einen Besuch abstatten. 6 Damen waren anwesend und da ich mit allen noch nie das Vergnügen hatte fiel meine Wahl auf rechts aussen - Martina. Diese dreiviertel Stunde werde ich nie vergessen. So ausgiebige Zungenküsse, ein herrliches Französisch, dieses sympathische Lächeln. Alles hat an diesem Tag gepasst. Ich denke sie wird die erste sein, die ich zweimal im Skyline besuchen werde.
Mein erster Bericht sollte ein positiver sein. Schön das mir dies das Skyline-Team einfach macht.
War bei Martina. Die Diskretionsbemühungen und Sauberkeit im Studio haben mich sofort überzeugt (ausser das ein Badetuch auf dem Bett fehlte)
Martina hat mich sofort umgehauen. Sie ist schön, erotisch, tolle Figur, perfekte Körbchengrösse, samtweiche Haut die einem den Atem raubt.
Zuerst der positive Hammer: Habe 45 gebucht und bezahlt, erhielt aber eine Nachricht auf Handy, dass ich dringend weg musste. ANSTANDSLOS willigte Chefin ein den Service mit dem Preis zu ändern und einen kurzen 100.-- Service. Erhielt Geld sofort zurück. Phantastisch! Tolle Chefin.
Zu Martina. Für einige wärs ein Kritikpunkt, dass eigentlich Sex geplant war, aber ausschliesslich Handmassage geboten wurde. Da ich allerdings auch sehr darauf stehe, stimmte es für mich. Und wie sie es machte war sowieso von allerfeinsten: Es begann gleich mit Zungenküsse, die ihren Namen absolut verdienten. Streicheln, sich streicheln und berühren lassen und wie Martina meinen kleinen Freund anfasste und bediente war woooow. Richtiges Tempo, mit unterbrüchen und wieder Küssen an der richtigen Stellen. Sowieso diese Küsse machen es einem schwer nicht zu vergessen, dass es eine Dienstleistung ist und keine Beziehung. Als Single sowieso:-)
Martina ist schön, sinnlich, erotisch, nett. Wenn sie jetzt noch witzig und intelligent ist (was ich nicht feststellen konnte, da wir nicht viel sprachen, wohl wegen kurzem Service) dann
Studio:
Parkplatzzahl: 09
Diskretion vor Studio: 10
Diskretion im Studio : 10
Empfang: 10
Chefin: 10 (übrigens auch sehr attraktiv)
Freundlichkeit: 10 (In diesem Studio hat man wirklich den Eindruck, der Kunde sei König)
Martina:
Aussehen: 10
Küsse: 09
Figur: 10
Service: wie gesagt schwer möglich bei kurzem Service Martina abschliessend zu beurteilen. Aber dieser kurzer: 09
Wiederholungsgefahr: siehe oben, werde aber längeren Service auf jeden Fall buchen
Preis/Leistung: 7-8 (für mich an oberer Grenze 100.-- für Handmassage. Aber 45 Minuten inklusive Pool 300 scheint mir sehr fair zu sein, wenn natürlich Service stimmt.)
Toll auch für mich: Martina hat nicht einmal auf Uhr geschaut
Negativ an Martina: mich selten angeschaut, habe es gerne verbal etwas erotisch/pervers zu reden…was sie leider nicht machte. Aber wie gesagt wohl wegen Kurzservice.
Erotisch dafür wie sie mir bei Verabschiedung noch lange nachgeschaut hat bei Türe
So, habe meinen ersten Bericht fertig
@grasshopper
sorry für 1-Herz-Bewertung, stammt von mir, finde informatives Erst-posting, wollte Dich motivieren mehr zu schreiben, habe mich bei der Herz-Wohl verdrückt, wollte Dir 5 Herzen geben
ich kann deinem posting nur beipflichten. die martina ist ein mega süsses ding !
aber alles der reihe nach: vor weihnachten machte ich mich auf den weg nach bülach. ich hatte es auf martina oder jenny abgesehen. dort angekommen sagte mir das empfangsmädchen 7 girls seien da zwei davon besetzt. natürlich waren es jenny und martina… ich liess mir die freien girls zeigen. jedoch keine davon konnte mich überzeugen. also wieder gehen oder warten auf jenny oder martina ? da es bei jenny noch länger ginge, entschied ich mich auf martina zu warten.
nun gut der club ist sehr schön eingerichtet und sehr sauber was ja alles schon mehrfach gepostet wurde. so wartete ich gespannt auf martina. nach gut 20 minuten kam sie ins zimmer und fragte: „du wartest auf mich ?“ vermutlich habe ich nur gestammelt bei ihrem anblick ! wow das warten vom aussehen zumind. hatte sich schon gelohnt. wir regelten das finanzielle und nach nochmal 10 minuten holte sie mich ab zur dusche. sie führte mich an der hand zur dusche. romantisch im kerzenlicht duschten wir zusammen. ich seifte ihre brüste ein sie meinen ‚schon nichtmehr kleinen‘ - dabei küsste sie mich leidenschaftlich mit zunge. eigentlich steh ich nicht besonders darauf - bei ihr jedoch passte es genial. der duschservice wäre nur noch zu toppen gewesen, hätte sie mir schon unter der dusche einen geblasen. also zurück ins zimmer auf die liegewiese. dort angekommen küsste sie mich überall und bald schon war meiner in ihrem mund. geil wie sie mich blies! beim blasen als auch beim anschliessenden gv schaute sie mich immer wieder mit ihren wunderschönen rehaugen fordernd an. ich konnte mich kaum beherrschen und wollte nicht zufrüh kommen. nach einiger zeit bat ich sie in die doggy stellung zu wechseln wohlwissend, dass ich dann schnell das tütchen füllen würde. so war es dann auch bald. mit dem duschservice wurden aus den gebuchten 20 min. wohl über 30 min. einzige abzugspunkte für die fehlende kommunikation und ihr äusserst zügiges ‚verschwinden‘ nach meiner erlösung.
hier meine wertung:
aussehen: 10
figur: 08 (abzug für das grosse hinterteil - aber geschmacksache)
fo: 09 (könnte noch etwas länger sein)
küsse: 10
freundlichkeit: 10
gv: 10
Hallo zusammen!
Ich hatte heute auch das Vergnügen, und zwar mit Martina, wobei Vergnügen ist das falsche Wort, es war HAMMERGEIL …
Ich habe eine erotische Vergewaltigung gebucht für 450 Talerchen, teuer, das stimmt, aber ich bereue keinen Franken davon!
Zuerst gemeinames Duschen, wunderbare Küsse und zärtliches einseifen, einfach schön! Zurück in’s Zimmer, sie meinte dann: Schau mich nochmals an, bald siehst Du nichts mehr! Gesagt getan, Augen verbunden, Hände ans Bett gekettet und los ging’s mit den Worten: „Jetzt gehörst Du mir!“ Es war ein unheimlich erregendes Spiel, fantasievoll und zärtlich, immer wieder überraschend, bis Sie mich zum Orgasmus ritt. Nachher gab’s noch smalltalk (Martina spricht sehr gut Deutsch). Am Schluss kam die Chefin, Qualitätskontrolle! Ich habe sie wohl nur selig angelächelt, viel konnte ich noch gar nicht sagen, war immer noch fix und foxi
Werde wenn der Lohn auf dem Konto ist wohl wieder zu Martina gehen, bei diesem Besuch hat einfach alles gestimmt, vom Empfang über den Raum und den Service!
Hallo zusammen,
ich hatte ja in meinem letzten Bericht „angedroht“ ein zweites Mal zu Martina zu gehen. Letzte Woche war es nun schon mein 4. Mal. Und wie sabbersack gönnte ich mir auch die erotische Vergewaltigung mit ihr (Martina)-ohne Worte. Einfach nur GEIL. Eine dreiviertel Stunde wie ich sie selten zuvor in meinem Leben erlebt habe.
Angela ist allgemein etwas „griffiger“ geworden, aber die Brüste sehen noch etwas aufgesetzt und zu gross aus, aber ich denke dass ist nur Gewohnheit. Anscheinend macht dass mit der Brustvergrösserung im Skyline gerade die Runde. Noch ein Mädel (vor lauter Geilheit leider den Namen vergessen) will sich auch etwas aufpumpen lassen.
Im Skyline wird übrigens gerade umgebaut, bzw. ausgebaut. Ein Stockwerk unter dem jetztigen Club sollen nochmals ein paar Zimmer entstehen…Wir werden sehen.
War letztens bei Martina
hHatte NS und franz. beidseitig gebucht. Es war traumhaft. Im halb Std. preis habe ich zwei mal abgespritzt. 1 mal ins Gesicht und einmal auf die Titten.
Hallo, ich war letzte Woche wieder einmal im Skyline. Habe vorher angerufen, ob Martina frei wäre. Die Chefin meinte Ja und ich fuhr los…Leider war sie es nicht, als ich 10 Minuten später da war. Es war nur Andrea frei. Ich dachte etwas Neues kann ja auch nicht schaden und so buchte ich eine halbe Stunde mit Andrea. Die Bilder stimmen 100%. Sie hat einen tollen Körper, wobei ich mir nicht ganz sicher bin ob Brüste und Lippen echt sind… Sie ist ne sehr sympathische und spricht recht gut deutsch. Leider küsst Sie nicht, aber sonst war der Service ganz gut. Werde trotzdem versuchen nächstes Mal wieder bei Martina zu landen - Sie küsst einfach geil
In einem Zimmer steht schon ne grosse Dusche. Bin gespannt was sie in der nächsten Woche in den unteren Stock bauen…
besten Dank für die nette Benotung für meinen allerersten Beitrag. Nach Rückkehr von meinem Auslandaufenthaltes wahrlich eine Motivation mehr zu schreiben. Und der Sommer mit den knappen Kleider regt ja geradezu an wieder besuche zu versuchen…also knappen Kleidern von Damen gäll
war kürzlich bei einem Kunden in der Nähe, und wollte deshalb die Gelegenheit ergreifen und mal dieses Etablissement aufsuchen. Wirklich nett, was man so auf dem Lande antreffen kann: der Club ist mitten in der Altstadt, sehr schön eingerichtet.
Ich habe mir Diana gegönnt, das 20’-Programm für 150. Sie kam eigentlich ganz so rüber, wie auf den Fotos auch: hübsch und frech. Haben uns gut unterhalten, sie hat ein wenig massiert (ist sicher nicht ihre Stärke), aber danach ging die Post in vielen Stellungen ab. Klein-NextName war auch zufrieden am Ende.
Fazit: extra einen weiteren Weg auf mich nehmen würde ich nicht nach Bülach (dafür ist der Halbstunden-Tarif heute einfach nicht mehr kompetitiv), aber wenn man schon mal dort ist, muss man den Club sicher nicht meiden! Falls das bei mir noch mal vorkommt und Diana dann noch dort ist, würde ich sie wieder geniessen.