Sklavin Verena (Gang-Bang), St. Gallen

beepworld.de/members99/zendo … klavin.htm

076 546 19 26

[email protected]

ich hatte kürzlich das vergnügen mit vera, inseriert häufig im okay und privatmarkt, sie besuchte mich in einem geilen outfit bei mir zuhause, die beschreibung aus ihrem inserat trifft eigentlich voll zu sie ist etwas über 30 Jahre, 168 groß, schlank, großen Nippeln, kurze braune Haare, wir kamen gleich zur sache, ihr franz ist absolut geil, habe selten so geiles franz pur erlebt, danach gv in verschiedenen stellungen, erneut franz pur, usw. die stunde war viel zu schnell vorbei.

so weit so gut, das girl ist absolut geil und eigentlich hab ich echt keine negativen pkt. zu ihrem service, das einzige was mich von einem erneuten treffen mit ihr hinder ist der preis,
400.- fr für eine stunde soft sex finde ich einfach zu viel, okay es war ein bisschen mehr als eine stunde aber trotzdem

für die gangbangparty mit ihr ist der preis gemäss inserat 300.-, habe allerdings noch keinen besucht, auch hat sie inserate aufgeschaltet in welcher sie sich als sklavin verkauft darin ist der preis sogar 500.-

hat jemand schon eine party von vera besucht, würde mich über weitere berichte freuen

ich habe vera auch schon getroffen, kann leider nicht viel gutes über sie erzählen,

abgemacht habe ich mit ihr 1h mit gv, franz gegenseitig und anal, wir haben uns in herisau an einem diskreten ort getroffen, so weit so gut, aus der abgemachten stunde wurden schliesslich etwa 30min wobei wir noch einen teil dieser zeit mit reden und rauchen verbracht haben, zur sache ging es nur ganz kurz, 69, franz mit, danach gv, kurz stellungswechsel, fertig, anal: fehlanzeige!!!

service 8 von 10 gut aber…
aussehen 8 entspricht den fotos
preis/Leistung 2 300.- für 20min service!!
wiederholungsgefahr 0

was soll man da tun, diskutieren nützt da eh nichts, evtl. hatte sie einen schlechten tag, aber was man verspricht sollte man meiner meinung nach auch einhalten

hat sonst noch niemand erfahrungen mit diesem girl gehabt??

inseriert oft im privatmarkt,

neuer link art-sex.ch/index.php?id=3303

sie hat auch in profil bei www.sexvote.ch profil: vera

die frau ist nicht schlecht guter service, der preis jedoch absolut überrissen

Ja ich hatte sie bei mir für eine Session zu dritt… sie ist lieb und sieht toll aus… jedoch sehr, sehr proffessionell. Was die preise anbelangt, kann ich nicht viel dazu sagen. für mich ist es auch eher zu überrissen wenn ich sehe was sie bei der Gang Bang Pary so verlangt, dann stimmts für mich auch nicht mehr… Schade! Grüessli Sandra

War jemand an dem GB-Busausflug dabei, konnt leider an diesem tag nicht frei machen, würde mich interessieren ob der anlass überhaupt stattgefunden hat und ob es sich lohnen würde bei einem allfälligen nächsten ausflug dabei zu sein.

Eintrag von: Verena
PLZ / Ort: Ostschweiz
Land: Schweiz
Telefon: 076 546 19 26

Die grosse Bus Gang-Bang Party. Im September an einem Mittwoch (der noch zu definieren ist) fahren wir um 09.00 Uhr ab Zürich zu einem Tagesausflug.

Einsteigeorte: Zürich / Raststätte Kempthal / Wil / St. Gallen / Au / Bregenz oder nach Absprache.

Die Fahrt führt uns über Bregenz ins Allgäu um 12.00 Uhr gemütliches Mittagessen in einem Landgasthof mit einem Nackten Desserbuffet, Nackt Bedienung, Lesboshow, Stripshows und Sklavinenvorführung. Anschliessend Rückfahrt und Outdoor Gang-Bang an einem geeigneten Platz.

Während der ganzen Fahrt sind 3 heisse Naturgeile Frauen an Bord:

Dies ist die geile Sera 34 Jahre jung, 168 gross schlank und immer geil und Nass bekannt von ihren tollen GB-Partys.

Weiter an Bord Miss Molly das geile Abfickluder das dir jederzeit zum Abficken bereit steht.

Fickluder Eva dreiloch begehbar 50 Jahre jung, schlank mit Topfigur, 170 gross und ihr grosser Wunsch keiner geht von Bord der nicht alle ihre Löcher gefickt hat. Mal sehen ob sie resp. Ihr das schaft :slight_smile:

Dies ist wohl geilste Busfahrt dies je gegeben hat alle 3 Frauen stehen euch jederzeit von 09.00 Uhr bis 17.00 Uhr zum spielen, ficken und alles was dein Herz begehrt zur Verfügung.

Kosten 550.-- pro Person inkl. volle Verpflegung, alle Getränke während der Fahrt, zum Mittagessen und Sex mit allen 3 Frauen so oft du willst kannst und möchtest. (Also absolut keine weiteren Auslagen mehr an diesem Tag das sogenannte All Inklusive Angebot)

Preis für Paare die aktiv mitmachen nach Absprache.

Minimum Teilnehmerzahl 20 ab 21 Personen Doppeldeckerbus ***** und zusätzliches Girl an Bord.

Dies ist kein Fake und absolut real und es sind bereits Personen angemeldet.

Anmeldung & Infos unter 076 546 19 26 (Achtung keine unterdrückten Nummern keine SMS) Um Fakes zu vermeiden sende Fr. 50.-- auf die Sunrise Prontocard 076 546 19 26 und ruf uns an damit wir anschliessend deine Anmeldung definitiv entgegen nehmen können. Der Restbetrag von Fr. 500.-- wird dir schriftlich in Rechnung gestellt wenn der Termin fix abgemacht ist.

Wer hat noch Lust diesen geilen Sexausflug mitzuereleben?