wer kennt diese dame? hab sie gestern für eine halbe stunde gebucht. kostete zwar 250.- , aber sie macht so ziemlich alles und sie sieht nicht schlecht aus (besser als auf den fotos). Zudem konnte ich bestimmen wo.
Hatte mit der Dame vor einer Woche mal Kontakt. Sie ist hie und da im Libosan Chat anzutreffen. SM, NS etc. ist eigentlich nicht so meine Domäne. Da es sehr ruhig war im Chat hab ich mich eine ganze Weile mit der Dame unterhalten. Die scheint echt keine Tabus zu kennen. Ob allerding Sie oder Ihr Stecher an der Tastatur war ist natürlich schwer festzustellen.
Ich vermute aber, das Liebhaber dieser Sparte hier schon auf ihre Rechnung kommen …
probiers doch aus und schreib uns einen schönen Bericht
wie gesagt, hab sie ausprobiert. war eher eine spontane reaktion, weil ich sie auch im libosan chat getroffen habe, und da sie in der nähe war und ich nichts zu tun hatte…
SM, NS etc sind auch überhaupt nicht mein ding, aber sie macht ja auch den rest (blasen pur bis zum schluss, anal usw. alles ohne aufpreis!), und das war ziemlich gut… also für eine halbe stunde durchaus zu empfehlen.
und im chat war sie persönlich, weil ich dort den ort mit ihr abgemacht habe. Nachher musste ich noch ihren „meister“ anrufen, und der hatte von besagtem ort keine ahnung…
Ich wollte auch mit der Dame abmachen, scheint aber ziemlich beschäftigt zu sein, hat erst wieder nächsten Donnerstag Zeit. Mal sehen ob ich mich dann nochmals melde.
Habe unter beepworld.de/members48/sklavinjane/ ein geiles Kätzchen gefunden. Hatte bereits Kontakt per Email. Ihre Kosten pro Stunde (600CHF) haben mich bisher davon abgehalten, einen Termin zu vereinbaren. Hat jemand bereits Erfahrungen mit Ihr? Wäre für Input dankbar…
Hallo Gemeinde, habe mich nach langen Monaten als „passiver Leser“ auch eingeloggt.
Zur obengenannten Jane nur soviel: Die reine Abzocke.
Ihre Uhr ist wohl mit einem Ventilator verbunden, die Stunde (500.-) schneller rum als man ahnt.
Der Leistungkatalog ist da gar nicht auszukosten. Ein bisschen pur angeblasen, das wars aber mit der Versautheit.
Das ganze findet wohl in wechselnden Hotels statt und nur schon der Buchungsvorgang hätte mich abschrecken sollen.
Ja nun, was solls. Aber ich rate jedem von Euch - Finger weg !
Heute im OKAY: Aufmachung der Webside gleich wie Sklavin Jane (die ja nicht nur gelobt wird). Kennt jemand die Elena. Hält sie was sie verspricht (nämlich fast alles für 1 h 400.–
Danke für Infos
Geile Fotze
Titel : Ich bin Deine heisse Hündin - auch heute
Meldung : Hi Du - ich bin Elena, 35 - ich mag heissen und hemmungslosen Sex und bin gerne mit Dir zusammen - Komm her und nimm mich so wie Du es möchtest - als Sklavenhure, Deine Hündin oder einfach als hingebungsvolles Vollweib - mehr über mich unter [email protected] - Bye and Kiss - Deine Elena
Hi
Habe da mal angerufen. Kreuzlingen, am 8. und 9. Jan aber in ZH. 400 all incl. (ausser KV). War am Tel. kurz angebunden. Weiss nicht was ich davon halten soll und ob es ein Versuch wert ist.
Hi all!
Hat jemand von euch die Dame in der letzten Zeit zu Besuch gehabt? Die Hompage tönt ziemlich gut. Was war denn am Reservierungssystem so mühsam, kannst Du nicht direkt mit Ihr einen Termin abmachen? Was stimmt nun von diesen Berichten? zu empfehlen, oder Finger weg?
Elena ist oft im Libosan-Chat anzutreffen und macht da auch ihre Werbung, hebe sie mal geklickt, aber auch da war sie sehr kurz angebunden, ich frage mich, wenn ich das letzte Posting lese…was will sie denn?..ist das ihr Kundenservice?
Mit dem Reservierungssystem fängt das ja eben schon an.
Ich hatte um damals so um 17.00 den Termin abgemacht.
Per Handy wurde ich dann nach Arbon in ein (na wohl nicht ganz billiges Hotel gelotst - direkt am See gegenüber einem grossen Parkplatz - glaub Vier Jahreszeiten, wenn es das gibt - bin da aber nicht sicher) - ich traf Verkehrsbedingt ca. 15 Minuten später ein - aber das ging dann halt auch schon von der Service Zeit ab…na Super. Dann gehst Du halt, find ich selbstverständlich, noch Duschen und zack sind weitere 10 Minuten rum. Derweil sie sich den noch erst die (zugegeben geilen) Lackhosen angezogen hat (Wieder -5 Minuten) …ja und nun rechne mal selbst wieviel Fun du noch für die 5 blauen hast.
Hätte nicht schlecht Lust sie nochmals zu „buchen“ und sie in ihrer Hotelsuite vergeblich warten zu lassen
Hatte, da ich wohl Liebhaber der Praktiken bin, auch schon Kontkakt mit der Elena…war eigentlich auch schon auf dem Sprung, doch da kam mir meine Story mit Sklavin Jane (siehe Posting eins höher) in den Sinn. Na ich dachte mir…Mensch schon wieder so in die Richtung düsen…und dann erwartet dich vielleicht wieder so „eine leere Versprechungen Tante“ - na da hab ich’s halt gelassen, obwohl es sehr gut klingt.
Weiss denn jemand näheres? Es müssen ja nicht alle Sklavinnnen „schwarze Schafe“ sein.
na dann viel Spass beim Arzt…wenn Du ohne Gummi…
ich kann nur soviel sagen: mir wäre das bei der Dame zu riskant. Ein Bekannter aus dem Chat hat sich wohl ne Krankheit bei ihr eingefangen…und guckt jetzt blöd in die Röhre…noch schlimmer, dass seine Freundin sich angesteckt hat…
Wie gesagt, ich habe keine persönlichen Erfahrungen mit der Dame, sondern habe das nur von einem Bekannten gehört…aber ich gehe da lieber kein Risiko ein…
na, na… ist das eine neue masche? erster beitrag und gleich so ne ohrfeige? also ich war noch nicht bei ihr, aber aufgrund der telefonischen kontakte erschien sie mir… naja… wie soll man das nun wieder sagen… seriös? egal!
also dom, wenn du infos hast, dann raus mit der sprache, aber bitte ein bisschen detaillierter! ansonsten würde ich dein posting eher als verunglimpfung einer konkurrentin bezeichnen!
ich wusste gar nicht, dass ich als bärwärser Mann in Konkurrenz zu einer Prostituierten stehen kann? grübel
Im übrigen lasse ich mir ungerne etwas befehlen („aber ein bisschen detaillierter!“)…mal ganz abgesehen davon, dass ich nicht weiss, welche (detaillierten) Informationen Du noch haben möchtest? Den Chat wo ich das erfahren habe, den Dom, der mir das erzählte (sorry, aber das soll er persönlich posten, ich trasche nicht (bin doch kein Weib)), der Ort, an der er sich getroffen hat (der spielt nun wirklich keine Rolle)…
Hallo Gemeinde, Sklavin Elena und Sklavin Jane sind ein und
dieselbe Person…da kann sich nun jeder selber seinen Reim darauf machen…
Das Tabulos bedeutet schlichtweg - tabulose Abzocke !
Gruss