hallo zusammen
ich war heute im skinwalk in baden und habe da eine ganz tolle massage mit erotischem abschluss erlebt!! ich kann euch chantal nur empfehlen.
gruss edi
hallo zusammen
ich war heute im skinwalk in baden und habe da eine ganz tolle massage mit erotischem abschluss erlebt!! ich kann euch chantal nur empfehlen.
gruss edi
Kannst Du das nicht ein bisschen mit mehr Details beschreiben? Was war den toll?
Peter
Bin früher oft dorthin gegangen und habe Monika oder Vera genossen. Letztere war spezialisiert auf Prostata-Massagen, was ganz amüsant war…nun hat aber die liebe Monika verkauft. Die Tradition der wirklich guten Massagen ist geblieben. ^War letzthin bei Steffi, die mich für 150 hervorragend 40 Minuten massiert hat. Kleider weg kostet 50 extra…an sich ganz reizvoll, sehr gepflegtes Haus an der Zürcherstrasse 25.
Webpage unter cosmetic-massage.ch/ nicht sehr vielsagend.
Empfehlenswert für all jene, die auf gute Massagen stehen und nicht immer das ganze Programm brauchen. Werde wieder gehen.
Ich glaube Besitzerin und auch Frauen haben gwechselt, wüsste gerne wies heute dort aussieht. War mal jemand wieder dort?
War heute mal dort. Kanns nur weiterempfehlen.
Ist im 3. Stock eines Büro/Privat-gebäudes. Yasmin hat mir geöffnet und mich hereingebittet. 1 Stunde vorher schnell angerufen.
Sie hat mich nach meinen wünschen gefrag tund ich hab mich für eine 30minütige tantramassage für 200.-- entschieden.
Konnte zuerst eine Dusche nehmen. Alles sehr sauber und gepflegt. Bekam dann noch ein Glas Wasser. Danach hat sie sich bis au den Tanga ausgezogen und mich angefangen zu massieren. War eine schöne einfühlsame zärtliche Massage. Nach ca 20 min hat sie mich gefragt ob ich nicht eine ganze Stunde bei ihr buchen möchte. Dies hab ich verneint da ich nur 200 dabei hatte. Damit hat sie sich abgefunden. Sie war aber stets immer sehr freundlich und einfühlsam. Am Schluss hab ich noch eine feinmassage bekommen und sie hat sich mit ihren hübschen Brüsten an mir gerieben.
Danach konnte ich nochmals eine Dusche nehmen.
Alles in allem hat es von reinkommen bis wieder rausgehen genau 1 Stunde gedauert. Kann Yasmin nur weiterempfehlen.
Hallo
Ihr müsst entschuldigen, dass ich so blöde Frage,…
Aber was genau ist eine Feinmassage?
Oder eine Tantra? was geht da ab? Ist das auch mit Sex verbunden?
Ich danke euch vielmal
Vernanda, Zürcherstrasse 25, Baden - Inserat auf 078 629 19 47
Hallo Freunde
War heute bei Vernanda in Baden. www.happysex.ch/cedi/Vernanda_ML/Vernanda_ML.html
Hier mein Bericht: „Bei mir bekommst Du alles.
GV, Französisch, 69, Massagen und mit Sicherheit eine schöne,
unvergessliche Zeit…“ nachzulesen in Ihrem Inserat. Also angerufen und Termin vereinbart. Ich habe am Tel. gefragt ob FO für sie ok sei. Sie war zwar nicht begeistert, aber hat dann zugesagt. Es sei in Ihrer Privatwohnung und kein Club. Dort angekommen, musste ich feststellen, dass es eben halt doch ein Club war, aber egal. Die Dame, die mir die Türe geöffnet hatte war zwar attraktiv, aber mit Sicherheit nicht die Frau auf den Fotos. Obwohl ich das am Tel. gefragt hatte. Na gut, dachte ich, mal sehen… Habe mich dann für 3/4h für CHF 250 entschieden. Wie abgemacht GV, FO, franz. gegenseitig usw. Nachdem sie ca 10 min an meinem Schwanz herumgefummelt hatte, meinte sie, dass
sie jetzt FO halt doch nicht mache (ich selber bin schlank und gepflegt). Nun gut, dann halt mit. Wollte dann auf franz. gegenseitig
schalten, nein auch das wollte sie nicht. Ab dann war für mich endgütligt Schluss, angezogen, CHF 200 geschnappt und auf nimmer Wiedersehen. FAZIT: Hände weg!
® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬
Hallo
Ich war vor einigen Wochen bei Yasmin. Habe vorher kurz angerufen und mich nach den Öffnungszeiten am Abend erkundigt. Im Web steht nämlich nur: „Mo - FR 10Uhr -“, mehr nicht. Also am Abend haben sie bis 21 Uhr offen.
Yasmin hat mir die Türe aufgemacht und ins Zimmer begleitet. Sie fragte nach meinen Wünschen. Ich wollte eine Relaxmassage 40min mit Feinmassage. CHF 200.- hat das ganze gekostet. Für dieses Geld habe ich eine sehr gute, entspannende Ganzkörpermassage erhalten.
Ich habe auf eigenen Wunsch vorher noch geduscht, da es an diesem Tag ziemlich heiss war. Yasmin hat, als ich dann auf dem Massagetisch lag, ihr „Apothekermänteli“ (weisser Kittel) ausgezogen. Zum vorschein kam ihre schlanke Figur mit feiner Haut, einem knackigen Po und kleinen Brüsten.
Sie hat mich gut durchgeknetet und sich auf meinem Wunsch meiner Problemzone, den Schultern gewidmet. Wirklich wohltuend! Nach dem Rücken kam die Vorderseite. Sie hat meine Beine geschickt massiert und ist mit ihren Händen immer sehr nahe an meinen Willi gekommen. Das hat sie übrigens auch schon gemacht, als ich auf dem Bauch lag. So hat es immer wieder ein wenig gekribbelt und ich war schön für das Dessert vorbereitet.
Das Finale war gut. Sie hat mich mit raschen, sanften Bewegungen nach wenigen Minuten von meinem Samenstau erlöst. Sie hat auch nachher noch langsam weiter gerieben und ich musste Sie stoppen, da es zu schmerzen anfing.
Nachher habe ichnochmals eine Dusche genommen, um mich vom Öl zu befreien. Ein wenig Smalltalk im Eingangsbereich und das wars.
Fazit: Der Service ist ein wenig teuer aber gut. Ich könnte mir auch vorstellen, mal eine Massage ohne Absch(l)uss zu geniessen. Es war wirklich sehr entspannend und befreiend.