heute abend (So-abend 22h) wollte ich unbedingt mal in AArau meine Erfahrung machen.
Also hab ich im Studio Top Thai (Dammweg 11, 079 655 38 39) angerufen → nette Asiatin am Tel, sprich gut deutsch. Sie meinete es sei ein Mädel da namens Lin. Gut.
Dann gleich mal im Studio 33 angerufen (schönenwerdstr. 33, 078 762 9009) → die Dame am Tel hat irgendwas gebrabbelt, wir haben beide wohl nur Bahnhof verstanden und das wohl jemand dort sein muss. Weniger gut.
O.k., ich mich dann aufgemacht zuerst zum Bar/Club/Night irgendwas „60“. Die Tel-Nr. hatte ich nicht also bin ich dort zuerst hin. Es öffnete eine nicht mehr ganz junge, kräftige, nette Dame. Die gefiehl mir schon nicht schlecht, da ich auf vollschlank stehe. Dann hat sich zuerts ne kleine Schwarze vorgestellt, - machte nen netten Eindruck, war aber nicht mein Fall. Danach kam dann Helena, ne blonde, kleine hellhäutige Lettin. War mir gleich sympatisch also hab ich nicht lange rumgemacht und bin mit ihr aufs Zimmer im 1.Stock. Der Raum war sehr sauber, ordentlich d.h. modern eingerichtet, Spiegel an der Stirnseite des Bettes. Hatte etwas Zeit das zu überprüfen während sich Helena frisch duschte. ---- Helena - blond, kurzhaarig, kleine Brüste mit dicken Nippeln, stämmige Beine, knackig, um die 30 J., tolle Muschi…sie wollte 400/h und 200/1/2 h…ich hab dann 100 bezahlt für GV, F mit, Muschi lecken .
Zuerst hat sie den Gummi angelegt und sehr kurz angeblasen, dann durfte ich sie lecken - habe ausgiebig die Muschi verwöhnt, sie wurde sehr feucht dabei, roch und schmeckte gut, küssen war auch drin. Beim missionieren ging sie recht ordentlich mit - ohne künstlich blödes Gestöhne oder sonstiges rumgesimuliere. Überhaupt kein Zeitdruck dabei - hinterher haben wir uns noch ein wenig nett unterhalten. Sie ist zumindest noch bis Ende Jahr dort. Schon während dem Ficken dachte ich - hier kommst Du wiedermal her…
Noch was zum Umfeld: Man parkt recht diskret im Hof des Hauses. Der Parkplatz ist von der Strasse schlecht einzusehen. Als ich dort war waren einige Autos dort gestanden. An der Bar war wohl der Besitzer des Etablissements mit Kollegen am fachsimpeln. Daher kam ich nur bis in den Flur, - war aber o.k., denn ich kam ja eh nur zum ficken…
Hallo Kumulus, habe Deinen Beitrag mit Interesse gelesen. Besonderst Interessant wäre gewesen, ob Du Erfahrungen in den beiden erstgenannten Salons gemacht hast. Ich war nämlich auf ähnlicher Tour, nur dass meiner schon am Samstagmorgen (ca.10 Uhr) zu platzen drohte und ich mal die Morgenstimmung unter den Mädels begutachtete.
Ich nahm also die gute alte „Aarauer Woche“ (Regionalblatt) zur Hand und wählte mich durch. Einige schliefen wohl noch, die „dunkle Perle, 24 Std“ war gerade beim Abwasch. Ich schaute mir die Dame an…ganz nett, wer auf Kolumbianerin steht, dem sei die Asylstrasse (Parterre) empfohlen.
Ich ging weiter. Am Dammweg 11, wohl unter den Augen der NAchbarn läutete ich bei den zwei Girls, die in ihrem Inserat „kein Stress“ versprechen. Allerdings gings gleich los mit Stress: „Was willst Di machen? Wie lange?“ Erst auf meine Anfrage kam eine zweite Thai hinzu, allerdings auch nicht mein Fall, sah ein bisschen so aus als hätte sie die ganze Nacht durchge… F pur war übrigens unmöglich, einen Körperteil besudeln hätte 500 gekostet. Nichts wie raus also, auch wenn die eine Kleine ganz nett anzusehen war mit ihren langen Haaren.
Weiter am Telefon war Katie ohne Ortsangabe (wie ich das hasse… und Neuenhof war dann doch zu weit weg, auch wenn der Preis ab 100 angenehm wäre). Die Massage bei dem Girl ohne Namen, sesshaft in der Aarauer Altstadt muss ich mir später mal gönnen, ihr Terminplan war schon rappelvoll, einmal alles Normale für nur 150, klingt gut…
Es folgten Schönenwerderstrasse 60 und 33, (wo definitiv kein Deutschkurs angeboten wird) sowie eine in die Tage gekommene Dame weiter vorne schon in Schönenwerd, die nicht nur am Telefon krächzte…
Ich ahnte es schon, mein Grosser würde heute kein Quickie finden. Also hing ich ins Internett und für irgendwas hat man ja eine freie Hand beim surfen…
cooler Bericht von Dir, - ergänzt sehr gut meine Erfahrung.
Wir waren wohl beide eher zu ‚Randzeiten‘ unterwegs. Wobei ich wohl nicht auf die Idee kommen würde mich Samstag vormittags auf den Weg zu machen, - da kauft doch jeder ein…wenn ich Sonntags abends oder -nachts auf der Suche bin, dann treffe ich immer die ganz eingefleischten „ich-nehm-alles“-Huren, was aber auch nicht immer der Bringer ist.
Was hat Dir am 60’s eigentlich nicht gefallen ? Die Mädels und die Atmosphäre sind dort doch gar nicht sooo übel.
Kannst Du etwas mehr schreiben über die Kolumbianerin aus der Asylstr. und die ältere Dame aus Schönenwerd ? Aussehen/Preis/Sauberkeit der Location ?
Ich stehe eher auf kräftig gebaute Damen, auch ältere. Meine Erfahrungen mit Kolumbianerinnen sind sehr gut. Im allgemeinen sind die eher offen und ehrlich mit geringem Abzockrisiko.
war gestern wieder dort. Helena war nicht mehr da , die kleine Schwarze (Danni oder anni, keine Titten, sehr jung) aber schon.
Neu dort war ausserdem Sophie, ne kleine Südamerikanerin (kleine A-Titten, sehr süss und nett) mit der ich mich auf franz. und GV für 150 einigte. Sophie sagte sie sei gerade gestern angekommen. Am Service bemerkenswert war, dass sie ziemlich wild wurde als ich sie leckte. Am Ende sass sie auf meinem Gesicht und rieb mir ihre Muschi wie wild darauf rum, - ich fand das nur geil, war der reinste Lecksklave . - Ein gutes heftiges Facesitting wollte ich eh wieder mal…
Insgesamt wirklich seeehr professionell die kleine Sophie. Sie hat es fertig gebracht in genau 20-25 min. ein umfangreiches, heftiges, wildes, sexy Programm mit mir runterzuspulen bei dem ich am Ende genauso heftig gekommen bin.
Die einzige Kritik, die ich anbringen könnte ist das die Zeit zu knapp war um alles richtig geniessen zu können, - aber das ist ja auch eine Frage des Geldes…jedenfalls dachte ich schon beim ficken: der Service ist o.k., hier kommst Du wieder mal her…
Ich war letzten Donnerstag so um 17 Uhr dort. Es öffnete mir eine ältere, nicht besonders attraktive Brasilianerin. Sie nannte sich Lisi. Wieder einmal auf erfahrungen im Alter hoffend buchte ich Franz. und Verkehr. Diesmal wurde ich nicht enttäuscht! Das Franz. war etwas vom besten das ich je erlebt habe. Sie nahm meinen Stängel bis zum Anschlag rein um ihn dann wieder langsam herauszulassen. Ich kann nur sagen: OBERGEIL. Kein Wunder, dass ich schon kam, ohne Verkehr. Ich werde Lisi auf jeden Fall noch öfters besuchen, auch wenn der Salon seit Jahren schon ein bisschen schäbig ist.
Ich war letzten Mittwoch wieder einmal im Sixty. Voll Vorfreude erwartete ich wieder Lisi. ( Siehe vorgängigen Bericht ) Aber es öffnete mir eine Jugoslavin, ca. 180cm gross und nicht sehr attraktiv. Von den in den Inseraten angepriesenen mehreren Damen war niemand anwesend. In meiner Not buchte ich dann ein Franz. für 100Fr. bei ihr. Nun, vom blasen hatte sie keine Ahnung, so dass sie sich bald auf den Rücken legte, damit ich sie Bumsen kann. Da ich aber in meinen Fantasien immer noch bei Lisi mit ihrem Superfranz war beharrte ich auch weiterhin auf das gebuchte. Also ging es französisch weiter. Hätte es aber besser sein gelassen. Denn als ich am kommen war hörte sie plötzlich auf, so dass es zu einem interruptus kam. Total unbefriedigt und frustiert verliess ich wenig später den Salon, um zuhause noch selber Hand anzulegen.
Offensichtlich hat dieser Salon wieder sein früheres Niveau vor etwa 1 Jahr erreicht. Dusche, Erfrischung oder sonstige Annehmlichkeiten vemisst Mann wieder.
Am letzten Freitag im Sixty.
Eine kleine Blondine öffnet die Tür und welch Wunder sie spricht schweizerdeutsch! Im sehr sauberen Zimmer einigen wir uns auf Fr. 150. Ihr Franz. ist vorzüglich. Den Ritt beginnt sie verkehrt auf mir, sie wendet mir den Po zu und ich betrachte genüsslich wie sich das Becken auf meinem Schwengel auf und ab bewegt.
Sie sei schon, erfahre ich im Gespräch, in Schwerzenbach gewesen und in anderen Studios der deutschen Schweiz,
Alles in allem ein für mich befriegender Besuch.