Six-Day, St. Gallen/SG

@alfred
In meinen pubertären Jahren gab es MAD, in welcher Alfred E.Neumann eine Hauptperson war. Wer sich ebenfalls an MAD erinnert weiss: Alles was drin stand war reine Verar… Deshalb meine Frage: Ist Alfred wirklich Alfred oder steckt dahinter wer anderes (z.B. Martin oder Niclas?

Deine Frauenbeschreibungen mögen ja war sein. Aber wieso erzählst du uns nicht, was dich der Spass mit Jeanny gekostet hat. Denn wie schon Lucky (Posting 6.3.05) geschrieben hat, hat sich das 6-Day irgendwie verlaufen. Früher konntest du als Gast ne Flasche mit ner Frau trinken, hattest nen Table dabei und doch nicht mehr als 200 Fränkli ausgegeben. Heute bleibt dir fast nichts anderes übrig, als ne schnelle Nummer (Piccolo und Table), wenn du dich finanziell nicht total verausgaben willst.

Meinen Eindruck bestätigt mir auch die Aussage einer Ex-6-Daylerin, wohnach seit der neuen Preispolitik die Frauen wesentlich schlechter verdienen. Vielleicht ist dies denn auch der Grund, dass die Girls (optisch) nicht mehr die Qualität früherer Tage aufweisen?

Piccolo - der im Six-Day derzeit den Seventh Day bevorzugt.

@piccolo,

Alfred ist weder Martin noch Niclas. Ich bezahle übrigens nur Cüpli und man kann sich mit der Dame sehr gut für ca. 30 Minuten pro Cüpli unterhalten. Der Table kostet Fr. 50.-- . Wenn ich mehr als ein bisschen Unterhaltung will, gehe ich in einen Saunaclub. Aber für eine nette Konversation und eine optische Augenweide ist das SixDays immer noch besser als die zahlreichen Cabarets der Umgebung.
MFG
Alfred E. (Name kommt von MAD)

naja nehme an Martin und Niclas sind die Besitzer - also denke Alfred geht doch SEHR stark in diese Richtung - Aber ein Versuch wars doch wert. ich war schon lange nicht mehr im Six Day, aber dies hat eher damit zutun, dass dort sehr wenig los war und die komischen Gestalten waren entweder Freunde der Girls oder eben Martins und Niclas’s oder dann Chauffeure ! Egal einfach fühlte ich mich sehr unwohl - Gruss an Alle

Lieber Markus (piccolo2).Auf deine Aussage,schnelle Nummer (Piccolo und Table) muss ich dir eines sagen die 130.-Flasche Inkl Table haben wir seit e und je.
ABER ES GIBT AUCH GÄSTE DIE GERNE CHAMPAGNER TRINKEN.UND FÜR DIESE GÄSTE MÖCHTEN WIR NATÜRLICH AUCH GERNE MAL ENTGEGENKOMMEN.ES MAG FÜR DICH EINE ANDERE PREISKLASSE SEIN,ABER FÜR ANDERE GÄSTE SIND DIE PREISE IMMER NOCH GÜNSTIG.gLAB ES MIR MARKUS WEN ICH WAS REINSCHREIBE DAN STEHE ICH AUCH DAZU.GRUSS NIKLAS

uiii jetzt wirds ja interessant - wer ist nun Piccolo ? ev. ein chef von der Konkurrenz ?
naja wäre schön ich könnte mal sagen dass diese preise für mich günstig wären -
Nehme aber auch gerne Gutscheine !! GRINS

Bin gespannt auf die Fortsetzung !

@Pate und Peter
Ich weiss nicht, wer Markus ist.

Schön wenn es die Aktion weiterhin gibt. Bei meinem letzten Besuch ist mir dies anders rüber gekommen. Meine Frage danach löste Schulterzucken und den Hinweis auf die 300-Franken-Flasche aus.

Piccolo - der beim nächsten Besuch wieder nach der Aktion fragen wird

Es ist immer wieder mal Wert ein blick in die Getränkekarte zu werfen.Es sind auch seit Februar auch andere Getränke günstiger gewordenMFG Niklas

BIN VOR KURZEM IM SIX DAY GEWESEN KANN NUR ETWAS DAZU SAGEN
WENN ICH DIE PREISE MIT ANDEREN TABLE LADEN VERGLEICHE
BIN ICH ZU DEM ENDSCHLUSS GEKOMMEN DASS ES BILLIGER IST ALS ANDERS WO
ZB. TABLE 50 ZWEI SONGS

naja nyul007 da muss ich Dir wohl ein bisschen wiedersprechen !
Uebrigens komisch dass Deine Schreibweise (alles grossbuchstaben) sehr der von Niklas dem Betreiber ähnelt - aber egal will da nicht wieder verbindungen knüpfen - nur Sachlich bleiben denn in verschiedenen Table-Dance läden sind die Privattable 50 nämlich was ich kenne sind die Preise im EVITA - in AARBON - im VIPER - im BARROCK - im Tübeli und im Löwen alle bei Fr. 50.–
ALSO schreibst Du wohl besser gleich teuer und nicht billiger als anders wo
Gruss Peti der Table-Dance FAN !!

Hallo Peter sag mal bekommst du in anderen Lokalen auch 2 Lieder Table-Dance für 50 Sfr oder nur 1 Lied.Ab dem 1.Mai von 21 bis 23 Uhr kostet ein Table Dance nur 30Sfr.Mfg Niklas

Hy Niklas
Ja es sind immer so 2 Lieder denke ich also an den meisten Orten sogar kann man noch ein wenig länger dann mit dem Girl sprechen und auch ungezwungen nachher am Tisch
Betr. Fr. 30 das ist aber noch niergenswo gewesen / Finde Deine Aktion als Konsument toll, hoffe nur das Girl hat dann noch spass dabei, wenn Sie so wenig verdient ! GRINS
Gruss und werde es mal austesten wenn ich es Zeitlich in die happy houre schaffe

Hallo Piccolo2.Ab heute gibt es wieder die Sommeraktion eine Flasche Sekt Inkl Table Dance für nur 190Sfr.Viell Spas.MfG Niklas

Ich war seit längeren Abwesenheit auch wieder einmal im Six-Day und es hat nichts an Klasse verloren. Man kann auch einfach einmal ein Bier trinken gehen ohne gleich immer eine Flasche zu bezahlen.
@peter (king24) mich als komische Gestalt zu bezeichnen oder andere Gäste ist immer relativ! Ich finde in keinem anderen Lokal hast du als Gast so eine gute Beziehungen zu den Chefs wie im Six-Day, die halt den Kundenkontakt noch pflegen. Dies zeigt doch die Klasse eines Lokals aus, wenn du als normaler Gast gleich behandelst wirst, wie ein Gast von der oberen Schicht.

hy Campell komisch wann habe ich Dich als Komische Gestalt betittelt ?
Höchstens fand ich komisch dass Nyul007 gleich schrieb wie ein Besitzer, oder warst Du das auch ??
Komisch
Grüsse Peter der sich immer mehr wundert !

@peter
Dein Beitrag 209 vom 20.April betitelst du die anwesenden Gästen als komische Gestalten. Gut, ich weiss zwar nicht ob ich an diesem Abend da war, wo du dich unwohl gefühlt hast.
Und ich kann dir vergewissern, dass ich nichts mit dem Six-Day zu tun habe oder beauftragt wurde dies zu schreiben. Mich hat es einfach einmal dazu bewegt etwas positives darüber zu schreiben.

Kein Problem Campell, dachte ich habe Dich persönlich so genannt, und dies ist nicht mein Styl,

Mit den komischen Gestalten meine ich eigentlich die für mich so mit Hundeketten in Goldform und die welche in Gruppen im Osteuropäischen Dialekt dort waren - also einfach für mich komisch und fühle mich in dieser Umgebung einfach nicht wohl

Gruss peter

Im München ist Oktoberfest ,bei uns im SIX-DAY auch,trink mal mit uns ein Mass Bier mit uns. Salute
Winter Aktion von 21 Uhr bis 23 Uhr kostet bei uns ein Table Dance nur noch 30 Sfr statt 50 Sfr Im Sèpare. MfG Six-Day Team

Nach einwöchinger Umbaufase hat das Six-Day ein neues Gesicht bekommen:
Seit mitte September ist es unter neuer Führung wieder geöffnet.
Neues gibts auch im Unterhaltungssegment. Spezielle Shows ( Feuerspucken, Schwertshows, Wild- West, SM, Pink Panther) und viele mehr.
Auf einen Besuch freut sich das ganze Six-Day Team