Sissy / Stella

happysex.ch/index_BS/sissy_BS/sissy_BS.html
Tel 079 580 77 37

Sissy ist eine 28 j. hübsche Ungarin, die ihre Dienste in St. Louis in einem Hotel gleich hinter der Grenze anbietet. Sie spricht gut Deutsch und Englisch, beides mit starkem Ost-Akzent. Die Fotos auf der Homepage von Happysex sind eher unschmeichelhaft für sie. Sissy ist wirklich ein sehr hübsches WG. Das ist dann aber leider auch alles.

Beim ersten Anruf war sie am Telefon sehr unfreundlich: Ich solle später nochmals anrufen. Tat ich auch (ich Dubel), sie war freundlicher jetzt. Sie erklärte mir den Weg zum Hotel (sehr diskret, kein Concierge, ich kam ungesehen zu ihr ins Zimmer). Sie macht nur Halbstunden (200) und Stunden Service (300). Gemäss HP:
„Langbeinige, elegante Sündenblondine
verwöhnt den solventen
Herrn mit zärtlichem Girlfriend-Sex.
Meine Vorlieben: GV, AV, Körperbesamung, Küssen und Schmusen,
lecker französisch bei mir und dir.
Bei Sympathie vieles mehr.
Alles ohne Zeitdruck.“
Von dem Versprochenen wurde das Wenigste eingehalten.
Ich entschied mich für 1 Stunde à 300, wobei sie mir dann am Nachhinein gleich noch einen Aufschlag von 50 wegen FO verkaufte.
Naja also 350 SFr für eine Stunde mit 2mal Spritzen, FO, Küssen, Körper-Besamung das war die Abmachung.

Sie began mit einem lustlosen FO, sehr bald Gummi drauf, sie reitet ein bisschen, viel zuviel Theatralik und Gestöhne. Wechsel in die Missionarsstellung, ich versuche sie zu küssen, sie weicht dauernd aus! Richtiger GF Sex ist anders Madame. Mein erstes Abspritzen ist nur halbwegs befriedigend, aber die zweite Halbzeit steht noch bevor.

Sie schlägt mir vor mich zu massieren, ich lege mich auf den Bauch, und sie beginnt zu kneten, etwas grob, ohne Gefühl. Ich verlange 'nen Unterbruch, und sie solle meinen Kleinen wieder zu einem Grossen blasen. Ja kein Problem, aber nur mit Gummi! Ich hatte für FO bezahlt mit 2mal spritzen. Die Diskutiererei hilft nichts: Sie spult ihr Programm runter, FM, Reiterstellung, Missionar. Sie beginnt mit Sätzen wie „Komm, spritz…“, was mich nicht gerade antörnt, im Gegenteil, bin doch kein Hydrant, Wasser marsch… Kurzum sie gibt mir unmissverständlich zu verstehen, das meine Zeit mit ihr um sei. Seitdem ich 8 Jahre alt bin, kenne ich die Uhr, und bin im Ablesen von dieser ziemlich bewandert. Also ich war erst 45 Min. dort und nicht eine Stunde. Der nächste Kunde käme bald, und deshalb müssen wir uns beeilen. Ich drehte sie noch auf alle Viere und fickte sie von hinten, aber die Stimmung war definitv im Arsch. Apropos, AV macht sie nicht, auch wenn sie das auf der HP anpreist. Nun also ich war am Schluss ziemlich stinkig, was sie auch bemerkte. 350 Fr leichter, aber immer noch mit halbgefüllten Eiern zog ich von dannen.
Wiederholungsgefahr ist so hoch wie die Temperatur draussen -10%
Meidet Sissy!
Ich hoffe bald mal ein wirklich gutes WG zu treffen, meine Schwanzsteuerung manövriert mich momentan scheinbar nur zu Damen, die auf Abriss aus sind.

@gross und Stark

Danke für den Bericht. Hatte schon vor sie auch einmal zu besuchen. Stelle immer mehr fest, dass die Angaben die ein WG von sich macht einfach dem Trend zu liebe sind. Was dann tatsächlich geboten wird, wird immer mehr zur Lotterie.

@gross und stark
Vorsicht vor klingenden Namen - die sind gratis zu haben…
Gruss Dani

Sissy nennt sich jetzt scheinbar Stella.
happysex.ch/index_BS/stella1_BS/stella.htm
Die Fotos von Sissy erscheinen jetzt jedenfalls unter diesem Namen, mit neuem HP-Text und neuen Tel.Nummern.
Mein Finger-weg Posting zu Sissy/Stella:
sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST94874

Schönes und geiles Wochenende

Habe heute bei Happysex diese Traumfrau entdeckt:
happysex.ch/index_BS/stella1_BS/stella.htm
Mir blieb der Atem weg .
Werde, nein muss diese Frau in den nächsten tagen mal besuchen. Oder
hat dies jemand von Euch schon gemacht und weiss, hoffentlich nur positives zu berichten. Falls nicht, mein Bericht folgt.

Dan

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬

hi Dan

schau weiter oben in diesem Thread…
(der FM hat dein Posting richtig eingeordnet)
mein Tipp: Finger weg, da Abriss!

Gruss
Prof

@ dan-kenobi

Sieht sehr lecker aus die Stella. Allerdings ist gemäss Posting von gross und stark Vorsicht geboten. Der Schein scheint zu trügen

Bin gespannt auf Dein Feedback.

Gruss
creatix

Uuups, hab das Posting hier gar nicht gesehen, Sorry!

Schaaaade, die Frau ist wirklich zu geil. Naja, auf jeden fall danke. Wieder mal etwas Geld gespart. Hab Sie übrigens angerufen, Sie meinte, 1 Std. 350.-, 1/2 Std. 250.- und Sie mache alles ausser anal.

Dan

Danke Gross und Stark

Hast auch mich vor einem Reinfall bewahrt, die Fotos gefallen nämlich.

Carpe