Sinnliches Erlebnis - Anzeigen im Tages-Anzeiger

@snaggy

nein, das mache ich nie beim ersten mal. werde sie aber beim nächsten mal darauf ansprechen. war sonst schon jemand bei ihr?

gruz edi

Ich war heute bei Lomi und habe alles so erlebt, wie es Fredd weiter oben beschrieben hat. Eine einmalige, wunderbare Massage (auf einer Massageliege) in einem sehr sauberen und angenehmen Ambiente. Einziger Wermutstropfen: ich bin offensichtlich nicht der einzige, der von diesem Angebot begeistert ist. Es herrschte fast so etwas wie Stossbetrieb (um keine falschen Erwartungen zu wecken: nicht Stossverkehr). In den gut 5 Minuten zwischen meinem Eintritt, Duschen und Massagebeginn läutete dreimal das Telefon, daraus wurden drei weitere Termine mit andern Kunden, der nächste sollte schon 1/4h nach meiner einstündigen Massage vor der Tür stehen. Während der Massage läutete es noch zweimal an der Tür. Lomi liess sich von alldem nicht aus der Ruhe und aus der Konzentration bringen und betonte auch am Schluss, ich sollte mir Zeit nehmen. Nur eben, wenn ich auf der Wanduhr sehe, dass der nächste Kunde bereits in 7 Minuten da sein kann und noch duschen will fühle ich mich etwas gedrängt. Trotzdem, ich werde ganz bestimmt wieder hingehen.

Habe mich heute auch von Lomi verwöhnen lassen. Die Sportmassage war nicht schlecht, die erotische Massage schon besser und die Feinmassage etwas kurz (Zeit war offenbar bald um). Lomi ist nett und zuvorkommend aber vom Aussehen her leider nicht mein Typ. Irgendwie fehlt mir etwas die erotische Seite an ihr.

War diese Woche bei der Dame, die unter Forch,… sehr attraktiv…079 566 XXX inseriert. Es ist so, wie andere bereits geschrieben haben: Man wird in ein nobles EFH-Quartier geführt, sie lebt (allein?) in einem grossen Haus, man wird ins Schlafzimmer in den 1. Stock geführt, wo sie ihre Massageliege aufgestellt hat. Alles ist picobello aufgeräumt, fast steril. Schon ein komisches Gefühl, dort zu liegen. Leider ist die Dame alles andere als erotisch, auch für meinen Geschmack nicht attraktiv: Ich hatte kein Interesse sie anzufassen. Spätestens jetzt hätte ich auf mein Bauchgefühl hören sollen und mich verabschieden. Ihre Massage beschränkte sich auf ein Streicheln der Rückseite, ohne erotische Ansätze. Nach 20Min rumdrehen, eine kurze FM, das wars. Keine Dusche vorher / nachher angeboten: Zwei Feuchttüchlein in die Hand gedrückt gekriegt und schwupp, weg war sie. Gezahlt habe ich (Trottel) Fr. 200. Werde nie mehr dort hingehen.

Kennt jemand dieses Angebot:

Tagi: Rubrik Wellness, Körperpflege

„Entspannende medizinische Ganzkörpermassage von 2 Masseurinnen. Bis 22h Tel. 078 645 83 **“

Wollte heute vorbeigehen und testen, habe aber keinen Termin mehr gekriegt. Gemäss telefonischer Auskunft an der Kasernenstrasse zu finden.

Wie sehen die Damen aus, was bieten sie neben den Massagen für einen Service. Ziehen sie sich event. auch aus?

Danke

Letzte Woche besuchte ich Blondie, sie inseriert in Tagi, unter Goldküste privat CH-Blondine 076 455…
Blondie ist jung, schlank und sehr attraktiv, Busen ca. 70 a/b.
Sie bietet eine gekonnte, liebevolle Ganzkörpermassage, mit einer herrlichen Feinmassage an.
Für 1 h Massage mit anfassen habe ich 200.- bezahlt.

@b(bernielowmax)
Dass zwei Masseuseusen unter dieser Nummer inserieren ist mir neu. Ich habe die dumpfe Vermutung, dass zumindest die eine einmal unter dem Pseudonym „Katy“ ihre Dienste anboten hatte.
Am Telefon gab’ sie sich recht zickig, vor Ort wurde mir dann (selbstverständlich gegen Entlöhnung!) einiges mehr offeriert. Habe aber auf ihre Dienste verzichtet, da sie mir zu sehr nach Drogen aussah. Ihr Inserat war jedoch unter „Sinnliche Erlebnis“ im letzten Jahr 2006. Die Telefon-Nummer müsste aber die selbe sein. Die Hausnummer der Kasernenstrasse hatte ich mir nicht gemerkt, da es eine ziemliche Absteige war. Vielleicht liege ich ja falsch und du weisst inzwischen mehr.
Freddy

kennt jemand die jasmin mit „skandalöser Oberweite“ ? Inseriert im Tagi und ist aus Thalwil.

@Alberto
Hab heute der Frau wo unter Massage unter Forch Blond hübsch inseriert angerufen um einen Termin zu vereinbaren…Sie fragte mich überheblich wo ich Wohne und ich Antwortete Oerlikon und Sie sagte das sei eh zuweit weg und ich würde den Termin nicht wahrnehmen und hängte das Telefon ab…
Mit so einem Geschäftsgebahren wird Sie bald keine Gäste mehr haben…Ist Sie wenigstens Huebsch…?

@axelschulz
Nee, huebsch ist sie auch nicht wirklich. Da ist Blondi, siehe oben bei @bruni klar attraktiver und gespraechiger.

@all
Oh ja, denke schnuffly hat bezüglich des Aussehens bestimmt Recht. Obwohl dies natürlich reine Geschmackssache ist.

Blondie kommt in Sachen Service sehr nahe ans Andana ran. Auch Michelle kann sie fast das Wasser reichen.

Minuspunkte (im Vergleich Andana);
Da sie alleine arbeitet, keine Auswahl. Die Abendtermine hält sie (mind. bei mir) konsequent ein bezüglich der Zeit. Nach 20.00 Uhr ist Schluss.

Pluspunkte (im Vergleich Andana);
Persönlicher, intimer, mir kam nie der Gedanke einer Fabrik auf. Es wird von Anfang an mehr geboten. Wenn man sie kennt, ist einiges mehr möglich (8-tung, kein GV!)Die Preise sind moderater - da das Andana ja auch mehr laufende Kosten hat.

Wer also eine professionelle Massage mit erotischem Abschluss liebt, ist bei ihr sicher gut aufgehoben. Nach Anfangsschwierigkeiten gehe ich heute ziemlich regelmässig zu ihr.

@moods

Was ist „einiges mehr möglich“?

Danke

@dingsbums

Nur soviel; brüni hat es weiter oben „undurchsichtig“ beschrieben… Ansonsten ist es ja so, dass nicht alle Damen es wünschen, genaue Beschriebe hier abzuliefern. Lieber dingsbums, probier, geniess und anschliessend (falls eingetroffen) schweig. Aufgrund der positiven Meldungen zu Blondie wirst Du wohl nicht enttäuscht sein.