Sinnliche Zeit (Tantra Massage), Zürich/ZH

Hallo zusammen

Wow, mein Bericht hat ja einiges ausgelöst. Etwas schade finde ich die Richtung, in die sich die Diskussion erneut bewegt. Ein wesentlicher Grund für mein Posting war die Konzentration auf die „Altersguillotine“. Sicher kann darüber diskutiert werden, es ist jedoch nur ein kleines Teil im Gesamtbild von Nicoles Massage…

Gerne werde ich auf die verschiedenen Kommentare und Fragen eingehen, bitte jedoch nochmals zu beachten, dass mir als absoluter Anfänger jegliche Vergleiche unmöglich sind.

@andy: (erstes Posting zum Thema Feinmassage) Da ich ohne ein von mir kontrolliertes starkes Anspannen der Beinmuskulatur den Orgasmus um eine wahrscheinlich unlimitierte Zeit hinauszögern kann, (was je nach Situation sowohl ein Fluch wie auch ein Segen sein kann…) war das Hinhalten durch Nicole für mich nie ein Thema. Ich habe Nicoles Abwechseln verschiedener Feinmassage Techniken auf jeden Fall sehr genossen.

@John Doe: Sicher ist mein Bericht im Allgemeinen sehr positiv, troztdem habe ich die wenigen Details, die mir weniger gefallen haben, auch erwähnt. Mehr gibts dazu nicht zu sagen…

@zeusius: Soweit ich dies verstehe, ist die abschliessende Feinmassage zwar ein durchaus bedeutender Bestandteil, jedoch nicht Sinn und Zweck von Nicoles Dienstleistung. Viel mehr bedeutet hat mir, ihre faszinierende Persönlichkeit zu erleben. Oder das herrliche Gefühl von Energie und Wärme, dass beim langen Spaziergang nach dem Besuch bei Nicole und auch noch am folgenden Tag von meiner Mitte durch meinen Köper ausgestrahlt ist. Ich hatte während meines ganzen Besuchs bei Nicole den Eindruck, dass ihr ihre Arbeit sehr viel Freude macht. Das „notwendige Übel“ kann ich nicht bestätigen.

@beezle bug: Ich nehme dich gerne als „Lehrling“ betreffend Hinauszögern in Unendliche. Bitte beachte jedoch folgende zwei Warnhinweise: Die Lehrzeit wird wohl viele Jahre betragen. 2) Meine „Methode“ ist noch nicht marktreif. In so manchen „Lebenslagen“, wo ein Orgasmus sehr erwünscht ist, ist das starke Strecken der Beine einfach nicht möglich… :wink:

Hallo zusammen!
So wie es scheint liebt man den Service von Nicole oder nicht, ich gestehe ich gehöre zur Kategorie eins, ich LIEBE den Service bei Nicole!
Aber im Detail, nach den doch recht verschiedenen Berichten hier wollte ich vorsichtig sein und habe mich per Mail erkundigt wie denn Ihr Service abläuft, wie sie denn bekleidet ist während der Massage usw. Nach ein paar netten Mails hin und her war für mich alles geklärt und ich habe sie gebucht an einem Freitag Abend, sozusagen zum Ausklang der Woche.
Nach Ihrer Beschreibung habe ich sie problemlos gefunden, Parkplätze hat es reichlich, die Diskretion ist auch gewährt, von daher also schon mal alles paletti. Nicole hat mich dann in sexy Unterwäsche empfangen, ich war positiv überrascht … Die Fotos auf der Homepage entsprechen der Realität, was auf den Fotos natürlich nicht rüberkommt ist Ihre wunderbare natürliche und sympathische Art, das merkt man erst wenn man Nicole persönlich kennenlernt :slight_smile: Bei einem Glas Mineralwasser konnte man sich dann noch ein wenig ‚beschnuppern‘ und die letzten Fragen klären. Nach einer kurzen Dusche gings dann auf die Massageliege, wo sie mich dann ‚oben ohne‘ massiert hat, zuerst auch dem Bauch liegend, dann natürlich auch noch auf dem Rücken liegend inkl. Feinmassage. Mir hat die ganze Massage sehr gut gefallen, die Feinmassage fand ich toll und hatte für mich nichts mit einer ‚Rubbelmassage‘ zu tun wie hier auch schon bemängelt. Wer also eine wunderbar erotische Massage bei einer sehr sympathischen Frau sucht wird bei Nicole am richtigen Ort sein, wer Sex sucht oder sehr intensiven Körperkontakt mit der Masseuse ist hier am falschen Ort.
Für mich ist jedenfalls klar, ich werde Nicole wieder besuchen, es gibt keine bessere Variante eine stressige Arbeitswoche zu beenden! Im Übrigen muss ich Stefan auch nochmals bestätigen, Nicoles Massage hat auch bei mir noch am folgenden Tag nachgewirkt!

Hallo zusammen

Nachdem ich heute nun auch bei einer anderen Tantra-Massage war (wo ist egal, ich schreibe grundsätzlich keine negativen Berichte…) erscheint Nicoles Massage nochmals umso besser! Ich zähle mich definitiv auch zu sabbersacks kategorie eins! Chapeau Nicole! :slight_smile:

@stefan

Warum denn nicht? Schliesslich profitiert dieses Forum auch von den Negativerlebnissen. Erzähl doch mal wo Du warst und ganz sachlich, was an dieser Massage nicht gut war.

@beezle

Es gibt zu dem Angebot schon einige negative Berichte. Leider hatte ich erst nach meinem Erlebnis wieder Zugang zum Sexy-Tipp, sonst wäre ich sowieso nicht dorthin gegangen…

@alle

Bitte versetzt euch einmal in die Rolle der Masseusen. Ständig den Stress von Kunden im Nacken zu haben, die ihren Frust im Forum loswerden und auf Details rumreiten. Jeder Mensch macht mal Fehler, jeder könnte sich noch verbessern… Und manchmal stimmt einfach die Chemie zwischen Masseuse und Kunde nicht. (Dies war bei meinem heutigen Erlebnis wohl der Fall…)

Stellt euch nur zum Spass einmal vor, die Masseusen würden auch uns Kunden in einem öffentlichen Forum bewerten… Am bessten gleich mit Natel / Autonummer… :wink:

Also, auch ich meine, dass eine Frau (wie Rita sagt eine Prostituierte?) ihre Kundschaft aussuchen und auch ablehnen darf. Sie darf und muss sich selbstverständlich auch abgrenzen, was schliesslich auch für den Klienten besser ist, als Halbherzigkeit. – Aber, wenn Nicole wirklich so viel Mut hat, wie ihr sagt, dann soll sie dies gefälligst auf ihre Homepage schreiben und zwar so, dass man es sieht, bevor man weiterliest!

Ob jemand gut aussieht oder nicht, ob er ein Grabscher ist oder nicht und ob er Anstand hat oder nicht, hat gar, aber auch gar nichts mit dem Alter zu tun. Und jemanden ausschliesslich wegen des Alters abzulehnen, ohne dass man das Gegenüber irgendwie visualisieren oder anderweitig einschätzen könnte, ist diskriminierend. – Es diskriminiert undifferenziert bereits Leute ab fünfzig. Einfach so unbesehen auszuschliessen, ist nicht im Sinne von Tantra (siehe auch Posting von Beezle) und weder anständig, noch menschenwürdig.

Es überrascht mich, dass du Nicole so viele positive Reaktionen für dein Verhalten erhalten hast. – Hast du dich schon in eine fünfzig jährige Masseuse versetzt, die wegen ihres Alters abgelehnt würde, obwohl sie Spitze wäre; wie würdest du dich da fühlen? – Du wirst ja hoffentlich auch einmal fünfzig sein! - Ich kann dir zudem sagen, dass bei Tantra das Alter in der Regel entscheidend ist, denn sowohl beim Geben, wie beim Nehmen von Tantra-„Dienstleistungen“ ist Erfahrung sehr, sehr dienlich. Und ich bin daher sicher, dass ich mich einer fünfzig jährigen, sinnlichen Frau mit positiven Vorurteilen hingeben würde, sogar positiver als einer zwanzig jährigen, unerfahrenen Masseuse.

Nicole, im Gegensatz zu deinen Werbe-Postern ist Zeusius ein erfahrener Mann und Poster (sowohl Masseur79, wie Stefan74 haben nie in einem anderen Thread gepostet und die Login-Namen sind nach dem gleichen Schema aufgebaut und zudem ähnlich). Zeusius ist auch bekannt dafür fair zu sein und ich glaube ihm. - Du gibst ihm mit deiner harschen Reaktion auch eindeutig recht! Ich habe ebenfalls den diskriminierten Saler10, den ich nicht kannte abgecheckt (bei soviel Beiträgen nur Stichproben möglich) und auch er ist glaubwürdig, kein Macho, kein Grabscher und sicher nicht primitiv.

Dass du mit deinem Handeln Leichen hinterlässt, ist dir das egal? Was meinst du, wie fühlt sich ein junger fünfzig Jähriger, wenn ihm so etwas wiederfährt. Hast du nicht auch schon erlebt, dass ein älterer Mensch sowohl körperlich, wie geistig erfrischend wirkt, dagegen ein jüngerer bereits am Zerfallen sein kann und geistige Verknöcherung zeigt. – Das Alter kann plus minus fünfzehn Jahre anders sein, als man es bei äusserlicher Betrachtung abschätzt, das aktuelle und biologische Alter ist oft unterschiedlich.

Weiter kannst du nicht vom Alter auf den Menschen oder sogar auf seinen Anstand schliessen – und wenn du das trotzdem machst, dann hast du ein Problem, dass dich für das, was du machst, Tantra-Massagen, als ungeeignet qualifiziert. Leider gibt es kein Diskriminierungsgesetz, dass dein Handeln unter Strafe stellt. – Verstehe mich richtig, du kannst einen Menschen ablehnen, wenn er schmutzig ist, sich unanständig benimmt oder dir meinetwegen einfach unsympathisch ist – aber wenn du anständig bist, dann kannst du niemanden ablehnen, nur weil er eine gewisse Alterszahl erreicht hat.

Leute, die zwischen den Generationen Grenzen ziehen (jung oder alt), haben ein ganz „queres“ Gesellschaftsbild, denn die Gesellschaft ist auf Alte, wie Junge angewiesen, die beide jeweils das geben, was ihre Stärke ist. Selbst die Wirtschaft hat dies in der Zwischenzeit erkannt!

Ich wage die Vermutung, dass du Nicole im Innersten verklemmt bist und dich mittels deiner Klienten davor „heilen“ möchtest, was dann zu suboptimalen Ergebnissen führen kann (Zitat Zeusius: mechanisches Rubbeln als notwendiges Übel). Dies ist eine reine Spekulation meinerseits, keine Unterstellung, doch versuche einmal in dich zu gehen und zu spüren, ob ich recht haben könnte.

So, jetzt könnt ihr auf mich losgehen, aber ich werde mich erfolgreich wehren!

Bin nicht sicher, aber glaube sie erscheint fallweise auch in der Region Bern oder nicht? Die von nik erwähnten Postingzufälle erscheinen schon etwas sonderbar…

Männer über 50 (bin einiges jünger) sind alles Grabscher, ziemlich einfach strukturiert dieses Vorurteil, aber beide Seiten dürfen ja NEIN-Sagen, freier Markt eben.

Kleiner Nachtrag: Auch Luris hat nur bei Nicole gepostet und Sabbersack hat ebenfalls nur wenige Beiträge erstellt. Letzterer macht aber eher den Eindruck, dass er es deftig, etwas verrucht und so teuer wie möglich mag. – Dass ausgerechnet Sabbersack bei Nicole war, fährt mir wirklich schräg ein, es passt so gar nicht zur Persönlichkeit und vor allem nicht zum Namen!

Es würde mich nicht wundern, wenn hinter den Identitäten dieselbe Person stünde. Diese hat zwar den Stil etwas der jeweiligen Identität angepasst, doch gibt es Parallelen. – Ich denke, es wäre angebracht, wenn der Forummaster Masseur79, Stefan74, Luris und Sabbersack überprüfen würde. – Es könnte auch sein, dass Sabbersack sein Konto einem „Kollegen“ für ein Posting zur Verfügung gestellt hat…

Bitte keine Gerüchte im Umlauf setzen … Ich kenne keinen der anderen erwähnten Nicks und ich habe mein Konto selbstverständlich NIE jemand anderem zur Verfügung gestellt! Also bevor Du solchen Schwachsinn hier postest Nik solltest Du Dir vielleicht überlegen dass es Leute gibt die manchmal härtere Sachen bevorzugen, manchmal zärtlichere …
Im Übrigen ist Nicole nicht teuer, wenn man bedenkt wie lange die Massage dauert ist Ihr Preis sehr angemessen!
@Forummaster: Gegen eine Überprüfung ist selbstverständlich Nichts einzuwenden, sofern dabei auch noch Niks IQ überprüft wird! :slight_smile:

@Sabbersack

Natürlich ist meine Vermutung bezüglich deiner nur eine Hypothese, aber das sollte jedem klar sein, der mein Posting gelesen hat. Bei den andern drei Benutzern bin ich mir schon etwas sicherer und bei meinem Urteil über Nicole bin ich mir ganz sicher, denn dazu reicht mein IQ vollends. Diesen liesse ich gerne überprüfen, er bewegt sich übrigens im Bereich zwischen 140 und 150, doch ist dies nicht relevant, denn hier war eher der EQ massgebend.

@nik
Besten Dank für Deine Einschätzungen zu meiner Person. Das ehrt mich sehr und muss Dir zudem zu Deiner Analyse gratulieren - hast Du doch die Definitionen auf den Punkt gebracht.

@all
Ich habe am 14. Mai 07 (uh lange her) einen Stein ins Rollen gebracht, welcher immer noch (bedauerlicherweise) zu heftigen Diskusionen führt. Ich glaube es wäre an der Zeit, dass unter dieses Kapitel einen Schlussstrich gezogen wird. Ich mache deshalb folgenden Vorschlag an

@nicole
warum springst Du nicht einmal über Deinen Schatten, nimmst mit mir Kontakt auf, wir vereinbaren einen Termin, ich lasse mich gegen Entgeld von Dir verwöhnen, lade Dich anschliessend zu einem Drink mit Aussprache ein und bringe anschliessend hier in diesem Forum einen ehrlichen, präzisen und offenen Bericht dar. Selbstverständlich werde ich teilweise Aussagen auch vertraulich behandeln. Durch meinen Job bin ich mehr als vertrauenswürdig und nehme mir das Recht dies an dieser Stelle zu behaupten. Unsere damaligen Mails werden Dir Recht geben. Diejenigen WG’s, die mich kennen, können dies bestätigen. Also Nicole, springe über Deinen Schatten, zeige Stärke und Du wirst dadurch als Sieger vom Felde gehen.

@Forummaster: Habe auch nichts gegen eine Überprüfung. Das einzige, was sabbersack und ich gemeinsam haben, ist unsere Begeisterung für Nicoles Massage. Wir hatten kürzlich einen Gedankenaustausch über PMs, dies sollte jeglichen Zweifel (wer diskutiert schon mit sich selber übers Internet?) auslöschen…

@nik

Bitte lese meinen Erfahrungsbericht zu Nicole nochmals durch. Tönt das wirklich nach Eigenwerbung? Ich kann dies nicht glauben…

Zu meinem Nicknamen: Ich heisse Stefan und habe Jahrgang 74. Diese Art von Nickname sieht man oft, zufällig auch bei Masseur79. Das mit dem Frosch ist ein „Insider“, den nur versteht, wer mich kennt.

Mein Entschluss, zu Nicole zu gehen, fasste ich nach ihrer Stellungsnahme im Sexy-Tipp, die mir von der Art her imponiert hat, obschon ich mit dem Ihnhalt nicht einverstanden war. Ich habe dies Nicole in meinem ersten E-Mail an sie auch geschrieben. Ihre Antwort darauf hat mich darin bestätigt, dass sie die Richtige für meine erste Erfahrung ist. (Ich hatte ganz schön Schiss…)

Ich hatte unterdessen drei Massagen bei anderen Masseusen, nach der schrecklichen Erfahrung gestern zwei schöne Massagen heute. (Umfangreicher Bericht ist in Arbeit…) Ich bleibe dabei: Nicoles Massage ist was ganz Besonderes! Ich bin ein Fan! :slight_smile:

@nik Gerne glaube ich Dir, dass du betreffend IQ gut ausgestattet bist. Dein erstes Posting hier kann nicht von einem Idioten stammen, jeder Deutschlehrer oder Philosoph hätte Freude daran.

Aber damit im Forum angeben? Das war doch hoffentlich ein Scherz? Auch glaube ich nicht, dass Nicole Deine Analyse ihrer Psyche benötigt. Dies ist nicht weniger erniedrigend als die so genannte „Altersguillotine“ von der sich dieses Thread einfach nicht lösen kann…

@Stefan74

Nun Stefan, ich hatte ja geschrieben, dass ich mich erfolgreich wehren würde, was wirklich ein Scherz war, denn was heisst in diesem Zusammenhang schon erfolgreich!? Das ist doch eigentlich eine subjektive Sache und wirklich nicht wichtig. Wichtig ist die Diskussion, die wir hier führen! – Wichtig ist der Weg, nicht das Ziel. Die IQ-Bemerkung war natürlich die Reaktion auf Sabbersacks Spruch betreffend Überprüfung meines IQ’s, die ich trotz hohem IQ nicht ganz verstehe; meine Grenzen sind somit bereits erreicht. Doch, wie du sicher bemerkt hast – wenn ich deine Postings lese, dann sehe ich, dass du ebenfalls nicht auf den Kopf gefallen bist – ging es mir gleichzeitig darum zu sagen, dass emotionale Intelligenz (EQ) oft wichtiger ist, als ein hoher IQ.

Meine Analyse meine ich wirklich nicht böse. Ich kenne Nicole nicht persönlich und kann sie daher auch nicht persönlich treffen, doch wurde ich mehrfach darin bestätigt, dass meine Analyse tatsächlich äusserst treffend sei. – Diese Leute wollen jedoch hier in diesem Gesprächsfaden nicht schreiben, da sie nicht noch mehr Aufruhr machen möchten. Ich möchte Nicole sicher nicht erniedrigen mit meiner wohl überlegten Analyse, die auf reiner Erfahrung basiert und nichts Schlechtes will. – Trotzdem, das gebe ich zu, kann so eine Bemerkung unangenehm aufrütteln und es ist dann wirklich das Beste, wenn man sich selber hinterfragt. Daher schadet es sicher weder Nicole, noch mir, wenn wir nach diesem Disput etwas in uns gehen und uns selber tief innen zu spüren versuchen. Ich werde es jedenfalls tun und in diesen Thread nur noch eingreifen, wenn es absolut notwendig sein sollte.

Doch noch eine kleine Bemerkung: Stefan, ich fand es sehr interessant, was du im Ayom-Forum geschrieben hast. Ich zitiere wortwörtlich: „Werbung für die eigene Seite ist ok“.

@alle

Schön, dass der Sexy-Tipp wieder funktioniert. Hab euch alle sehr vermisst!

@nik

Das mit ayom ist wie folgt zu verstehen: Auf XDate gabs ganz kurz auch ein Forum, und der XDate Admin hat auf ayom Werbung dafür gemacht. Das fand ich ok, da es ganz offensichtlich Werbung war. (Kurzer Text, nur Positives)

Ich hoffe, dass wir beiden noch so manche spannende Diskussion haben werden, denn ich diskutiere wirklich gerne. (Da der Sexy-Tipp so lange offline war, geschah dies halt auf XDate, aber deren Forum wurde ja wieder geschlossen…)

Bei ayom gibts mich übrigens nicht mehr, denn da wurde ein Posting von mir zensiert! Da musste ich Konsequenzen ziehen.

@alle

Ich bin unterdessen auch bei sexymassage (Lenzburg) und bei Bonny im Photo-Point glücklicher Stammkunde und werde entsprechende Berichte bald hier im Sexy-Tipp veröffentlichen… Das wird hoffentlich all die Zweifler überzeugen, dass mein Bericht zu Nicole echt ist. :slight_smile:

Dies ist übrignes mein letztes Posting zum Thema Nicole. Auch jetzt noch, wo ich etwas mehr Erfahrung habe, bin ich immer noch von Nicole begeistert! Sie berührt ihre Kunden am Herzen. Wenn man bedenkt, dass sie erst seit einigen Monaten als Tantra-Masseuse tätig ist, wo wird sie ihr Weg noch hinführen!? Ich hoffe, noch sehr lange an diesem Weg teilhaben zu können. Danke Nicole von einem Deiner grössten Fans! :slight_smile:

Stefan der Frosch

@alle

Habe übrigens eine eigene kleine Homepage: geocities.com/stefan_der_frosch/home.html.

Ausserdem diskutiere ich sehr gerne im Forum des Photo-Points: photo-point.ch/forum/index.php

Stefan der Frosch