Hallo zusammen
Wow, mein Bericht hat ja einiges ausgelöst. Etwas schade finde ich die Richtung, in die sich die Diskussion erneut bewegt. Ein wesentlicher Grund für mein Posting war die Konzentration auf die „Altersguillotine“. Sicher kann darüber diskutiert werden, es ist jedoch nur ein kleines Teil im Gesamtbild von Nicoles Massage…
Gerne werde ich auf die verschiedenen Kommentare und Fragen eingehen, bitte jedoch nochmals zu beachten, dass mir als absoluter Anfänger jegliche Vergleiche unmöglich sind.
@andy: (erstes Posting zum Thema Feinmassage) Da ich ohne ein von mir kontrolliertes starkes Anspannen der Beinmuskulatur den Orgasmus um eine wahrscheinlich unlimitierte Zeit hinauszögern kann, (was je nach Situation sowohl ein Fluch wie auch ein Segen sein kann…) war das Hinhalten durch Nicole für mich nie ein Thema. Ich habe Nicoles Abwechseln verschiedener Feinmassage Techniken auf jeden Fall sehr genossen.
@John Doe: Sicher ist mein Bericht im Allgemeinen sehr positiv, troztdem habe ich die wenigen Details, die mir weniger gefallen haben, auch erwähnt. Mehr gibts dazu nicht zu sagen…
@zeusius: Soweit ich dies verstehe, ist die abschliessende Feinmassage zwar ein durchaus bedeutender Bestandteil, jedoch nicht Sinn und Zweck von Nicoles Dienstleistung. Viel mehr bedeutet hat mir, ihre faszinierende Persönlichkeit zu erleben. Oder das herrliche Gefühl von Energie und Wärme, dass beim langen Spaziergang nach dem Besuch bei Nicole und auch noch am folgenden Tag von meiner Mitte durch meinen Köper ausgestrahlt ist. Ich hatte während meines ganzen Besuchs bei Nicole den Eindruck, dass ihr ihre Arbeit sehr viel Freude macht. Das „notwendige Übel“ kann ich nicht bestätigen.
@beezle bug: Ich nehme dich gerne als „Lehrling“ betreffend Hinauszögern in Unendliche. Bitte beachte jedoch folgende zwei Warnhinweise: Die Lehrzeit wird wohl viele Jahre betragen. 2) Meine „Methode“ ist noch nicht marktreif. In so manchen „Lebenslagen“, wo ein Orgasmus sehr erwünscht ist, ist das starke Strecken der Beine einfach nicht möglich…