Es ist mir ein Rätsel, warum bisher über die sensationellen Massagen von Karin (Sinnliche Stunden) nur vereinzelte Threads zu lesen waren - und dies erst noch irgendwo versteckt unter „Spezialitäten und Bizarres“ (weil sie auch Prostata-Massagen anbietet) bzw. unter „Wellness“. Auf Grund der lobenden Erwähnung durch Thaler Thomas (makro media)am 28. Dezember 2004 habe ich mir zunächst die recht spezielle Website sinnlichestunden.ch angeschaut und mir heute von Karin einen Termin geben lassen.
Sie ist eine aufgestellte, intelligente junge Frau mit schwarzen, kurzen Haaren, und ihre Massage ist vielleicht am ehesten zu vergleichen mit derjenigen der - zu Recht - viel gelobten und bei den jüngsten ST-Wahlen als bestes Studiogirl geadelten Michelle. Mir ist allerdings die Massage von Karin stärker eingefahren. Gleich zu Beginn wurde ich aufgefordert, mich auf den Rücken zu legen, und schon die ersten Berührungen hatten es in sich. Der Intimbereich wurde sehr schnell und sehr zärtlich einbezogen, darauf gab es immer auch wieder erholsame Phasen mit gekonnten Berührungen an weniger sensiblen Stellen. Karin setzte dabei ihren ganzen Körper - und herrlich warmes Oel ein. Auch nach dem befreienden Orgasmus nahm sie sich viel Zeit, um das Erlebnis beim Smalltalk ausklingen zu lassen. Die Dusche vorher und nachher gehörte in der sauberen kleinen Wohnung nahe des Bahnhofs Wipkingen ebenfalls zum gepflegten Service. Die 350 Franken für anderthalb Stunden (sie bietet gemäss Website auch längere Sessions an) waren für mich jedenfalls gut angelegt.