Singapur

Stehe eben auf Russinnen - kannst Du da helfen?

Nein Tiger, leider nicht. Da ich eher auf Asiatinnen stehe suche ich in Asien nicht nach Russinnen…warum auch, von denen gibt es hier bei uns schon viel zu viele…

^^ hehe, bin auch etwas ueberrascht das gerade nach den luxus russinnen gefragt wird :wink: ich geh lieber nach den chinesinnen oder philipininnen.

egal,… das Brigs ist ein club/bar im untergeschoss des Hyatts an der Scotts Road (naehe kreuzung Orchard Road/Scotts Road).
Eintritt ist je nach tag SGD 20-30 mit einem gratis getraenk. dies ist ‚der‘ laden fur russinnen.
Sonst findet man auch welche in der New Asia Bar im 72 stock des Swisshotel Stamford und auch in anderen bars/clubs der guten hotels, jedoch ist dort die auswahl nicht sehr gross.

Asiatinnen sind halt hier schon der groesste anteil :wink:

uebrigens hat es seit ein paar wochen auch einige afrikanerinnen welche om Orchard Tower anschaffen. weis nix genaueres ueber preis-leistung.

Hat jemand noch weiter aktuelle News über Singapore oder allenfalls Kuala Lumpur. Bin gerne für Tips empfänglich.
Stehe wie Tiger auch auf Russinnen - aber auch für anderes zu haben. (Ist leider im Winter in Russland nicht 30 Grad, sonst würde ich dahin gehen.)

Vielen Dank

@tiger
ich habe lange Jahre in Asien gelebt und Singapur war immer ein Ort wo die Besten der Besten zusammenkamen. Manchmal sind die Besten allerdings auch Männer!

Immer bewährt hat sich Nummer 400 Orchard Road schräg gegenüber dem Mandarin Hotel. Mit der Rolltreppe hoch in die Bars dort. z.B. das Football pub.

warrenssingapore.com

Ein Paket Zigaretten kostet etwa 11-12 SGD, auch Alkohol (Bier in der Disco ca. 14 SGD) ist einiges teurer als bei uns, der Rest ist aber alles günstiger.
Obwohl man ab und zu solche Schilder sieht, ist es nicht so dass man nirgends rauchen kann, im Hotelzimmer wäre es zwar nicht gestattet gewesen, aber draussen und in jeder Bar, Pub, Disco war es erlaubt, der Anteil der Raucher ist übrigens höher als bei uns.

Die Hotels sind relativ teuer, gewohnt habe ich für diese eine Nacht in einem Zimmer des www.hotel81.com.sg für 55 SGD, eine Billighotelkette, gebucht am Flughafen bei Ankunft, sehr kleines Zimmer mit Bad, Koffer hatte zwischen Bett und Wand gerade noch Platz, aber eben, ich brauchte es wirklich nur zum Schlafen und hatte auch nicht im Sinn irgendeine Lady mit aufs Zimmer zu nehmen, darum wäre es schade fürs Geld gewesen ein Zimmer für irgend 200 SGD oder noch mehr zu buchen.

In den Orchard Towers befinden sich zahlreiche Bars, Pubs und Discos, die jeweils mehr oder weniger gefüllt sind mit Mädels.

Am meisten los war in der World Bar, die verbunden ist mit der darüberliegenden Bongo Bar.

Ich traf dort unter anderem Mädels aus Laos, Thailand, Philippinen, Kambodscha, Indonesien und Süd Korea. Eine Longtime (ganze Nacht) wurde mir mehrheitlich für 200 SGD angeboten was mich etwas erstaunte da ich mit höheren Preisen gerechnet hatte.

Danach wieder nach Geylang, Rotlichviertel von Singapur (wo sich auch mein Hotel befand). Irgendwie kam mir diese Geylang Strasse vor wie eine kleine Ausführung der Shukumvit Road in BKK. Unterteilt ist es hier in Lor (Lorong). z. B. im Lor 18 fand man Inderinnen, angetan hatte es mir aber das Lor 12 mit den Indonesierinnen, wirklich bildhübsche Mädels, bin ein paar Mal hin und her gelaufen, ständig wird einem hinterhergepfiffen und wenn man schauen will welche es war wird man verschmitzt angelacht, so bin ich doch noch mit einer verschwunden in ein Shorttime Zimmer, kostete insgesamt 70 SGD, davon 16 SGD für das Zimmer. Also wer sich über die ST Zimmer in Patty beklagt, sollte erst mal diese im Geylang sehen.

Singapur ist eigentlich ideal für Personen die an einem einzigen Ort, ohne herumzureisen, die Auswahl zwischen den Mädels aus den wichtigsten Südostasiatischen Ländern haben möchten, ob der Service derselbe ist kann ich jedoch nicht bestätigen, Singapur ist auch geeignet für diejenigen Personen die jeweils freiwillig ein mehrfaches des üblichen Preises bezahlen. Es gibt ja Farangs die in Thailand, um die Ladys zu beeindrucken und zu zeigen wieviel Geld sie haben, 5000THB anstatt der üblichen 1000THB bezahlen, in Singapur wäre dieser Preis mit 200SGD bereits (knapp) üblich.

Wollte eigentlich einen ausführlichen Bericht über Singapur schreiben. Doch Falang ist mir zuvorgekommen. Ich kann nur bestätigen, was er beschreibt. Eine Anmerkung noch:
Wer bereit ist 100 SGD / Fr. 80.-- auszugeben (und ich sage Euch, das lohnt sich), der sucht sich am besten ein Mädchen an der Ecke Lorong 8 / Talma Road. Die Girls da sind wirklich atemberaubend!!